GoodGod Austriaholic Geschrieben 15. Juni 2022 Dass wir vl auf den AT—Topf verzichten schlägt in altach ja hohe Wellen. Jahrelang Bundesliga spielen und deutlich höheres Budget aber offensichtlich doch etwas nervös will nicht wissen wie sie sich erst aufregen würden, sollten sie nicht gegen uns gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 17. Juni 2022 https://www.krone.at/2734965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2022 Erfolgreicher Auftakt im ersten Testspiel. Trainer Mader hofft auf noch zumindest fünf neue Spieler. https://www.krone.at/2737890 Euer SD wird ordentlich am Werken sein damit ihr eine Bundesligataugliche Mannschaft auf den Platz stellen könnt. Ich bin schon gespannt wer die Leihspieler von Clermont sind. Ein Hit wäre wenn Cham und Baiye nochmals kommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2022 Bayie hat sich bereits von den Fans und der Austria verabschiedet, der wird zu einem anderen Verein wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel2003 Anfänger Geschrieben 22. Juni 2022 Glaukom2 schrieb am 19.6.2022 um 13:54 : Ein Hit wäre wenn Cham und Baiye nochmals kommen könnten realistisch, dass cham diese saison wieder in lustenau spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2022 Erstes Derby am 20.08 in Altach!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel2003 Anfänger Geschrieben 22. Juni 2022 Cic91 schrieb vor 31 Minuten: Erstes Derby am 20.08 in Altach!!!!!! quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2022 michel2003 schrieb vor 4 Minuten: quelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel2003 Anfänger Geschrieben 22. Juni 2022 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11359-frisch-eingetroffen-neuer-spielplan-der-admiral-bundesliga-saison-2022-2023 1. wsg H 2. Ried A 3. Rapid A 4. Hartberg H 5. Altach A 6. Dosen H ein paar punkte werden da schon drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 wann kommen eigentlich leihen aus frankreich? die sollten dann ja doch auch möglichst viel vorbereitung mitmachen. immer wirds nicht gleich so funktionieren wie letzte saison. gibst sonst noch namen, die ins RHS wechseln könnten? vorne brauchts noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 andrea78 schrieb Gerade eben: wann kommen eigentlich leihen aus frankreich? die sollten dann ja doch auch möglichst viel vorbereitung mitmachen. immer wirds nicht gleich so funktionieren wie letzte saison. gibst sonst noch namen, die ins RHS wechseln könnten? vorne brauchts noch was! Maulst du im Altach Thread über Leihen und forderst hier welche? Kannst auch nicht erfinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Minuten: Maulst du im Altach Thread über Leihen und forderst hier welche? Kannst auch nicht erfinden lesen hilft ab und zu - ich sitze im glashaus habe ich geschrieben und meinte damit nicht jenes im rhs! genauso steht nirgends, dass ich leihen fordere, aber anscheinend sollte es ja wieder welche geben. wenns nach mir ginge, wären leihen mind. in europa verboten. scheiß moderner fußball! bearbeitet 28. Juni 2022 von andrea78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juni 2022 Heute solls neue Spieler geben und was man so hört, wird's gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2022 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Heute solls neue Spieler geben und was man so hört, wird's gut. Ma ich hoffs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. Juni 2022 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Heute solls neue Spieler geben und was man so hört, wird's gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts