michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2023 René schrieb vor 6 Minuten: Seit Sonntag ist er alleinige Nummer 4. Seit wann ist Sturmberger hier Rekordspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2023 Die Zahlen sind generell alle mit Vorsicht zu genießen. In der Chronik von 2008 ist Sturmberger auf Platz 1 mit 333 Einsätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Die Zahlen sind generell alle mit Vorsicht zu genießen. In der Chronik von 2008 ist Sturmberger auf Platz 1 mit 333 Einsätzen Bei Weltfussball wird er gleich gar nicht gelistet. Bedeutet, Michorl soll sicherheitshalber 500 Spiele absolvieren, dann wird er schon die Nummer 1 sein bearbeitet 30. Mai 2023 von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2023 René schrieb vor einer Stunde: Bei Weltfussball wird er gleich gar nicht gelistet. Bedeutet, Michorl soll sicherheitshalber 500 Spiele absolvieren, dann wird er schon die Nummer 1 sein Das sind denk ich nur die Bundesligaspiele. In der Statistik von transfermarkt sind ja alle Spiele (Cup, 2. Liga, etc.) inbegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Mai 2023 René schrieb vor 4 Stunden: Bei Weltfussball wird er gleich gar nicht gelistet. Bedeutet, Michorl soll sicherheitshalber 500 Spiele absolvieren, dann wird er schon die Nummer 1 sein weltfussball geht nur bis 1974 zurück, Sturmberger hat aber davor gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2023 Nakamura gerade mit dem Tor zum 5:0 in der 60min im Freundschaftsspiel gegen Honduras. Er wurde in der HZ (4:0) eingewechselt. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2023 Marke Wertsteigerungstor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2023 https://twitthttps://twitter.com/Canal4TCS/status/1669309181243842563?s=20er.com/Canal4TCS/status/1669309181243842563?s=20https://twitter.com/Canal4TCS/status/1669309181243842563?s=20 Das Tor von Nakamura. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 keito wird in etwa doppelt so viel bringen, wie blau weiß linz wert ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 20. Juni 2023 von gspiatnix falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 Hallo zusammen Weiß man bei euch mehr über Husein Balic? Bleibt er bei euch oder kommt er zu uns nach Altach? Vielleicht gibt's bei euch ja ein paar Infos... lg aus dem Ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Hallo zusammen Weiß man bei euch mehr über Husein Balic? Bleibt er bei euch oder kommt er zu uns nach Altach? Vielleicht gibt's bei euch ja ein paar Infos... lg aus dem Ländle Ja er trifft das Tor seit geraumer Zeit nicht mehr! Würde euch Balic persönlich mit dem Auto bringen wenn er dafür von unserer Gehaltsliste ist! Nein gscheid, hat leider aus seinen sicherlich guten Anlagen so gut wie garnichts gemacht! Schade um den Burschen aber wird bei uns kein Land mehr sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 KING-LASK schrieb vor 9 Minuten: Ja er trifft das Tor seit geraumer Zeit nicht mehr! Würde euch Balic persönlich mit dem Auto bringen wenn er dafür von unserer Gehaltsliste ist! Nein gscheid, hat leider aus seinen sicherlich guten Anlagen so gut wie garnichts gemacht! Schade um den Burschen aber wird bei uns kein Land mehr sehen. Aus welchem Grund denkst du das es bei euch nicht geklappt hat? Klar bei uns war er bis jetzt auch nicht der Knipser, aber aufgrund seiner Schnelligkeit und auch den Speed der umgebenden Mitspieler war er bei Kontersituationen und für die Entlastung wenn wir tief standen schon wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: Aus welchem Grund denkst du das es bei euch nicht geklappt hat? Klar bei uns war er bis jetzt auch nicht der Knipser, aber aufgrund seiner Schnelligkeit und auch den Speed der umgebenden Mitspieler war er bei Kontersituationen und für die Entlastung wenn wir tief standen schon wichtig Frage ging zwar nicht an mich, aber ich denke, dass er seine Schwächen im Spiel einfach nicht kaschieren kann, wenn er gerade kein übermäßiges Selbstvertrauen hat. Ich schätze ihn als den Typ Spieler ein, der einfach Startplatz und Vertrauen benötigt und auch mal trotz einer schlechten Phase weiter in der Startformation steht. Bei uns gibt es dann gleich mal zwei Spieler, die qualitativ mindestens gleichwertig sind, wenn nicht sogar besser. Ein weiterer Faktor ist sicher, dass gegen den LASK sicher 2/3 der Teams mit tiefem Block spielen. Balic kann seine Stärken dann nicht ausspielen und unser Kurzpassspiel liegt ihm sichtlich überhaupt nicht. In Altach kann ich ihn mir aber wirklich gut vorstellen und er hat definitiv die Qualität ein Schlüsselspieler in eurer Offensive zu sein. Transfer also sicher für alle Seiten ein Gewinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 dönermann schrieb vor 13 Minuten: Frage ging zwar nicht an mich, aber ich denke, dass er seine Schwächen im Spiel einfach nicht kaschieren kann, wenn er gerade kein übermäßiges Selbstvertrauen hat. Ich schätze ihn als den Typ Spieler ein, der einfach Startplatz und Vertrauen benötigt und auch mal trotz einer schlechten Phase weiter in der Startformation steht. Bei uns gibt es dann gleich mal zwei Spieler, die qualitativ mindestens gleichwertig sind, wenn nicht sogar besser. Ein weiterer Faktor ist sicher, dass gegen den LASK sicher 2/3 der Teams mit tiefem Block spielen. Balic kann seine Stärken dann nicht ausspielen und unser Kurzpassspiel liegt ihm sichtlich überhaupt nicht. In Altach kann ich ihn mir aber wirklich gut vorstellen und er hat definitiv die Qualität ein Schlüsselspieler in eurer Offensive zu sein. Transfer also sicher für alle Seiten ein Gewinn. Dann hoffen wir mal das bald was offiziell wird Merci 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts