DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Alles was euch zum Heimspiel am Sonntag am Herzen liegt hier rein! 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Denke es wird eine Niederlage, auch wenn die Niederösterreicher auch ihre Probleme haben... Sportlich sind sie derzeit stärker als wir. 0:2 vor 1930 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Wir werden um den 7. Platz kämpfen und ich will definitiv vor St. Pölten bleiben, außerdem müssen wir irgendwann mal ja wieder "voll anschreiben". Aufstellung: Meierhofer - Köchl, Graf, Gantschnig, Rosenberger - Perchtold, Rusek, Nutz, Sangare - Peham, Pedro Ergebnis: 1:0 Tor: (wie immer) Pedro Zuschauer: 2.001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Wenn das Wetter passt werden schon einige kommen, denke ich. 2022 Zuschauer, 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Gefühlsmäßig diesmal ein knapper Sieg... Oh wait... Rosenberger UND Fink? 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Es wird ein braves "Dahingekicke" (wie immer) werden und je nach Verlauf, wird es ein Sieg oder Unentschieden werden, da die St. Pöltner im Moment auch nicht so recht wissen, wo der Sinn dieses Pflichtspiels liegt... außer, dass es der Spielplan so vorsieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Ich befürchte man wird wieder ansehnlich anfangen und im Endeffekt wieder leer ausgehen da man die guten Ansätze noch nicht 90 Minuten lang auf den Platz bringt 😎 Hoffen tue ich auf ein 1:0 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Ist Nutz wieder fit? Der hat in der Aufzählung am Ende gefehlt. Wenn er fit ist könnte spielerisch was gehen. Sage eine Revanche für die bitterste aller Niederlagen voraus. 2:1 für den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Interessante Aufstellung, ich bin gespannt wie sich Koller in der IV macht und ob Kalajdzic endlich mal seine Chance als Starter nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Kalajdzic in der Startelf statt Pedro.🙈 Nutz dürfte wohl nicht fit sein, weil Fink spielt. Koller bekommt Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Meierhofer - Köchl, Koller, Gantschnig, Rosenberger - Perchtold, Fink, Rusek, Sangare - Kalajdzic, Peham Kalajdzic von Beginn an, das kann und will ich nicht verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Ist Harrer schon wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 gakfan schrieb Gerade eben: Kalajdzic von Beginn an, das kann und will ich nicht verstehen! Wir wissen alle er hat noch den Vertrag, wir steigen nimmer ab und können ruhig etwas rotieren und ein eingewechselter Pedro wenn die anderen schon etwas müder sind kann auch funktionieren Also mal abwarten, vielleicht klappts ja heute mit Kalajdzic und er überrascht uns philit1902 schrieb vor 2 Minuten: Ist Harrer schon wieder verletzt? Von Facebook unter den Kommentaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 Fazit nach 30 Min.: Positiv: Maierhofers weite Pässe/Ausschüsse wirklich auf hohem Niveau (sehr präzise) Negativ: Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Golathooo 1:0 Sangare erkämpft den Ball und spielt wunderbar auf Peham auf. bearbeitet 24. April 2022 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts