SW Bregenz 1-1 Rapid Wien


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

also

alles in allem ein guter tag

unser team hat gut gekämpft und sich das unentschieden sicher verdient

ein sieg wär sicher drin gewesen

der freistoss für mich eine sauerei

wie auch der schiri insgesamt

aber ihr wissts eh

vom fansektor aus macht das ein ganz anderes bild

die "wiener schweine" rufe gabs aufgrund

einiger tomulte im gästesktor

einige verletzte weil es eine schlägerei gab

aber keine ahnung von wem´s ausging oder wer beteiligt war

jedenfalls kamen am spielende einige krankenwagen zum stadion

und aufregung gabs auch aufgrund

keiner reaktion der security beim zünden der gäste

und bei uns steht der securitychef sofort im sektor :nein::nein:

naja

war recht schön

aber die stimmung muss noch sehr viel besser werden

nur kurz vor der HZ-pause

vor dem tor

da war echte stimmung :support:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also gut es war ein recht gutes spiel unseres teams. aber leider hat es nicht für einen sieg gereicht. es hätten beide teams das spiel gewinnen können sowie verlieren können. also so ein gerechtes unentschieden...

die stimmung war ganz ok im stadion...! aber das sollte auch noch wesentlich besser werden.

Was mich allerdings auf geregt hat, waren die rapid fans...! wie so oft konnten die bauern sich wieder mal net beherschen. ich verstehe nicht was das bringt, wenn man nur auf fremde plätze fährt um den anderen die köpfe einzuschlagen! (ich möchte noch sagen ich finde die rapid fans (also die echten fans und net die randaliere sag ich mal) echt gut, aber die, die immer stress machen, hab ich hald net so gerne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

alles im allen ein gutes spiel!! :super:

zu den ausschreitungen:

also die bregenz fans haben die rapidler mit bier und feuerzeugen beworfen!!

dana sind die grünen gegen den zaun gerennt und haben uns zum kampf aufgefordert!!

die polizei musste drei betrunkene rapidler in gewahrsam nehmen und pefferspray einsetzen!!

nach dem spiel fingen die bregenzer die rapidler am bahnhof am und es kam zu einer schlägerei!!!die polizei konnte schlimmeres mit 25 mann verhindern!!

(vorarlberger nachrichten)

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Man hat gestern gesehen, dass wir auch ohne Lawaree ein starkes Team sind... Nzuzi scheint langsam aber sicher aufzublühen... endlich.. :clap::clap:

Eigentlich sensationell, wie wir (zu Beginn) ohne richtigen Stürmer zu solchen Chancen gekommen sind... Das spricht für unser starkes und torgefährliches Mittelfeld...

Der Freistoß war, naja... glaube jeder hats gesehen... :schluchz2:

Durch so ein Geschenk den Ausgleich kurz vor der Pause zu bekommen ist wirklich bitter....

Für mich war der Schiri sowieso unter aller Sau... hätte mMn einige Karten geben müssen...

Im Prinzip ein gerechtes Unentschieden, wenn man davon absieht, wie der Ausgleich zustande gekommen ist...

Verstehe nicht wieso sich SW und Rapid Fans bei einem Unentschieden schlägern müssen... naja, jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, dass wir wieder einmal vom Schieri um den Sieg betrogen wurden. Der Freistoß war eine bodenlose Frechheit. :(

Was ich nicht verstehe: WARUM teilt man einen Niederösterreicher für ein Rapid-Spiel ein? Der kommt ja fast aus Hütteldorf-Land - kein Wunder, dass der so für Rapid gepfiffen hat.

Hätts keine Salzburger oder Steirischen Schiedsrichter gegeben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Was mich allerdings auf geregt hat, waren die rapid fans...! wie so oft konnten die bauern sich wieder mal net beherschen.

:laugh::laugh::laugh:

Was ich nicht verstehe: WARUM teilt man einen Niederösterreicher für ein Rapid-Spiel ein? Der kommt ja fast aus Hütteldorf-Land - kein Wunder, dass der so für Rapid gepfiffen hat.

Hätts keine Salzburger oder Steirischen Schiedsrichter gegeben???

Ja und das Burgenland ist auch zu nah bei Wien und Salzburg viel zu nah bei OÖ, dh Brugger darf ja niiiiie mehr in Pasching pfeifen. Ganz klar, oder?

Hots di? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nzuzi war wie zu erwarten eine der Hauptgefahren, hat eine recht gute Partie gespielt, aber total beeindruckt war ich von Didi Berchtold, der in dieser Form mehr als nur eine Alternative für das österreichische Nationalteam ist (auch wenn er ein Schweizer ist :p;) .

Der ist einfach mit allen Wassern gewaschen, ist technisch gut, kann sich durchsetzen - einfach ein fertiger Spieler mit dem Sdchwarz-Weiß Bregenz sicher noch viel Freude haben wird.

Ich denke übrigens, dass er sich momentan bei jedem Verein unserer Liga durchsetzen könnte, auch bei der Austria oder dem GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also wenn des a Schlägerei wor dann was i net (Habe das aus der Ferne beobachten können)...

Maximal a paar zärtliche Berührungen. Melden die Voralberger Zeitungen auch wenn irgendwo ein Radl umfallt ???

GWG

Ebone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.