LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Bester Mann im Team
neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten:

@Linza.at

bitte nicht dieses blaue möchtegern Medium.

Der Holz schreibt doch alles für klicks (und löscht es gegebenfalls wieder) wie auch seinen Bericht über seine Eigenen (im Bericht natürlich nicht erwähnt) Pickerl  gegen den LASK.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sollte man für Ljubicic im Winter ein angebliches 8-Millionen-Angebot ausschlagen und jetzt Nakamura um einen ähnlichen Preis verkaufen?

Wenn wir bei Nakamura keine vernünftige Summe fordern, werden wir international auch in den kommenden Jahren keine vernünftigen Summen geboten bekommen und Spieler billig hergeben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Bei Keito (Anm.: laut "Krone" ab Sommer bei Eintracht Frankfurt mit dem Ex-LASK-Cheftrainer Oliver Glasner) wird es wohl so sein, dass man sich, wenn ein unmoralisches Angebot kommt, damit beschäftigen wird. Aber abgesehen davon: Der Junge spielt heuer für uns einen unglaublich guten Fußball, hat sich brutal entwickelt und fühlt sich hier sehr wohl. Er hat sicherlich auch die Fähigkeiten, in anderen Ligen zu spielen und dort eine gute Rolle abzugeben. Ein Abgang von ihm wäre für uns natürlich ein herber Verlust, sportlich wie menschlich. Obwohl er wenig spricht, habe ich ihn lieb gewonnen. Als Mensch und als Spieler.

"Da mache ich mir wenig Sorgen"

Und zu Tobi Lawal: Er hat zweifelsohne große Fähigkeiten. Es war für ihn sicher auch eine Super-Geschichte, dass er gegen Klagenfurt beim Stand von 1:0 einen unglaublichen Save gehabt hat. Andererseits ist es sein Job. Er hat die vollste Unterstützung von unserer Seite, was er ja auch selbst bei Interviews gesagt hat. Wir haben im Hintergrund zudem wirklich gute Torhüter, wie etwa Nik Polster oder Lukas Jungwirth. Da mache ich mir wenig Sorgen. Natürlich kann es auch einmal vorkommen, dass er mal daneben greift. Auch der "Gassi" (Anm.: Alexander Schlager) hat, wie er noch sehr jung war, daneben gegriffen. Aber ich glaube, das Tobi ein sehr guter Torhüter ist und seinen Weg machen wird.

Ligaportal: Nikolas Polster wird nach seiner Leihe zum SK Vorwärts Steyr im Sommer zurückkommen?

Didi Kühbauer: Er ist auch ein sehr guter Torhüter. Und auch der Luki Jungwirth ist ein sehr guter Torhüter. Ich sage das jetzt nicht zum Spaß oder aus einer Emotion raus, sondern aus Überzeugung, dass das wirklich drei echt gute Torhüter sind. Da können wir echt froh drüber sein. Wenngleich sie noch sehr jung sind, aber trotzdem auch schon sehr viel Qualität mitbringen.

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13213-lask-trainer-kuehbauer-ueber-nakamura-bei-unmoralischem-angebot-beschaeftigen-wir-uns-damit/amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Traunseelaskler schrieb am 3.5.2023 um 09:39 :

Die Marktwerte haben aber nicht viel Aussagekraft - der angesprochene Hojlund hatte vor seinem Wechsel nach Bergamo einen Marktwert von 4,5 Millionen Euro - und da wir auf einem relativ langen Ast sitzen sollten wir schon selbstbewusste Ablösen fordern

Komplett richtig!

Der Marktwert auf Transfermarkt.at wird zum Teil von schwindlichen Rapidlern "bestimmt". Ich bin dort selbst aktiv am Schreiben, und wenn du faktisch argumentierst (Alter des Spieler, vergangene und aktuelle Leistung, Vita, Vergleich anderer Spieler sowie Infrastruktur des Vereins (was ja jetzt neu ist)), wird der Transfermarkt bestimmt. Und die, die die Macht haben versuchen dort schon den LASK klein zu halten. Nur der grosse SK Rapid darf neben RB leuchten. Das ist aber nur meine Meinung ;)

Also scheisse ich gepflegt auf diesen Marktwert wenn es um Verkäufe geht!

