28. Runde: SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Austrianer

Waren das überhaupt 6 min?

Warum diese Drecksau von Eisner überhaupt noch Bundesliga pfeifen darf weiß auch kein Mensch. Wenigstens hat er sich wieder einen Jahresvorrqt Pellets gesichert :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hab ja leider nur an grindigen Stream ohne Sound gehabt, der immer wieder ruckelt und auch nur die letzten 25 min gesehen.

Aber war das 2:3 tatsächlich regulär?

Ich mein, der WACler hat den Klagenfurter ja ziemlich niedergesebelt bei seiner Hereingabe... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
b3n0$ schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Pacult das Spiel in der Coachingzone beendet, würde es mich überraschen.

Der WAC brunzt sich halb regelwidrig zu zwei Treffern. Zuerst ein mMn knappes Abseitstor, vorhin das 3. Türl mit einem Halbfoul beim Zuspiel und dann wird der Ball auch noch abgefälscht... 

wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Dieses Klafu Spiel ist ein Paradebeispiel des österreichischen Schiedsrichterwesens. Man könnt echt glauben, die wollen die violetten absichtlich runterpfeifen. 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also langsam muss sich ja jemand beim VAR selbst am Kopf greifen, wenn man so ein Tor nach einem "Check" gibt, aber anscheinend brauch der WAC die Hilfe.

Trotzdem gute Leistung und brav gekämpft und das ist was zählt. Ausfälle stecken wir wirklich extrem gut weg. Man merkt richtig das viele "Ersatzspieler" mit mehr Einsatzminuten deutlich besser werden.

Deutlich weniger WAC Fans im Stadion als beim ersten Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zach. Ich fand unser Spiel aus Stadionperspektive gar nicht einmal so schlecht, aber man merkt halt schon, dass uns wesentliche Spieler abgegangen sind. Gerade einen Andersson vom letzten Wochenende hätten wir auch heute gebraucht. 

Erfreulich: JvH hat immer noch ein ganz feines Pratzerl. Die Fitness fehlt ihn gefühlt aber noch ein wenig.

Weniger erfreulich: Miese aufzustellen war mMn ein Fehler von Pacult. Das war nix.

Zauberer123 schrieb vor 5 Minuten:

Deutlich weniger WAC Fans im Stadion als beim ersten Spiel. 

Die machen ja "schwere Zeiten" durch. :=

Ich frage mich ja wirklich, wieviele von den grauen Wölfen (nicht politisch!) übrig bleiben würden, wenn die auch nur annähernd unser Schicksal durchgemacht hätten. Wahnsinn, welchen Stellenwert dort für die Fans der kurzfristige Erfolg hat. Pellets olé!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sagts mir bitte was mit dem schei. VAR los ist,ich hab mir das jetzt dreimal auf Sky angesehen.

Peretz steht einen halben Meter im Abseits wie der Kopfball von einem Ostkärntner auf Menzel kommt und er dann den Abpraller verwertet.

San die deppat,was is da los,san die olle gekauft,hom de a Fuhr Pellets vorm Spiel bekommen?

Also zu dem Tor fällt mir nix mehr ein.:facepalm:

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Psych. C.L. hab ich mir heute mal zur Brust genommen und ihm mal unsere Meinung ins Ohr geflüstert.

Dem ist der Lotsch rutergefallen,wie ich ihn in der Pause auf alle seine NoGos gegen die Austria und ihre Akademie und deren Kinder angefrustet habe.

Der war eine Minute nach Spielende verschwunden.

Boah,ich hatte so einen Hals das ich verbal ausgezuckt bin.:angry:

Dann hatte er noch unseren Schlüsselanhänger mit dem Austriawappen um den Hals,den hat er auch noch Gratis mitgenommen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Spiel,war eine gute Leistung.In der ersten Halbzeit hatten wir bis zum Glücksschuß von Leitgeb alles unter Kontrolle.Glaube das davor jemand wegerutscht ist.

In der zweiten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch,mit glücklicheren Ausgang für den schrumpfenden Verein.

Sorry für Gemicibasi,Moreira hat ihn derzeit aus der Mannschaft genommen.Macht jedes Tackling ohne Foul und läuft wie ein Duracellmännchen.

Nehme heute keinen raus,alle brachten eine tolle Leistung.

Pink steht da wi ein Goalgetter stehen muß.

Höchste Zeit das jetzt Vaon Haacke und Rep Spielpraxis bekamen.

Das einzige was ich nicht verstand,das Schuhmacher seinen Platz für Miesenböck hergeben mußte.:ratlos:

Pacult wieder mal mit vollem Recht Fuchsteufelswild,was die Leistung des überforderten Schiedsrichtergespans betraf.

Der lag einige male bei Einwürfen daneben, trotz das er daneben stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
intrested person schrieb vor 13 Minuten:

Das 2:2 war klar Abseits.

Ändert nichts daran dass unser Sieg hoch verdient war.

Gib deine Geistigen Ergüsse wo anders ab,wenn schon Lügen verbreiten versuchst dann irgendwoanders aber sicher nicht in unserem Channel.

Haben nichts dagegen wenn hier schreibst,aber dann sieh dir das vorher an,aber nur hier einen Rülpser zu lassen ist zu wenig,also tschau und fall nicht.:deppat:

Screenshot_20220424-181037_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Beim zweiten Tor des WAC empfehl ich dem VAR als Argumentation dass alle Schiris vorm Fernseher an einem schlimmen Fall von Noro-Virus litten und es am Heisl kein Bild gab.. 

Kommentar aus dem FAK-Channel.

Wenn Grazer, Rapidler und FAKler der gleichen Meinung sind, sagt das schon sehr viel aus.

Eisner und der Var sollten möglichst schnell aus der Bundesliga verschwinden

Das Pelletstor:

IMG-20220424-WA0032.jpg

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hab zum Spiel heute nix zu sagen. 

Wenn man ständig und laufend Abstriche aufgrund von durchwegs überforderten und absolut inkompetenten durchwegs deppatn Schiris machen muss (und da mein ich jetz nicht explizit unser Spiel sondern zahlreiche Begegnungen unserer Liga) dann vergehts einen komplett. Dilletantismus all over the pitch - aber gut - Schiedsrichterwesen >> Österreichischer Fussballbund. 

es is nur mehr zum schmunzeln.. 

EDIT: Da Eisner is noch einer unserer Besseren :D

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag