patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 wolf77 vom Rapid Channel: Wie emotionslos Konrad bei Pacultausraster meinte, dass er das nicht verstehen kann warum er sich so aufregt. Nach 1 1/2 Skandaltoren Aber klar, das kennt er ned von seinen RB Buben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 57 Minuten: Ich kann das jetzt nicht ganz genau beurteilen. Nach der Flanke zum 3:2 trifft der Flankengeber voll unseren Spieler. Ist das dann nicht ein Foul? Also Regelwiedriges Tor oder... Bei Salzburg gegen Wiener Austria gerade eine vergleichbare Situation beim Elferfoul zum 5:0 gesehen. Der Wiener trifft den Ball und räumt danach den Salzburger weg. Ergebnis: Foul. Bei uns nicht. Somit 2 irreguläre Tore des WAC vom VAR abgesegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Tintifaxerl schrieb vor 22 Minuten: Bei Salzburg gegen Wiener Austria gerade eine vergleichbare Situation beim Elferfoul zum 5:0 gesehen. Der Wiener trifft den Ball und räumt danach den Salzburger weg. Ergebnis: Foul. Bei uns nicht. Somit 2 irreguläre Tore des WAC vom VAR abgesegnet. Interessieren würde mich die genaue Regel. Das kann doch nicht Auslegungssache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 24. April 2022 Sahnehäubchen Sky. Selbsternannte Experten an jedem Eck. Die Expertise lautet wie folgt: "naja, ok is halt so" Eisner: "jo eh irregulär.. und? egal.." nun gut. gratuliere. Zirkusliga. Spätestens heute hab i alles gesehn. Peter Pacult? wtf? Maulkorb? sehr österreichisch. fuck it. machts was wollts..das Produkt Bundesliga is a einziger Witz und tschüss - viel spaß noch.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2022 Schiri Eisner gab im Interview auf sky zu, dass die Herren in der var zentrale das abseits übersehen haben und sagte es war eine klare Fehlentscheidungen, finde ich vom Eisner gut, dass er es sofort zugab....meiner meinung muss es jetzt harte Konsequenzen für Harkam geben, 10 Bildschirme in der var Zentrale und das abseits wurde übersehen, meiner Meinung kann man so etwas nur bewusst übersehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Kurz gesagt war das heute vom Harkam vorsetzlicher Betrug. Den müßte man nach der Saison, wenn es nachgewiesen ist, das uns ein Punkt auf den Europacup Platz fehlt auf Schadenersatz klagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 24. April 2022 Ja oder dass der var die sky wiederholungen zum begutachten kriwgt und nit einen stream ala öfb cup stream. i scheiss aufn öfb und auf die bundesliga. Hätt ma wenigstens an wacler aufn kopf getreten wärs selbe auskommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) ~VIOLA9020~ schrieb vor 46 Minuten: Schiri Eisner gab im Interview auf sky zu, dass die Herren in der var zentrale das abseits übersehen haben und sagte es war eine klare Fehlentscheidungen, finde ich vom Eisner gut, dass er es sofort zugab....meiner meinung muss es jetzt harte Konsequenzen für Harkam geben, 10 Bildschirme in der var Zentrale und das abseits wurde übersehen, meiner Meinung kann man so etwas nur bewusst übersehen Es war natürlich klares Abseits und hätte nicht zählen dürfen, aber sowas ist auch schon in größeren Ligen passiert. (zB: Freiburg-Mainz, wo sich der VAR die Szene 2 Minuten angesehen hat ob es ein Foul oder Handspiel war, und das Abseits komplett übersehen hat). Ähnlich war es heute zu Gunsten des WAC. Hilft euch natürlich nicht weiter, aber es war trotzdem ein gutes Spiel zum Zusehen von beiden Seiten. bearbeitet 24. April 2022 von ReinerErnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 ReinerErnst schrieb vor 3 Minuten: Es war natürlich klares Abseits und hätte nicht zählen dürfen, aber sowas ist auch schon in größeren Ligen passiert. (zB: Freiburg-Mainz, wo sich der VAR die Szene 2 Minuten angesehen hat ob es ein Foul oder Handspiel war, und das Abseits komplett übersehen hat). Ähnlich war es heute zu Gunsten des WAC. Hilft euch natürlich nicht weiter, aber es war trotzdem ein gutes Spiel zum Zusehen von beiden Seiten. Sorry,das kannst nicht übersehen,die Gründe warum das übersehen wurde, werden wir wohl nie erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Sorry,das kannst nicht übersehen,die Gründe warum das übersehen wurde, werden wir wohl nie erfahren. Eisner sagte ja im Interview, ob es abseits war und das Tor wurde darauf hin bestätigt, wenn sogar gefragt wird vom Haupt schiri ob es abseits war, weil die klagenfurt Spieler es reklamiert haben, dann ist es ja noch eine Spur extremer meiner Meinung....da kann man harkam wirklich Betrug vorwerfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 24. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Sorry,das kannst nicht übersehen,die Gründe warum das übersehen wurde, werden wir wohl nie erfahren. Wenn man sich nur darauf konzentriert ob der Ball hinter der Linie war und dadurch alles andere ausblendet, kann sowas passieren. Macht es natürlich nicht weniger schlimm, aber das ist die einzige Möglichkeit die sich mir bei dieser Szene erschließt (von Betrug möchte ich nicht reden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 ReinerErnst schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich nur darauf konzentriert ob der Ball hinter der Linie war und dadurch alles andere ausblendet, kann sowas passieren. Macht es natürlich nicht weniger schlimm, aber das ist die einzige Möglichkeit die sich mir bei dieser Szene erschließt (von Betrug möchte ich nicht reden) Kann nicht sein,da ja Eisner nachfragte ob es Abseits war und die zwei Herren Harkam und W. dann die optische Linie am Bildschirm ziehen hätten müssen. Daher bin ich eher bei deiner Ausführung in Klammer gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. April 2022 Gott sei Dank sind wir nicht in der Qualifikationsgruppe. Wenn dort die Frage nach dem Klassenerhalt oder Abstieg von solchen Refs und diesen Skandalentscheidungen abhängt, dann kannst einen Verein damit ernsthaft gefährden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 Das kannst aber auch im Meisterplayoff,wenn dir Millionen dadurch entgehen. Existenzgefährdent ist es natürlich eher im UP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Kann nicht sein,da ja Eisner nachfragte ob es Abseits war und die zwei Herren Harkam und W. dann die optische Linie am Bildschirm ziehen hätten müssen. Daher bin ich eher bei deiner Ausführung in Klammer gesetzt. Ich glaube nicht daran, das es vorsätzlicher Betrug war, aber Harkam gehört für sowas einfach gesperrt. Das schadet dem Produkt BL und dem VAR einfach. Eisner kann da ja eigentlich am wenigstens dafür. Das dritte Tor fand ich allerdings korrekt. Er spielte vorher den Ball und traf danach euren Spieler, hatte auf das Tor auch keinen Einfluss mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts