Sturmforever Böse Geschrieben 23. Februar 2004 So, die schlechte Meldung gleichmal vorweg: Die völlig selbstverständliche Strafe für M. Wagner alias Ar***warze wurde nicht ausgesprochen, wie erwartet. Ich hatte ja die ganze Saison gehofft, dass ihr nicht Meister werdet, nun hab ich meine Meinung aber endgültig geändert, ich hoffe ihr schießt diesen mafiösen Dre***verein ab, am besten zweistellig, auch wenns mich nicht wundern würde, wenn ihr im Falle eines Titelgewinns selbiger ganz einfach aberkannt würde, es muss endlich Schluss damit sein, dass der CL- Platz von einem Club besetzt wird, dessen Kader kaum Red Zack- Niveau hat, aber auf seltsame Art und Weise Meister wird. Alles Gute daher für das Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Februar 2004 @ sturmforever: du bist auch öfter g'schupft als aufg'fangen worden, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Februar 2004 als mod möchte ich bei aller brisanz dieses spieles darauf hinweisen, dass man andere hier nicht diffamieren sollte. streitet und diskutiert über das spiel, die fans und den support, aber bleibt, wenn geht, sachlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2004 als mod möchte ich bei aller brisanz dieses spieles darauf hinweisen, dass man andere hier nicht diffamieren sollte.streitet und diskutiert über das spiel, die fans und den support, aber bleibt, wenn geht, sachlich! die austria, deren verantwortliche, deren spieler und deren fans hier im asb werden hier dauernd diffamiert. von jedem der glaubt wieder die schuld bei stronach, öfb, bundesliga oder michael wagner zu suchen nur weil sein eigener verein nix reißt und a bissi frustriert ist. aber das gehört ja anscheinend zum guten ton wenn man die austria haßt bin zwar kein austria fan aber wenn jemand von ständiger diffamierung sprechen kann dann sicher nur anhänger vom FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 23. Februar 2004 Wahre Worte! Stronach hat doch als BuLi Präse nicht viel mehr Rechte als der 2. Kassier des Wiener Katzen-Freunde Vereins, und selbst wenn er die hätte könnte er sie wahrscheinlich nicht ausnützen, weil er nur alle heiligen Zeiten mal in AUT ist! (Leitet ausserdem jetzt auch wieder den Magna Konzern nachdem sein Töchterchen in die Politik ging..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) eine söldnertruppe die nur des geldes wegen dort spielen-kein team. Genau! Sionko ist gekommen weil er schon seit seiner Kindheit fanatischer GAK Fan ist! Überhaupt spielen sämtliche Legionäre bei österreichischen Klubs aus reiner Liebe zum Klub. Nur bei Austria spielen die Spieler des Geldes wegen. Dieses Gesülze ist ja mehr als peilich! bearbeitet 23. Februar 2004 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Februar 2004 @ letzten drei poster tut mir leid, ich bin nur im GAK channel mod und somit kann ich nur hier darauf hinweisen, dass keine angriffe unter die gürtellinie der vereine, fans usw. geht. was in den anderen channels abgeht bekomme ich zwar mit, aber geht mich nicht wirklich etwas an. und wenn die austria einen schlechten ruf hat, bin ich ja wohl nicht shculd oder? also bitte ich alle noch einmal sinnvoll zu posten und net glei einen gefühlsausbruch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2004 ausserhalb der beschränkten austria-fangemeinde drückt wohl jeder dem gak die daumen. ich ebenso. fahrt ordentlich drüber über die violetten kotzbrocken!!! mein wunsch: 5-0 mein tipp: 3-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Februar 2004 die austria, deren verantwortliche, deren spieler und deren fans hier im asb werden hier dauernd diffamiert. von jedem der glaubt wieder die schuld bei stronach, öfb, bundesliga oder michael wagner zu suchen nur weil sein eigener verein nix reißt und a bissi frustriert ist. Ja, unser Verein reißt ja momentan wirklich nichts... Man wird am Sonntag schon sehen, wer den Meisterteller heuer VERDIENT! (nicht gleichzusetzen mit "kauft") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2004 Genau! Sionko ist gekommen weil er schon seit seiner Kindheit fanatischer GAK Fan ist! Überhaupt spielen sämtliche Legionäre bei österreichischen Klubs aus reiner Liebe zum Klub. Nur bei Austria spielen die Spieler des Geldes wegen. Dieses Gesülze ist ja mehr als peilich! ok, wenn ma i-tüpferlreiten wollen dann ..... fakt: warum geht man(n) zur austria? ein klub mit tradition? vielen anhängern(weniger als der wsc in der rl?)-wohl kaum.. mann geht zur austria weil man dort überdurchschnittlich bezahlt kriegt(weil der stronach noch zahlt, bis wann das ist die frage...) mag sein das es auch bei anderen klubs so ist, nur bei der austria ist es extrem.das kann ned gut gehen, schadet dem verein, der bl wir teilen unser bundesland zwar mit den dummen schwarzen, ihr habt nicht mal einen wiener gemeindebezirk hinter euch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Februar 2004 Moment, jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Es is schließlich das gute Recht von Stronach, seine Knete in einen Fußballverein zu pumpen. Der Effekt ist in diesem Fall leider eine Form von "Wettbewerbsverzerrung", wenn ein Verein dermaßen viel Budget hat, dass es schon an ein Wunder grenzen würde, wenn er nicht die nächsten 10 Jahre in Folge Meister würde. Dadurch droht die Meisterschaft einfach ähnlich langweilig zu werden wie zB in Norwegen mit Rosenborg. Vielleicht is es auch einfach der Neid der Besitzlosen, jedenfalls sind Rapid und GAK den restlichen Österreichern schon deshalb sympathischer geworden, weil sie der Austria trotzdem Dampf machen, obwohl sie zusammen nicht soviel Geld haben... Was die Pro Wien Pfeierei der Schieris angeht... die gabs auch schon vor Stronach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Februar 2004 ausserhalb der beschränkten austria-fangemeinde drückt wohl jeder dem gak die daumen. Zum Glück wurde durch "drücken der Daumen" noch nie ein Spiel entschieden @para Soviel ich mich erinnere hast du im Austria-Channel auch so deine Gefühlsaubrüche Könnte aber auch im "T-Mobile-BL-Thread" gewesen sein. Jedenfalls glaub ich nicht, dass es nach Bordregeln verboten ist, in irgend einem Channel seine Meinung kund zu tun. Deshalb behaupte ich: In der BL gibt es 10 Söldnertruppen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Februar 2004 Off-topic möchte ich doch sagen, dass der Budget-Vergleich zwischen den Bundesliga-Vereinen fast schon so langweilig wie die Legionärsdiskussion wird Ich meine, schaut mal zu Manchester United, Real Madrid, Bayern München, Juventus Turin, alles Abomeister mit nicht unbedingt dünnem Geldbörsel (Real ok, aber das is ein anderes Kapitel...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) ok, wenn ma i-tüpferlreiten wollen dann .....fakt: warum geht man(n) zur austria? ein klub mit tradition? vielen anhängern(weniger als der wsc in der rl?)-wohl kaum.. mann geht zur austria weil man dort überdurchschnittlich bezahlt kriegt(weil der stronach noch zahlt, bis wann das ist die frage...) mag sein das es auch bei anderen klubs so ist, nur bei der austria ist es extrem.das kann ned gut gehen, schadet dem verein, der bl wir teilen unser bundesland zwar mit den dummen schwarzen, ihr habt nicht mal einen wiener gemeindebezirk hinter euch.. das muss man sich von fans anhören die noch NIIIIE meister wordn sind.. ..also wenn das keine provokation is nagut: unser verein hat mehr erfolge und tradition als euer kleiner uhrturm!.. das war immer so , das is so und bleibt so! bei dir is noch diese typsiche österreichische amateur-einstellung vorhanden.. kein profi fussballer spielt hauptsächlich weil er seinen verein achso so supertoll findet weist profis sehn das als arbeit an und nicht just for fun,.. just for graz oder was auch immer..for money!(....nicht nur deswegen aber hauptsächlich! wegen geld) naja irgendwann werdets auch ihr draufkommen... spätestens wenn ihr nach dieser saison wieder der selbe uneingespielte haufen (wie in den letzten 50 jahren) seits wir haben wien hinter uns! raput hat burgenland bearbeitet 24. Februar 2004 von ersatzbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Februar 2004 Off-topic möchte ich doch sagen, dass der Budget-Vergleich zwischen den Bundesliga-Vereinen fast schon so langweilig wie die Legionärsdiskussion wird Ich meine, schaut mal zu Manchester United, Real Madrid, Bayern München, Juventus Turin, alles Abomeister mit nicht unbedingt dünnem Geldbörsel (Real ok, aber das is ein anderes Kapitel...) und genau dort wurde ich auch darauf aufmerksam gemacht!! und dort war es glaub ich nicht einmal ein mod.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts