Austria Klagenfurt vs. WAC [2:3]


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Somit ist Kärntens Nummer 1 klar und der 'Verein' aus Klagenfurt in die Schranken gewiesen. Und der Clown Pacult macht noch den Hampelmann, die Klagenfurter Spieler gehen noch zu zu Massen von eigenen Fans weinen. 

Rundum ein gelungener Spieltag wenn man selbst mit unserem Unvermögen gewinnen läuft auch was falsch aber gut es war halt nur Klagenfurt.

Amen, dem is ned viel hinzuzufügen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Somit ist Kärntens Nummer 1 klar und der 'Verein' aus Klagenfurt in die Schranken gewiesen. Und der Clown Pacult macht noch den Hampelmann, die Klagenfurter Spieler gehen noch zu Massen von eigenen Fans weinen. 

Rundum ein gelungener Spieltag wenn wir selbst mit unserem Unvermögen gewinnen läuft auch was falsch aber gut es war halt nur Klagenfurt.

Klagenfurt B 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

die Klagenfurter Spieler gehen noch zu Massen von eigenen Fans weinen. 

Bei uns werden sie nach Niederlagen unterstützt und aufgebaut. Bei euch werden sie ausgepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mostbartl schrieb Gerade eben:

Klagenfurt B 

Kann auch C sein, verloren hamms, gut is. In so aner Negativ Serie brauchst alls für die , und die Austrianer sin heut ordentlich abgwatscht worden. Nächste Woche kann den Turnaround einläuten 🤔

Muerte schrieb Gerade eben:

Bei uns werden sie nach Niederlagen unterstützt und aufgebaut. Bei euch werden sie ausgepfiffen

Ui, auditive Halluzinationen hast auch scho, wird ja immer mehr bei dir 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Klagenfurt B 

Aber alles Bundesligaspieler. Bei uns macht der Ausfall von Baumgartner schon extrem viel aus. Das mit Novak in der Mitte will ich nie wieder sehen.

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Bei uns werden sie nach Niederlagen unterstützt und aufgebaut. Bei euch werden sie ausgepfiffen

Ja wenn man weint sollte man schon Unterstützung bekommen, stimmt. Ein Fehler von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ui, gegen so ersatzgeschwächte Klagenfurter so a Zitterpartie. Naja, da war im Frühjahr so oft Pech dabei, da nimmt man gerne so einen Sieg mit. So schlecht lag Tatar mit seinem Tipp gar nicht.

Gottseidank kann Peretz Duttball.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Aber alles Bundesligaspieler. Bei uns macht der Ausfall von Baumgartner schon extrem viel aus. Das mit Novak in der Mitte will ich nie wieder sehen.

Novak is... also so leids mir auch tut, und so sehr es mich auch freut dass ers wieder aufn Rasen gschafft hat, aber Novak is problematisch mmn. (sorry vorab, Ghost .-.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 1 Minute:

Gratulation! Generell ein geiler Fußball Tag! 🍾🍾 Wenn jetzt noch Sturm gewinnt wirds kitschig! 😂

Sturm muss bitte gewinnen @SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.