SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Gast

Am Sonntag gegen Sturm Graz geht es um die Revanche für die erlittene Schmach in Graz. 

Ausverkauftes Haus. 

Sieg Rapid.

Die Rapid Seele ist befriedigt und glücklich. 

Gibt für mich kein anderes Szenario. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Am Sonntag gegen Sturm Graz geht es um die Revanche für die erlittene Schmach in Graz. 

Ausverkauftes Haus. 

Sieg Rapid.

Die Rapid Seele ist befriedigt und glücklich. 

Gibt für mich kein anderes Szenario. 

Ausverkauft? Keine 20T. Schätze 18.200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 8 Stunden:

Punktetechnisch schon, wir haben als dritter (5 runden vor schluss) 8 punkte rückstand auf sie! Ohne den problemen, die sie im herbst während der el hatten, wären sie jetzt wahrscheinlich noch voll im titelrennen!

Denen trau ich nächste woche gegen rb auch einen heimsieg zu - vor allem weil rb wegen dem cupfinale sicher auch ein wenig rotieren wird! Viele punkte wird die sturm nicht mehr liegen lassen!

Sturm hat den 3ten Platz von letzter Saison perfekt ausgenützt.

Durch die fixe ec gp konnten sie früh die kaderplanung abschließen, während wir noch darum zittern mussten und schon vor dem ersten Meisterschaftspiel international unterwegs waren hat Sturm sich noch voll auf die Liga konzentrieren können, haben dort einen perfekten Start hingelegt. Ohne diesen hätten sie wohl auch bis zum letzte Spieltag um das opo zittern müssen sie wir.

Hab vor paar Monaten mit die punkteschnitte aller ec Teilnehmer in englischen und nicht englischen Wochen angesehen, da hat eigentlich jede Mannschaft bei den englischen Wochen schlechter abgeschnitten  sogar salzburg obwohl es da am wenigsten ins Gewicht fällt. Man hat ja im Herbst gesehen wie schwer sich Sturm mit der ec Belastung getan hat, da haben sie von ihren Punktepolster gezerrt.

Jetzt im opo schauen die 8 punkte zwar wild aus, durch die vielen direkten duelle kann es eben schell zu so einem vorsprung kommen, hätte man das derby gewonnen was jetzt nixjt unmöglich gewesen wäre und gestern gegen sturm auch gewonnen hätte man nicht 8 punkte rückstand sonderen wäre punktegleich.

will damit yie leistung von sturm nicht irgendwie schmälern, sie haben einfsch das beste rausgeholt und stehen verdient nun auf platz 2! Für uns wird es ein harter kampf um platz 3 und hoffentlich punkten wir am sonntag dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geh bitte…. Auch wenn wir verloren haben, haben wir gesehen, dass die bei weitem nicht unbesiegbar sind. Ich gehe von einem Sieg am Sonntag aus. Mir sind die meisten Kommentare hier viel zu pessimistisch, denn eine Übermacht war Sturm sicher nicht! Aber nur meine Meinung…. Will hier niemandem zu nahe treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Westwien1899 schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte…. Auch wenn wir verloren haben, haben wir gesehen, dass die bei weitem nicht unbesiegbar sind. Ich gehe von einem Sieg am Sonntag aus. Mir sind die meisten Kommentare hier viel zu pessimistisch, denn eine Übermacht war Sturm sicher nicht! Aber nur meine Meinung…. Will hier niemandem zu nahe treten.

1 Punkt bislang heuer gegen Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

1 Punkt bislang heuer gegen Sturm

Kurze Rechnung - 1 Punkt plus 300% = 4 Punkte :)

Ich sehe es jedenfalls für Sonntag so. Es wird schwierig gegen Sturm Graz zu gewinnen, aber mit der super Kulisse im Rücken wird das ein Sieg. Ich leg mich damit zum zweiten Mal fest. :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falls Schick und Grahovac wieder zur Verfügung stehen, würde ich so aufstellen:

Hedl

Schick - Stojkovic - Dibon - Moormann 

Ljubicic - Grahovac 

Demir- Druijf - Grüll

Zimmermann 

Alternativ:

Hedl

Stojkovic - Dibon - Moormann - Auer

Petrovic - Ljubicic 

Demir                       -                 Grüll

Zimmermann - Druijf 

Dopppelsechs - haben wir zwar lange nicht gespielt (?), aber dann haben wir mehr Personal vorne drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Hedl

Ljubicic - Grahovac 

Demir- Druijf - Grüll

Zimmermann 

Alternativ:

Hedl

Petrovic - Ljubicic 

Zimmermann - Druijf 

Dopppelsechs - haben wir zwar lange nicht gespielt (?), aber dann haben wir mehr Personal vorne drinnen.

Hast eine Alternative ohne Demir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Hedl

Ljubicic - Grahovac 

Demir- Druijf - Grüll

Zimmermann 

Alternativ:

Hedl

Petrovic - Ljubicic 

Zimmermann - Druijf 

lasst bitte Oswald spielen.der ist besser als grahovac. hätte man ihm mehr Spielzeit gegeben wäre eine echte Verstärkung.  er spielt nach vorne probiert was ,läuft viel  stellt gut zu. Nicht nur diese alibipass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb Gerade eben:

Hast eine Alternative ohne Demir?

Im 4 4 2 könnte gerne auch Schick spielen. Oder Oswald im 4 2 3 1.

Persönlich gefiele mir ein 4 3 3 ganz gut gegen die, aber da haben wir gerade nicht unbedingt die perfekte Zusammenstellung - vor allem ist die Bank dann noch magerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten