Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Wurde Klaus Schmidt gebührend empfangen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ja Sehr gut. Das Wichtigste ist aber, dass Ganda nix Schlimmeres passiert ist. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bangen-um-admira-profi--josef-ganda--war-bewusstlos-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Obwohl die Kurve heute durchaus gut besucht ausgesehen hat Nicht nur das, ich fand eigentlich auch die Stimmung gut, für das was am Rasen gezeigt wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Nicht nur das, ich fand eigentlich auch die Stimmung gut, für das was am Rasen gezeigt wurde Kam halt im TV null rüber, null, wirklich null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Das Wichtigste ist aber, dass Ganda nix Schlimmeres passiert ist. Das kannst du Aufgrund des Artikels beurteilen pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Kam halt im TV null rüber, null, wirklich null. I know - was aber eh völlig wurscht ist, das schaut doch vermutlich eh so gut wie niemand auf sky bearbeitet 23. April 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Das kannst du Aufgrund des Artikels beurteilen I know - was aber eh völlig wurscht ist, das schaut doch vermutlich eh so gut wie niemand auf sky Ja, das kann ich, weil er lebt. Das kann ganz anders ausgehen. Habe mir grad die Zusammenfassung angeschaut. Ganda trifft den Ball mit dem Kopf und wird dann vom Kopf des Hartbergers niedergestreckt. Ganz klares Foul, ganz klare rote Karte, ganz klarer Elfer. Genauso wie es ein ganz klares Foul an Leitner vor dem dritten Tor war. Wir waren richtig schlecht, aber was war dann der Schiri bitte? Ein Elfer und ein mögliches 1-2 hätte das Spiel absolut noch kippen können, da wären sich wieder gleich viele Spieler gegenüber gestanden, das haben die Wappler verhindert und mit dem irregulären 0-3 noch eins draufgesetzt. Ein Skandal. Lesen und hören werden wir darüber nirgendwo irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. April 2022 Man sollte nicht zu hart mit dem Schiedsrichter umgehen. Ich glaube, das war heute seine erste Begegnung mit der Sportart Fußball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ja, das kann ich, weil er lebt. Das kann ganz anders ausgehen. Es wurde schlussendlich eine schwere Gehirnerschütterung und er wird die Nacht im Krankenhaus verbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2022 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Es wurde schlussendlich eine schwere Gehirnerschütterung und er wird die Nacht im Krankenhaus verbringen Danke für die Info. Alles Gute an Joseph! Oh, Joseph Ganda, uh-ah, I wanna know, if you score a goal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ja, das kann ich, weil er lebt. Das kann ganz anders ausgehen. Habe mir grad die Zusammenfassung angeschaut. Ganda trifft den Ball mit dem Kopf und wird dann vom Kopf des Hartbergers niedergestreckt. Ganz klares Foul, ganz klare rote Karte, ganz klarer Elfer. Genauso wie es ein ganz klares Foul an Leitner vor dem dritten Tor war. Wir waren richtig schlecht, aber was war dann der Schiri bitte? Ein Elfer und ein mögliches 1-2 hätte das Spiel absolut noch kippen können, da wären sich wieder gleich viele Spieler gegenüber gestanden, das haben die Wappler verhindert und mit dem irregulären 0-3 noch eins draufgesetzt. Ein Skandal. Lesen und hören werden wir darüber nirgendwo irgendwas. Sorry, aber du übertreibst. Habs jetzt erst am TV gesehen. Der Schiri war natürlich unfassbar schlecht und wirkte teilweise provokant und absichtlich tendenziös in seiner Regelauslegung - das ist sogar Sky aufgefallen (auch wenn die es natürlich diplomatischer ausdrücken). Die Gelb-Rote war aber zu geben, beide Fouls waren gelbwürdig (kein Vorwurf an Zwie, das war die erste seiner Karriere und das zweite Foul war einfach Pech, das wollte er nie im Leben - er kam einfach zu spät). Was fehlte waren MINDESTENS 4 Gelbe für die Hartberger, insbesondere für diesen Heil das Gsicht. Da waren einige sehr harte Fouls mit voller Absicht dabei - unfassbar, dass es da keine Gelbe gab. Das dritte Tor ist ein Skandal sondergleichen und kostet uns das direkte Duell. Andererseits wäre der Elfer für Hartberg durchaus zu geben gewesen. Dass der abgehoben hat - geschenkt - das war trotzdem Foulspiel, man darf auch einen fallenden Spieler nicht treten. Und niemals war das Rot für Hartberg beim Luftzweikampf mit Ganda. Selbst ein Elfer wäre schwer zu argumentieren - aber der wäre natürlich auch keine Fehlentscheidung gewesen welche der VAR aufheben hätte können. Du vergleichst das mit einem Fußtritt gegen den Kopf, das geht ja so nicht bitte. Der Fuß hat da oben schlicht nix verloren, den Kopf auf dieser Höhe zu haben ist aber durchaus legitim. Es war ein Zwikampf um den Ball - da gibt es selbstredend keine Rote - nichtmal bei Torraub (was es ja nicht annähernd war). Jeder Verteidiger würde da in dieser Situation in den Zweikampf gehen - das ist sein Job. Der Hartberger hat das schlecht gemacht und ist zu spät gekommen - da kann man selbstredend Foul geben, aber es war keine Absicht und es war eindeutig ein Zweikampf um den Ball. Richtig schlecht waren wir erst nach dem 0:1 (in der ersten 1/4 Stunde waren wir sogar richtig gut) - und zwar zu lange. Das hat mich an dunkle Zeiten erinnert, da ist die Mannschaft eingebrochen. Die Innenverteidigung eine Katastrophe sondergleichen. Schmiedl und Ostrzolek mit 3 unfassbaren Geschenken die jeweils zu den Gegentoren geführt haben - das hatte Schülerliganiveau. Und diese 3 Aussetzer waren ja nicht annähernd die einzigen Schnitzer der beiden. Die Offensive dann nach der guten Anfangsphase wieder harmlos wie sonst was. Bauer hinten und Kerschbaum in der Zentrale können wir offensichtlich nicht ersetzen. Deswegen wird auch der Dienstag hart. Wenns blöd hergeht fehlen uns da Bauer, Kerschbaum, Zwierschitz, Ganda und Vodhanel. Ostrzolek und vor allem Schmiedl kannst nach der Unleistung heute eigentlich nicht bringen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2022 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Du vergleichst das mit einem Fußtritt gegen den Kopf, das geht ja so nicht bitte. Der Fuß hat da oben schlicht nix verloren, den Kopf auf dieser Höhe zu haben ist aber durchaus legitim. Es war ein Zwikampf um den Ball - da gibt es selbstredend keine Rote - nichtmal bei Torraub (was es ja nicht annähernd war). Jeder Verteidiger würde da in dieser Situation in den Zweikampf gehen - das ist sein Job. Der Hartberger hat das schlecht gemacht und ist zu spät gekommen - da kann man selbstredend Foul geben, aber es war keine Absicht und es war eindeutig ein Zweikampf um den Ball. Nein, da habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Ich meine, wenn es der selbe Spieler ist, der Ganda mit dem Bein am Bein trifft, meinetwegen mit dem Fuß am Fuß, ist es ein klarer Elfer. Mit dem Kopf aber nicht? Absicht oder nicht? Irrelevant, der war zu langsam, wie der Zwie bei der zweiten gelben Karte. Ganda spielt zuerst klar den Ball, dann wird er per Kopf gefoult. Elfer, rot. Aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Nein, da habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Ich meine, wenn es der selbe Spieler ist, der Ganda mit dem Bein am Bein trifft, meinetwegen mit dem Fuß am Fuß, ist es ein klarer Elfer. Mit dem Kopf aber nicht? Absicht oder nicht? Irrelevant, der war zu langsam, wie der Zwie bei der zweiten gelben Karte. Ganda spielt zuerst klar den Ball, dann wird er per Kopf gefoult. Elfer, rot. Aus. Nein, eben nicht Rot. Das war nie und nimmer eine klare Torchance - und selbst da wurde die Doppelbestrafung bei Zweikampf um den Ball abgeschafft - es kann bestenfalls Gelb geben. Bei Fuß - Fuß und Kopf - Kopf hast du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Was fehlte waren MINDESTENS 4 Gelbe für die Hartberger, insbesondere für diesen Heil das Gsicht. Da waren einige sehr harte Fouls mit voller Absicht dabei - unfassbar, dass es da keine Gelbe gab. War ja schon bezeichnend dass Herzog Surdanovic in der Pause runter genommen hat um ihn zu schützen. Unfassbar wie sie den ungestraft abgeklopft haben. pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Nein, da habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Ich meine, wenn es der selbe Spieler ist, der Ganda mit dem Bein am Bein trifft, meinetwegen mit dem Fuß am Fuß, ist es ein klarer Elfer. Mit dem Kopf aber nicht? Ja, das pfeift halt eben kein Schiri und ich verstehe es seit Jahren nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Die Gelb-Rote war aber zu geben, beide Fouls waren gelbwürdig (kein Vorwurf an Zwie, das war die erste seiner Karriere und das zweite Foul war einfach Pech, das wollte er nie im Leben - er kam einfach zu spät). Ja halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Der Hartberger hat das schlecht gemacht und ist zu spät gekommen - da kann man selbstredend Foul geben, aber es war keine Absicht und es war eindeutig ein Zweikampf um den Ball. und daher auch. Sonst einfach der Hartberg- und Heimspiel-Klassiker. Wird gegen Wattens um keinen Deka besser. Daher Sieg in Ried und passt wieder. bearbeitet 24. April 2022 von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 Man merkt halt auch, wir sind medial unintressant, als Rapid 2 die Woche ein Tor gegen Innsbruck kassiert hat, das ziemlich ähnlich zu dem 3:0 gestern war, ging das Video davon durch alle sportmedien auf social media, wie das nur zählen kann. Bei uns wird das von den Herren und Frauen Sport Journalisten ned mal erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts