Diotoli Stammspieler Geschrieben 17. April 2022 Mit alten Spielern a la Liendl schaut das Spiel so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2022 Diotoli schrieb vor 2 Minuten: Mit alten Spielern a la Liendl schaut das Spiel so aus Korrigiere leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 17. April 2022 Diotoli schrieb vor 1 Minute: Mit alten Spielern a la Liendl schaut das Spiel so aus mehr als Liendl kritisieren kannst du nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2022 Leitgeb und novak heute inferior Ebenso vizinger Bin richtig heiß 🔥 klagenfurter35 schrieb vor 52 Minuten: Mach ich - und ihr am besten auf eurem neuen Traktor. Gehts eigentlich einmal etwas weniger gschert? Wohl die Angst dass ihr nach 27 Runden erstmals dort steht wo ihr hin gehört… Was musst deinen Senf hier dazugeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 17. April 2022 geoale schrieb vor 3 Minuten: mehr als Liendl kritisieren kannst du nicht. Liendl ist laut einigen hier im Forum der Leitwolf. Mit ihm wird das Spiel nicht mehr besser. Es muss aber besser werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2022 Diotoli schrieb vor 1 Minute: Liendl ist laut einigen hier im Forum der Leitwolf. Mit ihm wird das Spiel nicht mehr besser. Es muss aber besser werden. Stimme dir mal vorbehaltlos zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2022 Warum spielt sprangler nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2022 Karambesi schrieb vor 19 Minuten: Und ja, hoffe das es jetzt endlich ungemütlich für Dutt wird. Der WAC ist eine Familie, da muss schon sehr viel passieren dass es ungemütlich werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2022 Für die neue Saison kannst minimum 10 Leute schucken War heuer mein letztes Match als zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2022 joe280 schrieb vor 12 Minuten: Für die neue Saison kannst minimum 10 Leute schucken War heuer mein letztes Match als zuseher Auch wenn es verständlich ist wegen dem Gebotenen ist das nicht Edel Fan like. Ich bin da leidensfähriger. ;-) Ich geh immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2022 Fazit: Schlafwagenfussball ohne Herz und v.a. Qualität. Schnarchnasenkick. Verdiente Niederlage. Spielverlauf wie vermutet. Vorn zu umständlich und zu schwach hinten bietet man genug an. Mit einfachen 3 Pässen hat man uns vor Probleme gestellt. Im Sommer kannst 2/3 der Mannschaft schicken. Der @joe280 hat da Recht. RD ist spätesten in Runde 5 im Herbst angezählt wenn der nicht liefert (Kader, Punkte) Mental ist die Truppe fertig gefahren. Klagenfurt wird Rapid und der Autria noch den Kampf um Europa ansagen. Lustig: von der Bank kannst nur einen Wuschi in Minute 80 bringen?? Und der sieht dann keinen Ball bis zum Abpfiff? Grossartig! Eine Frage habe ich an @ReinerErnst; was zur Hölle tut der Vizinger bei Ecken des Gegner bei uns im Strafraum und Liendl steht als einziger hoch? Was soll das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2022 Karambesi schrieb vor 54 Minuten: Und ja, hoffe das es jetzt endlich ungemütlich für Dutt wird. Hat da Riegler nicht endlich mal einen Profi geholt? Ich glaub so hat er es gesagt ,oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. April 2022 xanda1976 schrieb vor 25 Minuten: Hat da Riegler nicht endlich mal einen Profi geholt? Ich glaub so hat er es gesagt ,oder? Gute Frage 🤡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 https://www.skysportaustria.at/liendl-von-wac-krise-genervt-auf-das-habe-ich-keine-lust-mehr/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0KfydFeQQd0aea_LM6tgDOVw1kec21RW6SUxWI-GujT-YSq1BFGk7pn4A#Echobox=1650215510 keine Lust! Das war das Motto der heutigen Begegnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 17. April 2022 Peinlich... Mehr gibt's dazu hier heute nicht zu sagen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts