BARON Postinho Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Ich sitze auch richtig auf Nadeln. Selten so nervös gewesen wie heute. bearbeitet 26. April 2022 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. April 2022 BARON schrieb vor 20 Minuten: Ich sitze auch richtig auf Nadeln. Selten so nervös gewesen wie heute. geht glaub allen gleich! AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2022 monsieur tadic va réussir un triplé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2022 Bin auch so nervös. Hab am Nachmittag frei genommen. Chef meinte: Ist eh besser Hab mir alle drei Landeszeitungen gekauft und die Vorberichte durchgelesen. In der VN darf heute wirklich Maxl Werner den Vorbericht machen? Der kennt ha nicht mal alle Spieler. Mein Tipp: 0:2. Forza Altach!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 26. April 2022 andrea78 schrieb vor 25 Minuten: monsieur tadic va réussir un triplé Bitte etz isch mol Ende mit dera Lächerlichkeit. Vazüh di 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2022 Auch ich bin schon nervös wie Sau. So nervös wie schon lange nicht mehr! Auch, wenn wir nach einer Niederlage theoretisch nicht abgestiegen sind, würden wir Liga zwei schon mit einem Bein betreten.. Aber fertig jetzt mit der Negativdenkerei! Heute müssen alle für alle kämpfen. Vom Brandner bis zum Monschein usw! Forza SCRA!!! Ihr packt das!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2022 Aigner für Haudum ist ein bisschen riskant mMn. Sonst gefällt mir die Aufstellung sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. April 2022 Hartberg spielt mit der besten Elf außer Avdijaj! Alles geben Jungs!💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Hartberg spielt mit der besten Elf außer Avdijaj! Alles geben Jungs!💪 Warum sollten sie denn nicht mit der besten Elf spielen? Wie auch wir Forza SCRA!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 26. April 2022 Leck Eier so nervös he 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 26. April 2022 Wichtig, dass Strauss und Nimaga wieder dabei sind. Weshalb Aigner anstatt Haudum spielt, verstehe ich allerdings nicht. So oder so muss heute ein Sieg her. Auf geht's Altach! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2022 andrea78 schrieb vor 3 Stunden: monsieur tadic va réussir un triplé Hör mal auf hier laufend zu provozieren ist ja wirklich peinlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. April 2022 Wichtig, dass Netzer nicht spielt! Gut auch, dass Mischitz mal eine Pause bekommt, fand ihn in letzter Zeit nicht mehr wirklich überzeugend. AMG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. April 2022 Nimmt Reiter die Mischitz Position ein? Wohl viel offensiver als Mischitz. Haudum - Aigner Tausch verstehe ich nicht ganz ... Auf gehts Bumberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten: Nimmt Reiter die Mischitz Position ein? Wohl viel offensiver als Mischitz. Haudum - Aigner Tausch verstehe ich nicht ganz ... Auf gehts Bumberger Reiter hat das doch gegen die Admira schon einmal gespielt, als er sich verletzte und dann Thurnwald für ihn kam, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts