27. Runde RZ Pellets WAC : SK Austria Klagenfurt [1:2]


Recommended Posts

Gegen die Nummer zwei von Kärnten zählt ohnedies nur ein voller Erfolg. Welcher Gegner sollte besser sein um wieder in der Erfolgsspur zurück zu finden? Sollten Tai, Thorsten und Eliel wieder in den Kader zurück kehren, muss ein Dreier drinnen sein.

Tipp: 3:1 

Liendl, Baumgartner, Jasic 

Gemicibasi 

Oh, da war doch was ;)

 

6BEE2485-9FCF-44A6-8499-E545807E35A2.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Klagenfurt kann Defensive und aus wenig ein Tor machen. Wir können aktuell vorne fast nichts und leisten uns hinten extreme Aussetzer.

0:1

Unsicher bin ich ob die eventuelle Rückkehr von Peretz und Röcher den Unterschied machen können. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als "reifere" Mannschaft sehe ich da eindeutig den WAC in dieser Partie.

Doch wird PP seine Mannschaft sicher sehr gut einstellen auf die schwächen des WAC.

Und die schnellen Vorstoße der Austria können da unserer Abwehr schon weh tun.

Doch muss der Anspruch des WAC gelten, da aus beiden Spielen als Sieger hervorzugehen, will am Ende nicht den letzten Platz in der Meisterrunde belegen.

Und das sehe ich auch als absolut möglich, da gestärkt herauszukommen für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. 

Also 3 Auswärtspunkte ohne wenn  und aber müssen her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 42 Minuten:

Als "reifere" Mannschaft sehe ich da eindeutig den WAC in dieser Partie.

Doch wird PP seine Mannschaft sicher sehr gut einstellen auf die schwächen des WAC.

Und die schnellen Vorstoße der Austria können da unserer Abwehr schon weh tun.

Doch muss der Anspruch des WAC gelten, da aus beiden Spielen als Sieger hervorzugehen, will am Ende nicht den letzten Platz in der Meisterrunde belegen.

Und das sehe ich auch als absolut möglich, da gestärkt herauszukommen für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. 

Also 3 Auswärtspunkte ohne wenn  und aber müssen her.

 

die schwächen und aussetzer kosteten uns heuer schon einiges an punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten:

Aktuell schaut’s bei Tai und Eliel für Sonntag nicht gut aus. Eliel können wir so schon abschreiben. Der will nicht mehr und schont sich schon für seinen neuen Arbeitgeber. :angry: 

Solche Aussagen sind aber auch gefährlich. Weil wissen kannst du das ja nicht. Und wenn es wirklich so ist, dann wird sich der neue Verein auch seinen Teil dabei denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 20 Minuten:

Solche Aussagen sind aber auch gefährlich. Weil wissen kannst du das ja nicht. Und wenn es wirklich so ist, dann wird sich der neue Verein auch seinen Teil dabei denken...

Ist aber aktuell die Meinung. Die verzweifeln mit ihm. Er schlägt auch alle guten Ratschläge in den Wind. Alles gute zureden hilft bei ihm nicht. Er tut sich damit selbst keinen Gefallen und das wird er dann früher oder später spüren.

Und sein neuer Verein wird nicht im ASB nachforschen, oder? Das ASB wird so generell etwas überschätzt. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Ist aber aktuell die Meinung. Die verzweifeln mit ihm. Er schlägt auch alle guten Ratschläge in den Wind. Alles gute zureden hilft bei ihm nicht. Er tut sich damit selbst keinen Gefallen und das wird er dann früher oder später spüren.

Und sein neuer Verein wird nicht im ASB nachforschen, oder? Das ASB wird so generell etwas überschätzt. 

Ich dachte, es ist nur dein Gefühl. Wenn man das so von Vereinsseite hört, ist das natürlich wieder was anderes. Aber das weiß man bei deinen Postings leider nicht immer. :ratlos:

Sein neuer Verein wird natürlich nicht hier nachforschen, aber er wird sich schon auch fragen, warum Eliel so lange nicht fit war.

Auf jeden Fall sehr schade, einen Peretz in guter Form könnten wir schon noch gut gebrauchen heuer. Ansonsten, rein mit Novak auf die AV-Position und Jasic auf die 8. Alles besser als Wuschi weiter in der Startelf zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Ich dachte, es ist nur dein Gefühl. Wenn man das so von Vereinsseite hört, ist das natürlich wieder was anderes. Aber das weiß man bei deinen Postings leider nicht immer. :ratlos:

Sein neuer Verein wird natürlich nicht hier nachforschen, aber er wird sich schon auch fragen, warum Eliel so lange nicht fit war.

Auf jeden Fall sehr schade, einen Peretz in guter Form könnten wir schon noch gut gebrauchen heuer. Ansonsten, rein mit Novak auf die AV-Position und Jasic auf die 8. Alles besser als Wuschi weiter in der Startelf zu haben.

War ein großer Fan von Eliel. Es ist wirklich schade um ihn,  wenn er sein Talent so vergeudet. 

rambo3 schrieb vor 8 Minuten:

Aber das weiß man bei deinen Postings leider nicht immer. :ratlos:

Da bin ich sicher nicht alleine hier!  :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

War ein großer Fan von Eliel. Es ist wirklich schade um ihn,  wenn er sein Talent so vergeudet. 

Die Charakterfrage bei ihm kam im ASB schon früh auf. Ich meine ich war einer der ersten die sein Auftreten und Lässigkeit , dieses lauwarme Gekicke kritisiert haben.....und dann kam das mimimimimiiii wie kann man nur immer kritisieren...ganz vorn dabei war der Karambesi ... 

Und @WAC_Ghostwriter der Novak ist und bleibt für mich technisch sehr limitiert für das Spiel nach vorne. 

Der Peretz soll sich einfach verpissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

Die Charakterfrage bei ihm kam im ASB schon früh auf. Ich meine ich war einer der ersten die sein Auftreten und Lässigkeit , dieses lauwarme Gekicke kritisiert haben.....und dann kam das mimimimimiiii wie kann man nur immer kritisieren...ganz vorn dabei war der Karambesi ... 

Und @WAC_Ghostwriter der Novak ist und bleibt für mich technisch sehr limitiert für das Spiel nach vorne. 

Der Peretz soll sich einfach verpissen

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gibt Charakterschweine bei den Spielern...

und es gibt die gleichen Charakterschweine bei den Managern die sie ungefragt übernehmen - weil jeder glaubt halt, bei mir stellt er diese Mätzchen nicht an....

Eliel ist aber für den österreichischen Markt sowieso nicht geeignet badwarme Kicker braucht eigentlich keiner und im Ausland scheitern meistens auch...

uihje, dann scheiterns fast immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.