Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. April 2022 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Camera 2x Foul, keine Gelbe... läuft wieder mit den Schiris. Wir haben sicher die 1. Gelbe im Spiel fürs 1. Foul. Waren jetzt für mich nicht gelbwürdig; oder ich hab was verpasst, weil die Partie nur so nebenbei dahinplätschert. Beim 3. Foul (allerspätestens 4.) dieser Kategorie könnte es sehr wohl gelb geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 bisjetzt waren die Fouls von Camara nicht Kartenwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 17. April 2022 Finde Martins&Keles werden immer besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 Für nächste Saison darf man sich für Standards gerne wieder etwas einfallen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 so,jetzt Camara in viele duelle verwickeln Sutti,bitte das kannst du besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 17. April 2022 Was sich die Salzburger immer erlauben dürfen ist ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. April 2022 Pezi schrieb vor 5 Minuten: Beim 3. Foul (allerspätestens 4.) dieser Kategorie könnte es sehr wohl gelb geben. Hier ist es, wobei auch diese Aktion mMn nicht zwingend gelb ist. Kommentator meinte es gab schon ein heftigeres Foul. Wie gesagt, das habe ich wohl während meinem Switchen zur 2. deutschen Bundesliga verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 Leistung bis dato sehr stabil und ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. April 2022 Mir gefällt das Match 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2022 Man sieht erst jetzt wie vercoacht Schmid die Partie in Graz hat Unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Wenn's beide Partien jetzt abpfeifen bin ich nicht unzufrieden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. April 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Leistung bis dato sehr stabil und ok Gefällt besser als in Graz, was nicht allzu schwer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Martins mit einer starken leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Meister der Herzen und 60 Minuten. laola reiht richtig. dreckszwangsgebührensender kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Martins mit einer starken leistung sind eigentlich alle in Ordnung, überhaupt defensiv wieso ist plötzlich ein Netz vor der Osttribüne? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2022 J.E schrieb vor 22 Minuten: wieso reiht schorf rapid vor uns? weil´s das Alphabet noch immer nicht beherrschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts