27. Runde RZ Pellets WAC : SK Austria Klagenfurt [1:2]


Recommended Posts

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 4 Minuten:

badwarme Kicker braucht eigentlich keiner 

fehlkauf (zeigt zu selten über 90min was er kann), schlußstrich! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fakt ist, dass wir jetzt 3 Spiele in Kärnten haben gegen schlagbare Gegner. Da heißt es die Effizienz wieder zu finden und bestenfalls 9 Punkte mitnehmen, dann sieht die Welt wieder anders aus.

Jasic muss statt Wuschi im MF starten, da nehm ich dann sogar Mike auf der AV in Kauf.

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Fehlkauf ist er in meinen Augen nun wirklich nicht. Ganz sicher nicht, ich glaube du steigerst dich da in Superlativen, wahrscheinlich sprichst du ihm zum Schluß noch ab dass er gehen kann.:klatschgrin:

entschuldigung, aber er hat uns nicht so geholfen wie erhofft und zeigte immer wieder seine divenhafte seite. sehr früh war schon erkennbar das er hier bei uns "bauern" nicht posen kann. kein higlife und vip discos, gucci läden und porsche cabrio parkplatz...

einer von vielen wo anspruch und realität auseinanderklaffen. da kommt mir auch grad ein lazaro oder hannes wolf in den sinn..... warum auch immer ;-)  

 

intrested person schrieb vor 6 Minuten:

Fakt ist, dass wir jetzt 3 Spiele in Kärnten haben gegen schlagbare Gegner. Da heißt es die Effizienz wieder zu finden und bestenfalls 9 Punkte mitnehmen, dann sieht die Welt wieder anders aus.

Jasic muss statt Wuschi im MF starten, da nehm ich dann sogar Mike auf der AV in Kauf.

ja, das klingt vernünftig. wir tun uns halt schwer gegen gegner die hinten kompakt stehen und schnell nach vorne spielen, laden diese immer wieder ein mit ballverlusten um den 16er oder in der vorwärtsbewegung im mittelfeld (dedic beim 0:1 gegen sturm). wir kommen dann kaum geordnet hinterher, laufen ball und gegner mit respektabstand nach und bekommen dann stress am und im 16er, stehen uns dann gern auch im weg oder klären in grosser not den ball schlecht (wie mike beim 0:2 gegen sturm, der baumi beim 2:1 gegen rapid) oder das lustige 1:0 gegen die austria in wien als baumi den kofi behindert)

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 17 Minuten:

entschuldigung, aber er hat uns nicht so geholfen wie erhofft und zeigte immer wieder seine divenhafte seite. sehr früh war schon erkennbar das er hier bei uns "bauern" nicht posen kann. kein higlife und vip discos, gucci läden und porsche cabrio parkplatz...

einer von vielen wo anspruch und realität auseinanderklaffen. da kommt mir auch grad ein lazaro oder hannes wolf in den sinn..... warum auch immer ;-)  

 

ja, das klingt vernünftig. wir tun uns halt schwer gegen gegner die hinten kompakt stehen und schnell nach vorne spielen, laden diese immer wieder ein mit ballverlusten um den 16er oder in der vorwärtsbewegung im mittelfeld (dedic beim 0:1 gegen sturm). wir kommen dann kaum geordnet hinterher, laufen ball und gegner mit respektabstand nach und bekommen dann stress am und im 16er, stehen uns dann gern auch im weg oder klären in grosser not den ball schlecht (wie mike beim 0:2 gegen sturm, der baumi beim 2:1 gegen rapid) oder das lustige 1:0 gegen die austria in wien als baumi den kofi behindert)

Peretz die größere Diva als Jacobo. Und Jacobo war halt weit sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 5 Minuten:

Peretz die größere Diva als Jacobo. Und Jacobo war halt weit sympathischer.

Coco hat uns mit vielen Toren und Assists verzaubert ...Zaubertor bei der Vienna zum Aufstieg in die Bundesliga. Unvergessen! 

image.png

 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

Coco hat uns mit vielen Toren und Assists verzaubert ...Zaubertor bei der Vienna zum Aufstieg in die Bundesliga. Unvergessen! 

image.png

 

Coco war super. Hätte der damals den Kampf gegen Pfeifenberger gewonnen...(Mir wäre es zumindest lieber gewesen, er bleibt und Pfeifenberger geht)

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb Gerade eben:

Coco war super. Hätte der damals den Kampf gegen Pfeifenberger gewonnen...(Mir wäre es zumindest lieber gewesen, er bleibt und Pfeifenberger geht)

Der Küh hatte ja auch seine Mühe mit ihm ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat der Trainer mit der Mannschaft ein außerordentliches langes Gespräch am Platz und in der Kabine geführt. Der RD kann sogar laut werden! Schauen wir mal, ob das am Sonntag Auswirkungen zeigt? 
 

Detto     El Presidente

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Als “Ostergeschenk” für unsere kleinen WAC-Fans wird es rund um das Derby zwischen dem RZ Pellets WAC und der SK Austria Klagenfurt ein tolles Rahmenprogramm geben. Auf der Stadion-West-Seite gibt es eine große Torschusswand, wo es zahlreiche Sachpreise, gesponsert von der Firma “Impexa Prasser EDV Zubehör”, für Groß und Klein zu gewinnen gibt. In der Halbzeitpause wird unsere U14-Mannschaft hundert gratis Bälle auf die Ränge schießen, wobei es 15×2 Freikarten für unser nächstes Heimspiel gegen die Austria Wien am 27. April zu gewinnen gibt. Autogrammjäger sollten sich in der Halbzeitpause auf der Ost-Tribüne einfinden, dort werden zwei Spieler und unser Maskottchen “Wolfi” für Fotos und Autogramme bereitstehen. Abgerundet wird das Rahmenprogramm mit einem Tippspiel auf Facebook, wobei es zwei Drucker zu gewinnen gibt. Eintritt zum Spiel.

https://www.rzpelletswac.at/2022/04/14/kids-day-beim-derby/?fbclid=IwAR3iX5eu9gNO-_HsTLRCTl35aJoZ0Xg7hVnjlHMGCppQODNfkdJXCXSDgdo
 

Endlich mal was für unseren  🤡 Fan Mosti. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.