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
René schrieb vor 24 Minuten:

Komplett richtig!

Der Marktwert auf Transfermarkt.at wird zum Teil von schwindlichen Rapidlern "bestimmt". Ich bin dort selbst aktiv am Schreiben, und wenn du faktisch argumentierst (Alter des Spieler, vergangene und aktuelle Leistung, Vita, Vergleich anderer Spieler sowie Infrastruktur des Vereins (was ja jetzt neu ist)), wird der Transfermarkt bestimmt. Und die, die die Macht haben versuchen dort schon den LASK klein zu halten. Nur der grosse SK Rapid darf neben RB leuchten. Das ist aber nur meine Meinung ;)

Also scheisse ich gepflegt auf diesen Marktwert wenn es um Verkäufe geht!

steigt der marktwert dann wenn ein spieler top leistungen bei katastrophaler infrastruktur liefer? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

steigt der marktwert dann wenn ein spieler top leistungen bei katastrophaler infrastruktur liefer? :D

Ausgezeichnete Frage! Ich kann dir nur sagen, als wir eine fantastische Saison spielten (vor COVID) stiegen unsere Spieler weniger schnell/hoch, auch wenn alles angerichtet war: Vita, Leistung usw.

Ganz mühsam aber doch stetig. Geht bei weniger Erfolg viel schneller (siehe eben Wiener Vereine). 

Und nicht zu selten kam als Antwort „Naja ka Varein wiad da do a Göd hilegn waun a Spieler aus Pasching weg geh soid! Rapid, i man, wir hom des Allianz Stadion, waunsins Infrastruktur, des loss ma uns schau zoin“

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

um etwaige Austria Gerüchte im Sommer gleich mal das Wasser abzudrehen. Michorl hat heute im Life Radio Podcast gesagt „In Österreich gibt es für mich keine Option, außer den LASK!

 

und das ist auch gut so! :v:

IMG_8145.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

um etwaige Austria Gerüchte im Sommer gleich mal das Wasser abzudrehen. Michorl hat heute im Life Radio Podcast gesagt „In Österreich gibt es für mich keine Option, außer den LASK!

 

und das ist auch gut so! :v:

IMG_8145.jpeg

Theoretisch könnte er nächste Saison mit ECL, Cup und Liga schon Rekordspieler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Theoretisch könnte er nächste Saison mit ECL, Cup und Liga schon Rekordspieler werden.

Nächstes Jahr im September hat er 10 jähriges Jubiläum. Schon unfassbar wie die Zeit vergeht. Der ist „schon“ 28 Jahre  und noch immer beim LASK, wie oft wurde er im Sommer schon weggeschrieben und bei der Vorbereitung war er, zum Glück, immer wieder dabei! Für mich der Spieler der für den LASK „Neu“ im sportlichen Sinne nach Reichel steht! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten:

Nächstes Jahr im September hat er 10 jähriges Jubiläum. Schon unfassbar wie die Zeit vergeht. Der ist „schon“ 28 Jahre  und noch immer beim LASK, wie oft wurde er im Sommer schon weggeschrieben und bei der Vorbereitung war er, zum Glück, immer wieder dabei! Für mich der Spieler der für den LASK „Neu“ im sportlichen Sinne nach Reichel steht! :v:

Na gut er hat sich von Mitspielern auch schon mal auf Insta verabschieden lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und ehrlicherweise find ich seine Leistungen im Frühjahr nicht schlecht - glaub er findet das gut, dass Horvath vor ihm als spielerischer Freigeist agiert und er sich vornehmlich aufs Abräumen und Bälle ins Halbfeld verteilen konzentrieren kann. Auch die Standards kommen derzeit wieder besser von ihm. Immerhin zwei Tore gegen Klagenfurt dadurch entstanden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.