SK Rapid Wien II - SK Vorwärts Steyr


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Bereits am Montag geht es weiter gegen Vorwärts Steyr. Während es für die Amas eine 0:4 Heimniederlage setzte, konnte Steyr das Spiel gegen Kapfenberg nach Rückstand noch drehen und 3:1 gewinnnen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schiedsrichter: Jakob Semler

Gesperrt: - bzw. Martin

Bei gelb gesperrt: Kanuric, Velimirovic bzw. Filip, Lageder, Prada

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1320468/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
wurb schrieb Gerade eben:

was für ein dolm der schiri

Aber witzig, wie er zuerst die falsche Position des Freistoß mit dem Spray einzeichnet. Sagt soviel aus. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.