Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2023 Andrade glaub ich, Flecker dachte ich selbst schon, aber Twardzick auch als AV überrascht mich. Dachte DM und IV wären seine Positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 Lask-Jussi schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß, dass noch Abgänge kommen, aber die Breite des Kaders ist schon der absolute Wahnsinn. IV , DM, ZM, und vorallem die Offensive mehr als gut besetzt. Nur auf der AV Position darf die ganze Saison nichts passieren. Da wäre eine weitere Option wünschenswert. Oder sieht man einen IV als AV, oder soll Flecker nach hinten verschoben werden Ich sehe nur Renner, Stojkovic und Ba als AV Interessant ist, ob man mit Radulovic als RV-Backup plant. Er hatte auf dieser Position jetzt schon ein paar Kurzeinsätze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: Andrade und derzeit auch noch Twardzik die AV spielen bzw wsl auch Flecker da vorne kein Platz mehr Auch Wiesinger könnte das spielen...falls fit Ich glaub er ist sogar ein gelernter AV. Zumindest hat er das anfangs bei uns gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2023 Lask-Jussi schrieb vor 27 Minuten: Andrade glaub ich, Flecker dachte ich selbst schon, aber Twardzick auch als AV überrascht mich. Dachte DM und IV wären seine Positionen Hat bei den wenigen Einsätzen bei uns ein paar mal AVL gespielt statt Renner, und auch zuletzt bei Trnava also der kann das schon zu. thema Wiesi: Er und Ziereis wären für mich die TOP IV, persönlich glaub ich leider nicht mehr das er langfristig zurückkommt - er möge mich lügen strafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 Habt ihr eine Ahnung wer uns noch verlässt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigurh Amateur Geschrieben 2. Juli 2023 Des Schreibens im 12er Channel.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Stefan Radulovic wird den Verein lt eigener Aussage verlassen… Schade einer der jenigen die gerade etwas am Sprung in die KM waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2023 MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten: Stefan Radulovic wird den Verein lt eigener Aussage verlassen… Schade einer der jenigen die gerade etwas am Sprung in die KM waren Findest du? Gerade im zentralen Mittelfeld sehe ich bei der aktuellen Kaderdichte keine großen Chancen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Findest du? Gerade im zentralen Mittelfeld sehe ich bei der aktuellen Kaderdichte keine großen Chancen für ihn. Hat bei den Profis zuletzt ja auch AV gespielt… da hätt ma schon noch Platz gehabt aber natürlich wird er mehr Spielpraxis bzw höhere wollen als Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Findest du? Gerade im zentralen Mittelfeld sehe ich bei der aktuellen Kaderdichte keine großen Chancen für ihn. als zentraler Mittelfeldspieler wurde er schon lange nicht mehr eingesetzt. Bei den Amateuren und auch bei den Profi Kurzeinsätzen immer als RV am Start! Hier sein Statement: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Ok das mit Spielpraxis in Höherer Liga wird nichts, geht zum Wiener Sport Club Sorry Blödsinn… bearbeitet 11. Juli 2023 von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Juli 2023 MaDDog90 schrieb vor 8 Minuten: Ok das mit Spielpraxis in Höherer Liga wird nichts, geht zum Wiener Sport Club Sorry Blödsinn… Dort trifft er dann ja auf seinen Buddy Aleksandar Kostić, der gestern dorthin gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Zum Glück hab ich beim Test in Pregarten noch ein Dress von ihm abgestaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 DSV Leoben it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Wiesinger steht noch immer im Individualtraining lt. heutiger Krone. Mit dem brauchen wir also die nächsten Wochen und Monate wohl nicht rechnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts