LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
ZeugenAntons schrieb vor 31 Minuten:

 

Nachdem beim LASK nicht mal "Hey, wos is mit die Belämmerten? San die no dicht? San die dicht? It’s a friendly game. Hey, we play a friendly game, du Shithead, du. Okay? Shithead. Shut the fuck up. Räudiges Volk. Drecksvolk." für einen Skandal reicht, kann man sich dann wohl drauf einigen, dass es bei uns überhaupt nie einen Skandal geben wird. Somit ist generell jegliche Kritik am LASK einfach sinnlos. Vielleicht sollte man einfach insgesamt zur Kenntnis nehmen, dass die werten Herren sowieso machen was sie wollen und einen Dreck drauf geben, was andere, insbesondere die Fans des Vereins denken. Bitterer Reality Check!

Manchmal frag ich mich schon, wie man sich die Welt so einseitig richten kann. In der Vergangenheit gabs genug hausgemachte Themen die als „Skandal“ gesehen wurden aber Hauptsache man kann „mimimi die Fans sind so arm“ wieder unterbringen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Manchmal frag ich mich schon, wie man sich die Welt so einseitig richten kann. In der Vergangenheit gabs genug hausgemachte Themen die als „Skandal“ gesehen wurden aber Hauptsache man kann „mimimi die Fans sind so arm“ wieder unterbringen. 

:werner:

Wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Fresse halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
EdelweisS schrieb vor 12 Minuten:

:werner:

Wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Fresse halten....

Nau.. heute bist aber sehr gut gelaunt :nixpfeif:  Deine "Wenn... Fresse halten..." musst jetzt nicht unbedingt bringen, oder? 

Also es besteht dann wohl ein wesentlicher Unterschied zwischen den Aussagen vom Gruber, oder damals vom Kühbauer. 

Jene vom Kühbauer waren absolut nicht in Ordnung und wurden dementsprechend auch von sämtlichen Seiten aus (von Medien bis Fans) kritisiert bzw. durchaus als nicht tragbarer "Skandal" bewertet. Am Ende wohl auch einer der Gründe, warum Hr. Kühbauer uns (neben amourösen Abenteuern) verlassen hat müssen. 

Da ist jene Aussage vom Gruber, die inhaltlich durchaus nicht falsch ist, wohl weit weg davon.... wenngleich es natürlich extrem "unglücklich" ist, dies so offen zu kommunizieren und dabei halt auch erwischt zu werden. Könnte mir vorstellen, dass dies sogar Hrn. Gruber etwas unangenehm war, wenn (soweit ich das richtig sehe) sogar das Video dazu gelöscht wurde.

 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Nau.. heute bist aber sehr gut gelaunt :nixpfeif:  Deine "Wenn... Fresse halten..." musst jetzt nicht unbedingt bringen, oder? 

Also es besteht dann wohl ein wesentlicher Unterschied zwischen den Aussagen vom Gruber, oder damals vom Kühbauer. 

Jene vom Kühbauer waren absolut nicht in Ordnung und wurden dementsprechend auch von sämtlichen Seiten aus (von Medien bis Fans) kritisiert bzw. durchaus als nicht tragbarer "Skandal" bewertet. Am Ende wohl auch einer der Gründe, warum Hr. Kühbauer uns (neben amourösen Abenteuern) verlassen hat müssen. 

Da ist jene Aussage vom Gruber, die inhaltlich durchaus nicht falsch ist wohl weit weg davon....

 

 

Wenn man solche Aussagen wie oben gegen diejenigen Personen richtet, welche man anscheinend nicht kennt......dann ist meine Antwort durchaus berechtigt.

 

Und nebenbei: Wegen dieser Aussage ist Kühbauer sicherlich nicht gegangen worden. Da wäre wohl ein gewisser Herr bei uns sogar der selben Meinung mit dieser Aussage gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Manchmal frag ich mich schon, wie man sich die Welt so einseitig richten kann. In der Vergangenheit gabs genug hausgemachte Themen die als „Skandal“ gesehen wurden aber Hauptsache man kann „mimimi die Fans sind so arm“ wieder unterbringen. 

Das ist einer der sinnlosesten Kommentare, die ich jemals hier lesen hab müssen. Dafür bekommst ein Herzerl.

Ich versuchs nochmal anders: der LASK profitiert von der unendlichen Leidensfähigkeit und Vergesslichkeit der Fans, und dass vielen (offensichtlich auch dir) der sportliche Erfolg wichtiger ist als alles andere, inklusive moralischer Integrität, Sympathie und auch Tradition. Ich für meinen Teil hab das Gefühl, dass der LASK schon längst ein Red Bull light ist, möglich dass mich das nicht mehr lange interessiert. Immerhin weiß ich, dass es zumindest in der Kurve etlichen genauso geht. Eine lässige Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
EdelweisS schrieb Gerade eben:

Wenn man solche Aussagen wie oben gegen diejenigen Personen richtet, welche man anscheinend nicht kennt......dann ist meine Antwort durchaus berechtigt.

 

Und nebenbei: Wegen dieser Aussage ist Kühbauer sicherlich nicht gegangen worden. Da wäre wohl ein gewisser Herr bei uns sogar der selben Meinung mit dieser Aussage gewesen.

Nun - ich könnte mir gut vorstellen, dass der damalige Kühbauer Sager bei Sponsoren nicht gerade für Freudesprüngen gesorgt hat und durchaus etwas Druck aufgebaut worden ist in Bezug auf ihn... 

Aber egal - soll kein Kühbauer Thread hier werden :popcorn2:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ZeugenAntons schrieb vor 52 Minuten:

Das ist einer der sinnlosesten Kommentare, die ich jemals hier lesen hab müssen. Dafür bekommst ein Herzerl.

Ich versuchs nochmal anders: der LASK profitiert von der unendlichen Leidensfähigkeit und Vergesslichkeit der Fans, und dass vielen (offensichtlich auch dir) der sportliche Erfolg wichtiger ist als alles andere, inklusive moralischer Integrität, Sympathie und auch Tradition. Ich für meinen Teil hab das Gefühl, dass der LASK schon längst ein Red Bull light ist, möglich dass mich das nicht mehr lange interessiert. Immerhin weiß ich, dass es zumindest in der Kurve etlichen genauso geht. Eine lässige Entwicklung!

Magst einen Keks? Oder eine Opferrolle? Beim LASK kann man in einigen Dingen Kritik üben aber überall und bei jedem Thema irgendwie das Thema auf die pöse pöse Vereinsführung und die armen Fans zu lenken, ist einfach peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Magst einen Keks? Oder eine Opferrolle? Beim LASK kann man in einigen Dingen Kritik üben aber überall und bei jedem Thema irgendwie das Thema auf die pöse pöse Vereinsführung und die armen Fans zu lenken, ist einfach peinlich. 

Das einzig Peinliche bist du :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Im Frühjahr bin ich unter anderem am meisten auf Kone gespannt. Wenn man sich seine Statistiken anschaut, hat der eigentlich egal wo er seit 16/17gespielt hat (Ligue 1, 2. deutsche Bundesliga oder in der Schweiz) fast überall seine Tore gemacht. Schlussendlich muss er es aber jetzt beweisen, dass er es auch in Österreich kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das kone so überhaupt  nicht in die Spur findet ist enttäuschend aber noch mehr beschäftigt  mich Pintor.

Von den Verantwortlichen wurde pintor immerhin als nakamura Ersatz angepriesen. 

 Ich kann nachvollziehen das die langen verletzungspausen eine Entwicklung einbremsen aber jetzt 6 Monate später inklusive einer wintervorbereitung muss man  sich im Frühjahr einfach mehr erwarten dürfen.

Hier Rede ich noch  gar nicht davon das pintor gleich die liga schwindlig spielen soll  aber seine Performance  sollte jetzt auf ein Niveau  stattfinden das man sieht warum im sommer  die Wahl auf den jungen Franzosen gefallen ist.

Mit Kone  und BA ist Pintor bisher die größte Enttäuschung aller sommertransfers .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lasso schrieb vor 11 Minuten:

Mit Kone  und BA ist Pintor bisher die größte Enttäuschung aller sommertransfers .

Die Qualität von Pintor lässt sich aktuell nicht bewerten. Als er einsatzbereit war, verletzte er sich. Er kam kurz vor Winter zurück, zu mehr als Kurzeinsätzen reichte es nicht mehr. 

Ernüchternd ist, dass der Spieler uns bisher auf Grund seiner Verletzung nicht weiterhelfen konnte. Seiner Qualität würde ich das vorerst nicht anlasten, so gesehen bin ich nicht von ihm enttäuscht. Dass die Verpflichtung ein gewisses Risiko birgt, war klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.