Austria Klagenfurt vs. WAC [2:3]

Recommended Posts

rambo3 schrieb vor 53 Minuten:

Das ist natürlich die falsche Wortwahl, aber im Kern hat unser mostbartl schon recht. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, wegen einer schlechten Leistung nicht ins Stadion zu gehen.

Als Fan geht man ins Stadion, in guten wie in schlechten Zeiten. Ansonsten ist man halt "nur" Zuseher...

Es gibt eh sonst immer wieder (leider) Gründe, warum man nicht ins Stadion kommt. (Arbeit, Familie etc.)

Zum Spiel:

Ich würde nochmals mit der selben Aufstellung ins Spiel gehen, haben immerhin etwas auszubessern... (gehe jetzt von der gleichen Kadersituation aus wie an diesem WE)

Mann kann halt aus jeder emotionalen Aussage  ein Mostbartlsches Drama machen. Möchte gerne wissen, welcher der User hier in den letzten 15 Jahren öfter im Stadion war als ich. Da gab es wahrlich schlimmere Zeiten unter Kühbauer, Pfeifenberger & Co. Können uns ja mal bei Dezemberspielen im Stadion treffen, wenn’s einem den Arsch abfriert. So nun ist das Thema für mich beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch ich stell mir da die Frage, wohin ist die Spielkultur des WAC hinverschwunden ?

Freilich dürften da mehrere Gründe vorliegen. Aber dazu sind andere Threads da.

Austria Klagenfurt wird von P.P. perfekt auf den jeweiligen Gegner eingestellt. Der Kader ist sicher nicht so " hochwertig" wie jener vom WAC. Aber die Burschen in violett geben 120% in fast jedem Spiel.

Des wird wieder a zache Partie in Klagenfurt. Und i weis noch nicht, ob die WAC Spieler Charakter zeigen, denn das sollte eigentlich selbstverständlich sein, ja sollte.

Aber derzeit und heute am Tag 1 nach der unnötigen Niederlage glaub ich einfach ( noch ) nicht daran. 

Bin einfach enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Wird wieder nix, 4:0

So hoch glaub ich nicht. Boakye wirds entscheiden. Irgendwann muss der ja mal fit werden. 0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

So hoch glaub ich nicht. Boakye wirds entscheiden. Irgendwann muss der ja mal fit werden. 0:2

Seit ich das schreib haben wir verloren, warte noch auf Geld vom Verein dass ich den Fluch aufhebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab mir gestern die letzten 20 Min und die zweite Hälfte auf Sky nochmal angesehen. Im TV sah es noch besser aus als live im Stadion...schräg! Nicht mehr ins Stadion Geher sind verachtenswert!! 

RD im Interview erstmals sehr kühl und angespannt. Da brodelts innen drin...verständlich.

Der ML gestern noch der Bessere, auch wenn ihm dann nicht immer alles gelang.
Der @ReinerErnstist mir noch eine mögliche Erklärung schuldig (er schreibt hier ja immer das er Dinge immer hinterfragt wie warum) was das bei Ecken bringen soll wenn der Vizinger im 16er ist und ML vorne in der Spitze lauert. Meint man das die Stürmer hinten rasch rausrücken, der ML den Ball behauptet und dann in die Spitze spielen wird?  

Ich würde eher darauf tippen, dass Vizinger der bessere Manndecker ist als Liendl. Da die Mannschaft nicht gerade von Körperlichkeit geprägt ist, würde das schon Sinn ergeben. Kann aber auch total daneben liegen. Für mich heißt die oberste Prämisse bei einem gegnerischen Standard immer: „kein Tor bekommen“, und nicht wie ich möglichst zu einem Konter komme. Da gibt es aber sicher viele unterschiedliche Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde eher darauf tippen, dass Vizinger der bessere Manndecker ist als Liendl. Da die Mannschaft nicht gerade von Körperlichkeit geprägt ist, würde das schon Sinn ergeben. Kann aber auch total daneben liegen. Für mich heißt die oberste Prämisse bei einem gegnerischen Standard immer: „kein Tor bekommen“, und nicht wie ich möglichst zu einem Konter komme. Da gibt es aber sicher viele unterschiedliche Meinungen.

beide gleich schwach "am mann". würde den schnellen konter nach einer ecke bevorzugen...aber ich habe keine uefa pro lizenz ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eliel „sollte, könnte,“ am Sonntag in Klagenfurt eventuell wieder dabei sein. Kommt scheinbar auf die Stimmungslage drauf an.  :lol:  Augustine fällt leider weiterhin aus. :animatedfacepalm:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Eliel „sollte, könnte,“ am Sonntag in Klagenfurt eventuell wieder dabei sein. Kommt scheinbar auf die Stimmungslage drauf an.  :lol:  Augustine fällt leider weiterhin aus. :animatedfacepalm:

puh, schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Na Gott sei Dank  :lol:

Das erste, einzige und letzte Mal (in dieser Saison) als er gegen den WAC getippt hat, hat der WAC gegen Salzburg in der Liga verloren....(X nicht eingerechnet.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
geoale schrieb vor 13 Minuten:

Das erste, einzige und letzte Mal (in dieser Saison) als er gegen den WAC getippt hat, hat der WAC gegen Salzburg in der Liga verloren....(X nicht eingerechnet.)

Ist trotzdem ein gutes Vorzeichen, wenn der Fredl gegen uns tippt. :lol:

PS: Hat er wirklich nur einmal gegen uns getippt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rambo3 schrieb vor 10 Minuten:

Ist trotzdem ein gutes Vorzeichen, wenn der Fredl gegen uns tippt. :lol:

PS: Hat er wirklich nur einmal gegen uns getippt?

ja

Im Grunddurchgang: 11Siege/11Remis/0N.

in der MG: 3/1/1

In der Fredl-Tabelle wäre der WAC 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten