Chan_White Postinho Geschrieben 16. April 2022 1. wie geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 7. in der Tabelle, 9 Spiele auswärts ungeschlagen, im unteren Playoff ungeschlagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 halbe südfront schrieb vor 47 Minuten: Wir spielen zunächst gegen Hartberg. Ooops übersehen. Thanks. Die Frage hat sich eh erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2022 Weil wir heute einen 8er für einen 6er gebracht haben in der 88en Minute haben wir übrigens gewonnen. Hätten wir Surdanovic ausgewechselt wäre der Schuss von Hartberg in der 92en nämlich abgefälscht im Tor anstatt an der Querlatte gelandet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. April 2022 Wann ist eigentlich der Termin für das Spiel 7. gegen 8.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Leitner der Beste. Über die zweite Halbzeit sonst Schweigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Wann ist eigentlich der Termin für das Spiel 7. gegen 8.? Wer weiß ob es das gibt!? Ich blicke net ganz durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. April 2022 Nächste Woche daheim nachlegen, dann sind wir durch und können um Europa kämpfen. Wird aber a schware Partie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 Wir hatten nur 2 Schüsse aufs Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Wir hatten nur 2 Schüsse aufs Tor Reicht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Ich weiß nicht was in der Halbzeitpause in unserer Kabine geschah aber Andi Leitner dürfte es nicht mitbekommen haben und war Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 wackerplatz schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht was in der Halbzeitpause in unserer Kabine geschah aber Andi Leitner dürfte es nicht mitbekommen haben und war Hammer Ich frag mich eher was bei Hartberg passiert ist - das man dann mal überrascht ist, soll passieren - aber die waren ja komplett ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. April 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Wer weiß ob es das gibt!? Ich blicke net ganz durch Wenn Salzburg Cupsieger wird, spielt 7. gegen 8. und der Sieger Hin- und Rück gegen den 5. Wenn Ried Cupsieger wird, spielt der 7. gegen den 5. und der Sieger Hin- und Rück gegen den 4. Wenn Ried 7. wird, spielt stattdessen der 8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich frag mich eher was bei Hartberg passiert ist - das man dann mal überrascht ist, soll passieren - aber die waren ja komplett ausgewechselt Klaus Schmidt-Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) wackerplatz schrieb Gerade eben: Klaus Schmidt-Effekt In Summe sieht man den noch nicht wirklich - der war ja heute net zum ersten Mal in der Kabine bei Hartberg bearbeitet 16. April 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts