stone_islander Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Much1 schrieb vor 13 Minuten: gut dass wir da noch ein halbes jahr bedenkzeit haben. stand jetzt würd ich ihn nicht holen, dafür ist die ablöse einfach zu hoch. denke aber schon, dass der noch ordentlich potenzial hat, wenn er endlich seine aktionen vorne sauberer ausspielt. er hätte ja alles dazu, aber überhudelt die situationen dann immer wieder bzw. scheitert am abschluss. Er ist schnell - Ja Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er einfach nicht kicken kann. Passqualität irregulär und Schusstechnik mit beiden Beinen nicht vorhanden. Kann man diese Attribute in 0,5 Jahren lernen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Die Sommervorbereitung wird man ihm noch geben müssen, um ihn besser bewerten zu können. Gewisse Anlagen sind ja da und ein Nakamura hat auch nicht gleich funktioniert. Wie er seine mangelnde Torgefährlichkeit in den Griff bekommen will, bleibt halt offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 stone_islander schrieb vor 5 Minuten: Er ist schnell - Ja Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er einfach nicht kicken kann. Passqualität irregulär und Schusstechnik mit beiden Beinen nicht vorhanden. Kann man diese Attribute in 0,5 Jahren lernen? für mich stellt sich noch die frage, ob er wirklich nicht kicken kann, oder ob er derzeit einfach zu viel will und deshalb einfach überhudelt. vielleicht legt sich das, wenn er mal trifft bzw. etwas ruhiger an die sache herangeht, wäre nicht der erste, der plötzlich zur überraschung aller das kicken gelernt hat . ist tatsächlich oft kopfsache. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Arjen Robben hatte auch nur einen linken Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 stone_islander schrieb vor 52 Minuten: Er ist schnell - Ja Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er einfach nicht kicken kann. Passqualität irregulär und Schusstechnik mit beiden Beinen nicht vorhanden. Kann man diese Attribute in 0,5 Jahren lernen? Ich hoffe, dass du unser Spieler-OoK wirst und Usor spätestens in der neuen Saison loslegt stone_islander schrieb am 24.9.2021 um 09:10 : Zudem hat man ja auch wichtige Erkenntnisse gewonnen. zb. das Nakamura alles nur nicht Erstligatauglich ist . stone_islander schrieb am 3.11.2021 um 15:45 : Vermeintlich sollte auch das noch gegen Alashkert reichen, Nakamura dann mal Gegenspieler auf seinem Niveau - passieren darf halt nichts. stone_islander schrieb am 3.11.2021 um 16:03 : Welchen jungen Japaner meinst Du? Den Nakamura der bei uns spielt, hat für mich keinen Bundesligaspeed, ist soft in seiner Zweikampfführung und hat bisher in der KM nichts zählbares vorzuweisen. Oder verwechselst Du den mit diesem vielversprechenden japanischen Jungstar? Keisuke Honda - Spielerprofil 2021 | Transfermarkt Aber eh wie DU sagst, gegen Alashkert kann man ihn schon mal probieren, die dürften seine Kragenweite sein. Gar nichts, ich find Ihn einfach zum jetzigen Zeitpunkt nicht Buli tauglich. - jetzt nicht aufs vielleicht vorhandene fußballerische Können am Ball bezogen. Aber das ganze Rundherum, Tempo, Körpersprache, Effektivität usw. hat mich bisher alles andere als überzeugt. mMn halt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Much1 schrieb vor 3 Stunden: gut dass wir da noch ein halbes jahr bedenkzeit haben. stand jetzt würd ich ihn nicht holen, dafür ist die ablöse einfach zu hoch. denke aber schon, dass der noch ordentlich potenzial hat, wenn er endlich seine aktionen vorne sauberer ausspielt. er hätte ja alles dazu, aber überhudelt die situationen dann immer wieder bzw. scheitert am abschluss. man muss auch bedenken er ist sehr jung und noch kein Jahr in Europa. dann hast noch einen Trainer wie DK, also der Kulturschock ist sicher gewaltig. Ich denke er wird im Sommer etwas zulegen, und uns im HErbst eine Freude machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden: Gar nichts, ich find Ihn einfach zum jetzigen Zeitpunkt nicht Buli tauglich. - jetzt nicht aufs vielleicht vorhandene fußballerische Können am Ball bezogen. Aber das ganze Rundherum, Tempo, Körpersprache, Effektivität usw. hat mich bisher alles andere als überzeugt. mMn halt. Evt. ist das genau der Punkt, der mich skeptisch macht - Körperlichkeit, Robustheit kann relativ kurzfristig antrainiert werden. Pass-, Schuss- bzw. generelle Fußballtechnik ist da wohl schwieriger. Das hast oder hast nicht. Aber wenn mich der Usor ähnlich Lügen straft wie der Keito, darfst mich in 1,5 Jahren wieder abstrafen und ich freu mich trotzdem, weil wir einen Topsspieler mehr haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Renner bis 26! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Renner bis 26! Wer fängt da am Ende den Ball? Vielleicht noch eine Vertragsverlängerung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 dönermann schrieb vor 1 Minute: Wer fängt da am Ende den Ball? Vielleicht noch eine Vertragsverlängerung Für mich Saschka Horvath 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 dönermann schrieb vor 9 Minuten: Wer fängt da am Ende den Ball? Vielleicht noch eine Vertragsverlängerung Potzmann wär doch auch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 wenn man jetzt beginnt so Rätsel zu machen wie bei der Austria dreh ich durch, des macht mei Herz und Handyakku nicht mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Für mich Saschka Horvath Ja ich hoffe auch. Da hängen ja auch nicht zufällig 3 Shirts im Video. Also noch 2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 ich hoffe mal die restlichen zwei dieser serie sind Michorl und Horvath 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 vielleicht auch ein Neuzugang - Transferperiode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts