SK Rapid Wien II - SK Vorwärts Steyr


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott

Velimirovic und Querfeld haben beide schon einige Erfahrungen von oben, das kann nicht sein das die den Laden da hinten nicht zusammen halten können..

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Dali ist leider noch lang nicht dort wo er schon mal war … 

Der hat genau eine gute Partie abgeliefert, die Abwehrschlacht gegen die Dosen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

die einstellung zum sport passt heute bei keinem. 

ärgert mich ungemein, denen muss man den kopf waschen.

gepasrt mit spielern wie hajdari und eggenfellner, welche maximal in einer landesliga stammspieler sein sollten schaut das dann so aus wie heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Das man ständig vermeidbare Gegentore kassiert und dann hinterherläuft, ist in dieser Saison sinnbildlich. Auf der RV Position sollte es im Sommer eine Veränderung geben, weil weder Hajdari noch Sulzbacher wirklich glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass die Außenverteidiger in diesem System eine tragende Offensivrolle einnehmen kommt uns heute auch nicht entgegen.

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das man ständig vermeidbare Gegentore kassiert und dann hinterherläuft, ist in dieser Saison sinnbildlich. Auf der RV Position sollte es im Sommer eine Veränderung geben, weil weder Hajdari noch Sulzbacher wirklich glänzen.

Rechts? Da hat man mit Fallmann und Zwickl noch zwei weitere Talente. Links sehe ich das Problem viel eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das man ständig vermeidbare Gegentore kassiert und dann hinterherläuft, ist in dieser Saison sinnbildlich.

Ich glaube, dass das nicht nur diese Saison so ist, sondern bei einer jungen und unerfahrenen Mannschaft eben immer so sein wird. Mir wäre es zwar auch lieber, dass man nicht immer die gleichen Fehler macht, aber zur Entwicklung gehört das bei den meisten leider dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

 

sulza schrieb vor 1 Minute:

Rechts? Da hat man mit Fallmann und Zwickl noch zwei weitere Talente. Links sehe ich das Problem viel eher.

Da wird Dijakovic hoffentlich bald wieder soweit sein und  Zwickl wird noch brauchen und Fallmann alleine wäre zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.