MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. April 2022 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Wobei man sagen muss, dass der gott sei dank gegen Hojlund in HZ1 zurück gezogen hat. Sah man schon ganz anders von ihm und das wär dann nicht gut ausgegangen. Ich hatte da eher den Eindruck, dass er sich verstolpert und deswegen Hojlund zum Glück nicht getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2022 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Steht im Regelbuch, dass jede minimale Berührung ein Foul bedeutet? Allerdings hätte Querfeld wissen müssen, dass die Ilzer Spieler auf jeden Windhauch im Strafraum warten damit sie dann in den Flugmodus umschalten können. Von irgendwo muss ja diese extreme Anzahl ein Elfmetern für Sturm kommen...Foul war es zumindest gestern keines, nur eine leichte Berührung, die nicht ursächlich für den Fluganfall vorm Sturm Spieler war... bitte, lass dir von niemandem etwas anderes einreden und bleib so wie du bist! auch an einem sonst so tristen montag morgen schaffst du es mit deinem schwachsinn, mir doch ein lachen zu entlocken. auf viele weitere jahre ach so geile rapid, wie wir sie in den letzten beiden spielen bestaunen durften! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. April 2022 Über 2 Spiele hat man mMn schon (sogar eindeutig) gesehen, dass wir schlichtweg zurecht auf Platz 2 der Tabelle stehen und dort hoffentlich auch bleiben werden. In keiner Phase hatte ich wirklich Sorgen, dass wir das noch verspielen. Natürlich, fängt man sich so spät die Gegentore wie in Graz und gestern in Wien (in Unterzahl) wirft der Gegner nochmals alles nach vorne und der Hut fangt automatisch bissl an zu brennen. Hier würde ich mir zukünftig wünschen, dass wir für genau solche Phasen auch im Konter zulegen. Sowohl in Wien als auch Graz hat sich Feldhofer mit seinen Statements nicht wirklich ausgezeichnet. Für Rapid ist es zu wünschen (oder auch nicht ) dass die wahre Fehleranalyse schon zielgerichteter stattfindet als die mediale. Der untergriffige Ton ist eigentlich das allerschönste Kompliment welches man als Gegner bekommen kann. Als ich das vom "Hinfallen üben" gehört habe, habe ich erfreut gelacht und mich keine Sekunde geärgert oder empört. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 Veteran82 schrieb vor 14 Minuten: absolut - glaube da war die rote Karte im Hinterkopf die er dann bekommt - weil der Ansatz war schon wieder da ... oder er war einfach zu langsam MK7 schrieb vor 5 Minuten: Ich hatte da eher den Eindruck, dass er sich verstolpert und deswegen Hojlund zum Glück nicht getroffen hat. Wird wohl eine Mischung aus allem sein, die Sense war nämlich schon wieder ausgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2022 So, Fazit. Spiel war intensiv und umkämpft, wie eigentlich immer gegen Rapid. Gestern haben sie mehr dagegengehalten, als vor einer Woche, vor allem gleich nach der Pause, wo FF nach den 3 Verletzungen auch bissl rausgenommen hat. Unterm Strich bleiben 4 Punkte aus 2 Spielen. Von den 4 Verletzungen waren zumindest 3 eher unglücklich und nicht wegen übertriebener Härte (Niangbo hab ich nicht gesehen). Sonst war es auch das erwartet ruppige Spiel. Ich denke, die Spieler haben da international heuer einiges gelernt, in Wahrheit haben wir Rapid, das unbedingt gewinnen wollte, nahezu das ganze Spiel abgekocht. Rapid hat das auch nicht schlecht gemacht, dafür dass der halbe Kader von den eigenen Amas kommt, muss man respektieren. Gerade vor diesem Hintergrund verstehe ich nicht, warum man da von Fan- und Offiziellenseite so herummault nach dem Spiel, eigentlich war es keine schlechte Leistung. Ich fass es als Anerkennung auf, wenn sie jammern es zeigt, dass die Enttäuschung groß ist und unsere Leistung sehr gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2022 Enorm wichtig dass sich das X dann noch ausgegangen ist. Die 3 Verletzten und die Sperren haben uns natürlich ordentlich aus der Bahn geworfen. Im Gegensatz zu Ferdl ( seltsames Interview), sehe ich da aber nicht die Schuld beim Gegner. Glaube nicht dass Rapid im Abschluss Training "Spieler verletzten" trainiert hat. War einfach ein intensives Spiel. Die Choreos der Tornados waren nicht schlecht, unser Support auch ganz gut Die Jungen haben jetzt gegen Salzburg wenig zu verlieren, könnten aber Platz 2 bereits fixieren.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. April 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten: Die Choreos der Tornados waren nicht schlecht, unser Support auch ganz gut Findest du? Das Potential wäre enorm gewesen, die ganze Partie war unglaublich motiviert. Aber dieses mal habens die Vorsänger leider nicht wirklich zusammen gebracht, eine geile Stimmung daraus zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Findest du? Das Potential wäre enorm gewesen, die ganze Partie war unglaublich motiviert. Aber dieses mal habens die Vorsänger leider nicht wirklich zusammen gebracht, eine geile Stimmung daraus zu machen. Ja, mag sein, aber mit 2000 nach Wien zu fahren und eine nette Choreo mitnehmen, ist schon mal grundsätzlich nicht schlecht. bearbeitet 25. April 2022 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. April 2022 JJ‘s letzter Insta Post auch bezeichnend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoebi1995 Anfänger Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 14 Stunden: Über 2 Spiele hat man mMn schon (sogar eindeutig) gesehen, dass wir schlichtweg zurecht auf Platz 2 der Tabelle stehen und dort hoffentlich auch bleiben werden. In keiner Phase hatte ich wirklich Sorgen, dass wir das noch verspielen. Natürlich, fängt man sich so spät die Gegentore wie in Graz und gestern in Wien (in Unterzahl) wirft der Gegner nochmals alles nach vorne und der Hut fangt automatisch bissl an zu brennen. Hier würde ich mir zukünftig wünschen, dass wir für genau solche Phasen auch im Konter zulegen. Sowohl in Wien als auch Graz hat sich Feldhofer mit seinen Statements nicht wirklich ausgezeichnet. Für Rapid ist es zu wünschen (oder auch nicht ) dass die wahre Fehleranalyse schon zielgerichteter stattfindet als die mediale. Der untergriffige Ton ist eigentlich das allerschönste Kompliment welches man als Gegner bekommen kann. Als ich das vom "Hinfallen üben" gehört habe, habe ich erfreut gelacht und mich keine Sekunde geärgert oder empört. bearbeitet 25. April 2022 von hoebi1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts