27.Runde | SV Lafnitz vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:0(1:0)


Recommended Posts

Den Tabellenzweiten besiegt, in der Defensive ausgezeichnet performt und endlich einmal auch sehr wenig foulgespielt, was sich in den :yellowcard: in den Statistiken wiederspiegelt, so darf es weitergehen!

Jetzt geht's nach Lafnitz, wo wir nur sehr selten was mitnehmen konnten. Aber wer weiß was nicht alles möglich ist. Einen Punkt möchte ich aber schon gerne mitnehmen! Mit dem Abstieg dürften wir aber tatsächlich  nichts mehr zu tun haben, da sind wir schon mit dem gröbsten übern Berg!

tGac4gyS-fgJYryN0.png  vs  vLw91Qkl-xOsyrEiK (6).png 

SV Licht Loidl Lafnitz   vs  SK BMD Vorwärts Steyr 

Zeit

Freitag, 29. April um 18:30h

Ort 

In Lafnitz im der Licht Loidl Arena

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Liga | Vorwärts in Lafnitz

2. Liga | Vorwärts in Lafnitz

26. 04. 2022 | 2.Liga - Spielankündigung, Kampfmannschaft

Admiral 2. Liga, 27. Runde SV Lafnitz - SK BMD Vorwärts Steyr Freitag, 29....

mehr lesen

Zitat

Regionalliga Mitte, 2014/15
07.03.2015 Lafnitz – Vorwärts 0:1 (0:0)
980 Zuschauer; Tor: Djokic (65.); Rot: Zingl (93.); Krammer (93.)

08.08.2014 Vorwärts – Lafnitz 2:0 (1:0)
1.200 Zuschauer; Tore: Gluhak (21./Eigentor), Varga (85.)

Unsere einzigen zwei  Siege waren noch in der Regionalliga Mitte aus den Jahren2014 und 15! Es wird Zeit wieder einmal nachzulegen!

Service!

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1334285

Für alle Zuhausegebliebenen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir werden mit dem  Geist von Kurt Ostbahn die Lafnitzer aus dem eigenen Stadion Fetzen. Auf geht's vorwärts kämpfen und siegen.

Nach den gezeigten Leistungen der OÖ-klubs, allen voran der LASK, kommen wir als klare Nummer eins in die Steiermark, und da sollte schon ziemlich viel möglich sein.

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Samstag15.30Uhr schrieb vor 10 Minuten:

Das verstehe ich nicht ganz. Gab es da eine Verbindung zum SKV ?

1992 hat der Ostbahn in der Schachnerhalle in Sand ein legendäres Konzert gegeben, so manch damals junger Jahrhundertspieler des SK Vorwärts soll dabei eine ziemliche Hetz gehabt haben.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 18 Minuten:

1992 hat der Ostbahn in der Schachnerhalle in Sand ein legendäres Konzert gegeben, so manch damals junger Jahrhundertspieler des SK Vorwärts soll dabei eine ziemliche Hetz gehabt haben.   

Ok, etwas weitläufig aber immerhin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 32 Minuten:

1992 hat der Ostbahn in der Schachnerhalle in Sand ein legendäres Konzert gegeben, so manch damals junger Jahrhundertspieler des SK Vorwärts soll dabei eine ziemliche Hetz gehabt haben.   

Das einzige Mal, dass ich ihn live gesehen hab. :heartbreak:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Samstag15.30Uhr schrieb vor 55 Minuten:

Schön. Aber in Lafnitz wäre mit der gute alte Vorwärtsgeist trotzdem lieber als der Ostbahn-Geist. Und nicht nur in Lafnitz, sondern in jedem Match.

Ich glaube, dass der in der Mannschaft derzeit durchaus lebt.

Was den Ostbahn-Geist betrifft, der soll wahrscheinlich einfach einen großen Menschen ehren. Zusammenhang seh ich jetzt auch nicht direkt einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rabauke schrieb vor 3 Stunden:

1992 hat der Ostbahn in der Schachnerhalle in Sand ein legendäres Konzert gegeben, so manch damals junger Jahrhundertspieler des SK Vorwärts soll dabei eine ziemliche Hetz gehabt haben.   

Legendär war auch das Konzert im Stadtsaal Steyr, quasi an der volxsroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 10 Minuten:

Legendär war auch das Konzert im Stadtsaal Steyr, quasi an der volxsroad

Könnte man bitte eine Diskussionsrunde für den Ostbahnkurt eröffnen. Ich habe nämlich immer noch keine Ahnung was der jemals mit dem SKV zu tun gehabt hätte. Ich habe mir übrigens einmal ein Nena-Konzert in der Stadthalle angesehen und das war auch neben dem Vorwärtsplatz. Ich glaube sogar der Bilgeri hat da einmal gesungen. Dann könnten wir in Lafnitz auch mit den vereinten Geistern der Dreien auflaufen. Alles drei haben mit dem SKV nichts zu tun. Einzig der Vorwärtsgeist zählt. 

bearbeitet von Samstag15.30Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Samstag15.30Uhr schrieb vor 3 Stunden:

Könnte man bitte eine Diskussionsrunde für den Ostbahnkurt eröffnen. Ich habe nämlich immer noch keine Ahnung was der jemals mit dem SKV zu tun gehabt hätte. Ich habe mir übrigens einmal ein Nena-Konzert in der Stadthalle angesehen und das war auch neben dem Vorwärtsplatz. Ich glaube sogar der Bilgeri hat da einmal gesungen. Dann könnten wir in Lafnitz auch mit den vereinten Geistern der Dreien auflaufen. Alles drei haben mit dem SKV nichts zu tun. Einzig der Vorwärtsgeist zählt. 

Zum Glück weht der vorwärts Geist jetzt meistens am Freitag um 18 Uhr 30 und nicht mehr am Samstag um 15 Uhr 30 sonst hätten wir keinen Rückenwind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.