soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2004 @Bertl80 : 1.Du kannst gar nicht wissen wie die Stimmung in userem Block war. 2. Ihr habt 4:1 gewonnen. Wir haben 0:0 gespielt und ein wirklich grottenschlechtes Spiel gesehen. Da würdet ihr auch nicht mehr bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2004 @Bertl80 :1.Du kannst gar nicht wissen wie die Stimmung in userem Block war. 2. Ihr habt 4:1 gewonnen. Wir haben 0:0 gespielt und ein wirklich grottenschlechtes Spiel gesehen. Da würdet ihr auch nicht mehr bringen. Nein, kann ich nicht wissen. Aber ich hab auch Freunde unter den Sturmfans die mir was erzählen, und wenn einer im Stadion is kriegt er doch a bissl was mit... Habs ja nur erwähnt weil ihr Salzburger immer sooo groß tut, wie toll euer Support is und wie treu ihr hinter der Mannschaft steht auch wenns net läuft, und wie riesengroß euer Auswärtsmob immer is, und, und, und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 23. Februar 2004 @Jezek - wir haben lang genug versucht dem Dannyo das klarzumachen *g* anyways .. I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2004 Kann man selber auch Vorschläge posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 23. Februar 2004 Kann man selber auch Vorschläge posten? Sicher, das ist ja gerade der Sinn dabei! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) haben da die gak fans die alten fahnen vom opa wieder verwendet? Oh! What a funny guy. bearbeitet 25. Februar 2004 von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 26. Februar 2004 Im Herbst gegen Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2004 Im Herbst gegen Rapid! Es geht hier um Choreos des Monats Februar 2004, wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2004 Es geht hier um Choreos des Monats Februar 2004, wenn ich mich nicht täusche stimmt, bitte das nächste mal genauer schauen SVS23m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 26. Februar 2004 stimmt, bitte das nächste mal genauer schauen SVS23m. Ups stimmt, aber des hat so schön auf die Rapid Choreo drauf passt Na ok,alles klar --> Februar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2004 bzw. startet ab märz/april bei Offside.at wieder der Fanchoreographie-Wettbewerb Fanomenal.... .... da werden wir (Offside) Klubs besuchen, die ihre Fanchoreo bei einem Match ihrer Wahl vorführen wollen - außerdem haben die Fanclubs die Möglichkeit, ihren Fanclub auf Offside präsentieren zu können, etc.... Bitte ernstgemeinte Meldungen von Fanclubs an [email protected] schicken. Wir setzen uns dann mit Euch in Kontakt, zu welchem Termin die Choreo, etc... vorgeführt wird. Ich freu mich auf Eure Meldungen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 27. Februar 2004 olda putz di endlich mit der drecksseitn. in jedem beitrog mochst werbung fia den schaß, des intressiert do kan. abmarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2004 olda putz di endlich mit der drecksseitn. in jedem beitrog mochst werbung fia den schaß, des intressiert do kan. abmarsch. erstens ist es passend zum thema zweitens wirst du mit diesem ton bei mir original garnichts erreichen --- kannst du auch normal reden, wie ein zivilisierter mensch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 27. Februar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts