Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2022 neuschönauer schrieb vor 43 Minuten: Mir a. I geh wenn i da bin und Zeit hab 🤷 Im Umkehrschluss heißt das, wenn du nicht da bist und keine Zeit hast, dann gehst du nicht hin. Verblüffende Parallele, bei mir ist es genauso. *ggg* ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. April 2022 Robert2809 schrieb vor einer Stunde: Im Umkehrschluss heißt das, wenn du nicht da bist und keine Zeit hast, dann gehst du nicht hin. Verblüffende Parallele, bei mir ist es genauso. *ggg* ;-) Ja so in etwa... wobei gezält werd i bei Heimspielen ja trotzdem? Oder a net... keine Ahnung wie das bei Saisonkartenbesitzern gehandhabt wird....🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. April 2022 neuschönauer schrieb vor 3 Stunden: Ja so in etwa... wobei gezält werd i bei Heimspielen ja trotzdem? Oder a net... keine Ahnung wie das bei Saisonkartenbesitzern gehandhabt wird....🤷 Werden gescannt, somit nur gezählt, wenn sie da sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2022 Ich geh eigentlich immer zu jedem Heimspiel, wenn ich für kürzer oder länger in Steyr bin, wurscht, was für ein Wetter oder sonstige negative Umstände sind (während Corona-Quarantäne gegen Dornbirn hat mir sogar der Schlager himself ein Live-Erlebnis ermöglicht). Wenns nicht zu weit zum Fahren ist (Amstetten, Linz, St. Pölten, Salzburg) auch sehr gerne away. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2022 I des heit nur bei mir ohne Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 29. April 2022 CrazyHorse schrieb vor 1 Minute: I des heit nur bei mir ohne Ton? Nein hier ebenso... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2022 Scheiss-Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Alter Schwede 1:0... so ein Eiertor... Hoffe dass wir heute trotzdem voll anschreiben in der Provinz, langsam wirds mal wieder Zeit dort. bearbeitet 29. April 2022 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. April 2022 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Scheiss-Tor scheinen net grad motiviert zu sein die Unsrigen, oder ist Lovenitz so stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2022 Irgendwie erinnert mi der Platz von Lafnitz an Bewegung oder Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. April 2022 CrazyHorse schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie erinnert mi der Platz von Lafnitz an Bewegung oder Amateure Heast, in Innsbruck wärns froh, wenn sie so einen Platz hätten! (In Zukunft.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2022 Ganz schwache Vorstellung von uns bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. April 2022 Den Ball muss ich wegkriegen. Das darf einfach net sein, dass da mehr von denen in unserem 5er sind als wir und den irgendwie reinstochern. Und wir schauen von der Seite aus zu. Aber noch ist nix verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2022 Daniel heute als Laola- Kommentator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2022 A bissl mehr Engagement jetzt GsD Seas Rafi, i glaub Du warst grad im Fernsehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts