hooluna Postinho Geschrieben 24. April 2022 Dibon hat es vermutlich nicht schlimm erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Das wars leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: RIP eigentlich is die partie, aufgrund dieser information, komplett wurscht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Oida Kommentator, hoit di Goschn! Edit: Falscher Name bearbeitet 24. April 2022 von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 LaDainian schrieb vor 14 Minuten: Querfeld? Jetzt ist keiner mehr draußen;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2022 ern3st schrieb vor 1 Minute: das aufbauspiel der kompletten mannschaft ist ausbaufähig! hofmann macht das recht gut - moormann ist da deutlich der schwächste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. April 2022 Dibon so zu sehen tut unglaublich weh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Oida Dibi … mir is das Match scho wieder wuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 Alles gute DiBi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Oida ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2022 orßit schrieb Gerade eben: Oida ljubicic Wenn er danach wenigstens noch mal nach gehen würde…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: hofmann macht das recht gut - moormann ist da deutlich der schwächste hofmann spielt auch nicht außen, andere birne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 onaiir22 schrieb vor 15 Minuten: Meine, sollte es beim Hofmann nicht reichen oder es kommt noch schlimmer … scheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 24. April 2022 schön dass er zumindest noch zweimal als kapitän die mannschaft auf den platz führen durfte! ich kann mich nur einem vorposter anschließen.. mir blutet das herz! hoffentlich kämpfen die burschen jetzt für ihn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: oder es kommt noch schlimmer … scheiß Glaube das reicht mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts