GAK 1902 - SKN St.Pölten


DerRoteRächer

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wir werden um den 7. Platz kämpfen und ich will definitiv vor St. Pölten bleiben, außerdem müssen wir irgendwann mal ja wieder "voll anschreiben".

Aufstellung:
Meierhofer - Köchl, Graf, Gantschnig, Rosenberger - Perchtold, Rusek, Nutz, Sangare - Peham, Pedro

Ergebnis: 1:0
Tor: (wie immer) Pedro

Zuschauer: 2.001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es wird ein braves "Dahingekicke" (wie immer)  werden und je nach Verlauf, wird es ein Sieg oder Unentschieden werden, da die St. Pöltner im Moment auch nicht so recht wissen, wo der Sinn dieses Pflichtspiels liegt... außer, dass es der Spielplan so vorsieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich befürchte man wird wieder ansehnlich anfangen und im Endeffekt wieder leer ausgehen da man die guten Ansätze noch nicht 90 Minuten lang auf den Platz bringt 😎 Hoffen tue ich auf ein 1:0 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Köchl, Koller, Gantschnig, Rosenberger - Perchtold, Fink, Rusek, Sangare - Kalajdzic, Peham

Kalajdzic von Beginn an, das kann und will ich nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb Gerade eben:

Kalajdzic von Beginn an, das kann und will ich nicht verstehen!

Wir wissen alle er hat noch den Vertrag, wir steigen nimmer ab und können ruhig etwas rotieren und ein eingewechselter Pedro wenn die anderen schon etwas müder sind kann auch funktionieren ;) 

Also mal abwarten, vielleicht klappts ja heute mit Kalajdzic und er überrascht uns 

philit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ist Harrer schon wieder verletzt?

Von Facebook unter den Kommentaren

Screenshot_20220424_101710.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.