28. Runde: SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Während beim Gegner schon von schlechten Zeiten (:lol:) die Rede ist, könnte bei uns die Woche nach Ostern nicht besser beginnen. Dennoch sollen unsere Burschen, ob der Qualität der Wolfsberger Mannschaft gewarnt sein. Es wird wieder eine herausragende Leistung brauchen, um auch das Heimduell zu gewinnen.

Mit Cvetko und Andersson sind neben Gemicibasi nun wieder zwei Spieler gesperrt, die am Sonntag ein starkes Spiel ablieferten. Auch das sollte eine Warnung für das Spiel am Sonntag sein. 

Gemma Austrianer! Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Devise sollte Sieg heißen.Minimalziel muß ein Unentschieden sein,um weiterhin im Kampf um die EC Plätze dabei zu sein.

Die Hütte muß brennen.:violett:

Rechne bei schönem Wetter schon mit um die 8000 Zuseher.

Wird sicher schwierig ohne Cvetko u.Andersson.Die Position von Gemicibasi ist eh durch Moreira eins zu eins ersetzt.

Für Cvetko wird wohl Rep die Chance bekommen.Wahrscheinlich nicht genau auf seiner Position aber im Team mit dabei.

Andersson wird ersetzt durch Maciejewski.

Alle anderen sollten hoffentlich fit geblieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Die Devise sollte Sieg heißen.Minimalziel muß ein Unentschieden sein,um weiterhin im Kampf um die EC Plätze dabei zu sein.

Die Hütte muß brennen.:violett:

Rechne bei schönem Wetter schon mit um die 8000 Zuseher.

Wird sicher schwierig ohne Cvetko u.Andersson.Die Position von Gemicibasi ist eh durch Moreira eins zu eins ersetzt.

Für Cvetko wird wohl Rep die Chance bekommen.Wahrscheinlich nicht genau auf seiner Position aber im Team mit dabei.

Andersson wird ersetzt durch Maciejewski.

Alle anderen sollten hoffentlich fit geblieben sein.

Sollte Rep für Cvetko in die Startelf rücken wird wohl Greil den defensiveren Part übernehmen und Rep den offensiveren! Eventuell könnte auch Saravanja auf diese Position rücken sofern Wimmer wieder fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich versuche mich einmal im Kaffeesudlesen für Sonntag. 

Variante A (Status quo bleibt) 

Pink

Jaritz - Rep - Maciejewski

Moreira - Greil

Schumi - Saravanja - Gkezos - Blauensteiner

Menzel

oder die weitaus mutigere, aber unwahrscheinlichere Variante

Pink 

Jaritz - Greil - Maciejewski

Moreira - JvH 

Schumi - Saravanja - Gkezos - Blauensteiner

Menzel

Variante B (Wimmer oder Mahrer kehren zurück)

Ist schon weitaus schwieriger, weil das auch von der Fitness und Pacults Entscheidung abhängig ist. Sollte einer aus dem Duo Wimmer/Mahrer zurückkehren, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er Saravanja oder Gkezos sofort auf die Bank verbannt. Makis und Ivan sind im Flow und haben sehr gut performt. Mahrer und Wimmer steigen hingegen bei der Variante erst diese Woche wieder ins Training ein. Das lässt seeeeehr viel Raum für Spekulationen. Angefangen bei Saravanja im Mittelfeld bis zu Gkezos als RV.

Ich persönlich glaube, dass Pacult an der Aufstellung vom Sonntag festhalten wird und ledigilich Greil auf Cvetkos Position zieht und Rep als 10er bringt. Tatsächlich spielen wir meist eh nicht im statischen 4-2-3-1, sondern spielen das je nach Situation im 4-1-4-1 oder eben im 4-2-3-1. Wurscht wie, Moreira wird definitiv den defensiven Part als Abräumer vor der Abwehr übernehmen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hast alles geschrieben!

wird ein fight und der wac wird sich diesmal mehr den arsch aufreissen. 
finde deren herumgeheule wegen ausfällen aber lächerlich - das verfolgt unns die ganze saison. Bin mir sicher der liendl dreht am sonntag ne sicherung durch und er fliegt vom platz. In weiterer folge gibts Applaus für die austria für jeden ballkontakt. Davon träume ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
THW87 schrieb am 19.4.2022 um 21:16 :

Hast alles geschrieben!

wird ein fight und der wac wird sich diesmal mehr den arsch aufreissen. 
finde deren herumgeheule wegen ausfällen aber lächerlich - das verfolgt unns die ganze saison. Bin mir sicher der liendl dreht am sonntag ne sicherung durch und er fliegt vom platz. In weiterer folge gibts Applaus für die austria für jeden ballkontakt. Davon träume ich.

Kann mich an kein Spiel seiner langen Karriere erinnern, wo das passiert wäre. Glaube kaum, das er mit seinen 36 Jahren jetzt die Nerven wegschmeißen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Kann mich an kein Spiel seiner langen Karriere erinnern, wo das passiert wäre. Glaube kaum, das er mit seinen 36 Jahren jetzt die Nerven wegschmeißen würde.

Beim Wiener Derby ist er mal für eine Tätlichkeit vom Platz geflogen, das war aber das einzige Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Dustdevil schrieb vor 20 Minuten:

Beim Wiener Derby ist er mal für eine Tätlichkeit vom Platz geflogen, das war aber das einzige Mal.

Ja, gut. Gegen Dober sogar nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 5 Minuten:

:nervoes:

Tiiiippp.png

Der liegt gefühlt eh immer daneben....:facepalm:,aber vielleicht findet auch er mal ein Korn.

Admira - Hartberg 2:2

Lask - Altach 1:1

Tirol - Ried 2:1

Salzburg - Austria 3:1

A.Klgft. - Ostkärntner ac. 2:2

Rapid - Sturm 1:2

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.