Austria Klagenfurt vs. WAC [2:3]


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nächste Woche heißt es irgendwie die Kurve zu kriegen. Wir müssen endlich mit den dummen Fehlern hinten aufhören und vorne unsere Chancen reinhauen. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass wir das Spiel wie die letzten 5 wieder vergeigen. Trotzdem neues Spiel neues Glück. 

P.S: Bin trotzdem stolzer WAC Fan in guten wie in schlechten Zeiten und in Hoffnung, dass das Glück mit Kampf zurück kommt.

Cvetko und Anderson fehlen Gelb gesperrt

Gemicibasi fehlt Rot gesperrt

Mahrer und Wimmer wohl weiter verletzt

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Klafu wird wieder tief stehen und auf Konter setzen. Ggf wollen sie aber die Chance nutzen und visieren mit mehr Offensive Platz 4 an,  geben vll mehr Platz her und wir tun uns vorne etwas leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du gewinnst gegen uns ganz locker....

Man stellt sich hinten rein und rührt Beton an. Spätestens beim 5 Querpass unserer Stürmer bekommst den Ball  und drischt in einfach nach vorne. Unsere überraschten Rennschnecken hecheln wieder brav nach und ....

Wenn du dann führst brauchst nur noch konsequent verteidigen und das wars

 

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 53 Minuten:

Hab mittlerweile meinen letzten Optimismus verloren. Keine Ahnung, wie wir ein Spiel gewinnen sollen. Bin trotzdem wieder im Stadion und hoffentlich viele andere auch, jetzt erst recht.

Man geht immer ins Stadion!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Einstellung von gestern, gewinnst nicht mal einen Blumentopf! Ich bin dermaßen angepisst über diesen Hühnerhaufen, dass ich mir schwer überlege heuer nochmals ins Stadion zu gehen. Und jedes Mal stehens wie die begossenen Pudel vor der Kamera und faseln was von „ eh gut gespielt „ ! Mit dieser Moral & Einstellung werden’s die eh eher spärlichen Fans auch noch vergrämen. Wenn’s sich auch noch  der Trainer+Präsident  hinstellt und tut als ob alles Ok wäre, dann Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Mit dieser Einstellung von gestern, gewinnst nicht mal einen Blumentopf! Ich bin dermaßen angepisst über diesen Hühnerhaufen, dass ich mir schwer überlege heuer nochmals ins Stadion zu gehen. Und jedes Mal stehens wie die begossenen Pudel vor der Kamera und faseln was von „ eh gut gespielt „ ! Mit dieser Moral & Einstellung werden’s die eh eher spärlichen Fans auch noch vergrämen. Wenn’s sich auch noch  der Trainer+Präsident  hinstellt und tut als ob alles Ok wäre, dann Gute Nacht!

Ich hab mir gestern die letzten 20 Min und die zweite Hälfte auf Sky nochmal angesehen. Im TV sah es noch besser aus als live im Stadion...schräg! Nicht mehr ins Stadion Geher sind verachtenswert!! 

RD im Interview erstmals sehr kühl und angespannt. Da brodelts innen drin...verständlich.

Der ML gestern noch der Bessere, auch wenn ihm dann nicht immer alles gelang.
Der @ReinerErnstist mir noch eine mögliche Erklärung schuldig (er schreibt hier ja immer das er Dinge immer hinterfragt wie warum) was das bei Ecken bringen soll wenn der Vizinger im 16er ist und ML vorne in der Spitze lauert. Meint man das die Stürmer hinten rasch rausrücken, der ML den Ball behauptet und dann in die Spitze spielen wird?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Nicht mehr ins Stadion Geher sind verachtenswert!! 

Den Satz hättest Dir sparen können! 

Wunder Punkt? Net gehen weil es net rennt ist keine Option! (für mich)

Hey, bleib locker und geh mal zum Friseur. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

🤡

Dienstag gleich Termin machen, nicht lang ummaeiern Hawi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Verachtenswert kannst dir echt sparen. 

Und zum Spiel, ich weiß ja nicht was die immer faseln von gut gespielt, 100 Pässe sind kein Qualitätsmerkmal sondern Hilflosigkeit.

Schade dass in diesem Verein keiner die Eier hat ordentlich mal was rauszuhauen vor der Kamera, Liendl wenigsten a bisserl. Wohlfühloase WAC halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Verachtenswert kannst dir echt sparen. 

Und zum Spiel, ich weiß ja nicht was die immer faseln von gut gespielt, 100 Pässe sind kein Qualitätsmerkmal sondern Hilflosigkeit.

Schade dass in diesem Verein keiner die Eier hat ordentlich mal was rauszuhauen vor der Kamera, Liendl wenigsten a bisserl. Wohlfühloase WAC halt.

Bei Kritik kommen gern so Argumente: kleiner WAC, wer bist du überhaupt, hast du selber gespielt,machs du besser...usw.

Und was mich grad beschäftigt: was tut der Streit Günther auch da unten im Spielertunnel? 

 

 

 

 

 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Verachtenswert kannst dir echt sparen. 

Nein. Da kommt Blutdruck. Sich über Kritiker aufregen und dann beleidigt daheim bleiben wenn es nicht läuft. Ganz tolle Typen sind das. Fankategorie: Unnötige 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mir gestern die letzten 20 Min und die zweite Hälfte auf Sky nochmal angesehen. Im TV sah es noch besser aus als live im Stadion...schräg! Nicht mehr ins Stadion Geher sind verachtenswert!!  

Das ist natürlich die falsche Wortwahl, aber im Kern hat unser mostbartl schon recht. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, wegen einer schlechten Leistung nicht ins Stadion zu gehen.

Als Fan geht man ins Stadion, in guten wie in schlechten Zeiten. Ansonsten ist man halt "nur" Zuseher...

Es gibt eh sonst immer wieder (leider) Gründe, warum man nicht ins Stadion kommt. (Arbeit, Familie etc.)

Zum Spiel:

Ich würde nochmals mit der selben Aufstellung ins Spiel gehen, haben immerhin etwas auszubessern... (gehe jetzt von der gleichen Kadersituation aus wie an diesem WE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.