lp-x 14 Geschrieben 18. März 2023 wenn Kristoffersen morgen die Slalomkugel nicht holt, war seine WC-Saison doch eher eine Enttäuschung. 2021/22: 5 Siege + Kugel 2022/23: 2 Siege vom "anderen Planeten" war definitiv nix zu sehen. swisspower schrieb vor 6 Minuten: Einverstanden. Sein Grundspeed ist schon sehr stark. Und ich kann auch nicht wirklich sagen, dass ihm etwas nicht liegt. Er hat einfach diese unerklärlichen Schwankungen drin. Evtl. Material? er kann einfach nicht gleiten, und dafür bekommt er auf einigen Strecken die Rechnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 Es wird Zeit, dass die Saison vorbei ist. Ihr braucht sicher ein paar Monate, um eure Wunden zu lecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 noch schlechter als haaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. März 2023 swisspower schrieb vor 59 Minuten: Bei den Herren war es einfach Pech, da muss man nichts verändern Bei den Herren sehe ich nicht, wo es beim ÖSV in den nächsten Jahren eine Kugel geben soll. Da ist mit Odermatt und den starken Norwegern eigentlich fast alles zu. Am Grössten ist die Chance wohl beim Frauen-Speed, wenn Gut-Behrami mal nachlässt und Goggia mal wieder verletzt ist. Gut-Behrami hat sich übrigens in diesem Winter die Sinnfrage gestellt und war kurz vor dem Aufhören. Nun will sie aber noch zwei Jahre fahren. Das ist schon richtig, dass bei den Herren kaum Kugelchancen da sind... Das ist aber der doch starken Konkurrenz geschuldet. An sich gibt es bei den Herren schon mehr Siegfahrer. Unsere ach so tollen Speeddamen gewinnen mal, wenn sie Wetterglück haben. Aber nächste Saison wird alles besser. Da fahren dann unsere Kaderleichen Fest, Ager und Maier im WC alles in Grund und Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Es wird Zeit, dass die Saison vorbei ist. Ihr braucht sicher ein paar Monate, um eure Wunden zu lecken Der Odermatt hat mir die Super Gs und die RTLs diese Saison definitiv verhunzt. Ersteres ist ja eigtl meine Lieblingsdisziplin zum anschauen. Slalom ist auch eine Qual aus Ö Sicht, wenn man das Trauerspiel mit Feller verfolgen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2023 Gino & Windingstad vergeben noch wesentlich mehr. die hätten sich zu Braathen & Pinturault schieben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 Steen Olsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten: Der Odermatt hat mir die Super Gs und die RTLs diese Saison definitiv verhunzt. Ersteres ist ja eigtl meine Lieblingsdisziplin zum anschauen. Slalom ist auch eine Qual aus Ö Sicht, wenn man das Trauerspiel mit Feller verfolgen muss. Ich mag deine Ehrlichkeit. Und jetzt stell dir das mal über mehrere Saisons in allen Disziplinen vor. So war es bei mir bei eurer dominanten Zeit. Dann noch das Hirscher-Bullshit-Understatement und die ausufernde Arroganz des ÖSV und ORF, es war brutal. Es gab Zeiten, da habe ich Rennabsagen wie Siege gefeiert lp-x schrieb vor 7 Minuten: Gino & Windingstad vergeben noch wesentlich mehr. die hätten sich zu Braathen & Pinturault schieben können. Das war eine fantastische Fahrt von Steen Olsen, unglaublich Die RTL-Saison von Kilde ist eine herbe Enttäuschung. Da habe ich mir wesentlich mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 17 Minuten: 2022/23: 2 Siege vom "anderen Planeten" war definitiv nix zu sehen. Weltmeister war er halt auch noch, und in Summe mehr Punkte als letztes Jahr hat er auch schon bearbeitet 18. März 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Kristoffersen kocht wegen der Kurssetzung Man muss ihn einfach lieben Kurssetzung ist eh völlig OK bearbeitet 18. März 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2023 Kristoffersen so schlimm ist der Lauf definitiv nicht. Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Weltmeister war er halt auch noch, und in Summe mehr Punkte als letztes Jahr hat er auch schon das wird gerade Kristoffersen egal sein, bei dem zählen nur Siege. die Saison war kein Flop, aber auch kein Erfolg. und neue Sphären hat er definitiv nicht erreicht. aber kann sich natürlich nächste Saison ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 Feurstein sprengt die Rückstand-Skala Also das ist von euch heute schon extrem schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Verstehe nicht warum Kriechmayr fährt, wenn er Schmerzen hat. swisspower schrieb vor 2 Minuten: Feurstein sprengt die Rückstand-Skala Also das ist von euch heute schon extrem schwach Du nervst in letzter Zeit brutal. Bei dir geht es in 95% der Posts nur darum die österreichischen Männer runterzumachen, die Leistungen der Frauen mit irgendwelchen absurden Begründungen schönzureden, um dann erst draufzuhauen, wenn sie auslassen und von jedem möglichen Schweizer zu schwärmen, der einen guten Schwung fährt. bearbeitet 18. März 2023 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Du nervst in letzter Zeit brutal. Ja meine Trollerei ist langsam etwas ausser Kontrolle, ich gebe es zu. Aber die Saison ist ja jetzt dann vorbei, dann habt ihr 8 Monate Ruhe. Es sei denn, Basel gewinnt die Conference League, dann ziehe ich hier die Trollerei das ganze Jahr durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2023 also Kristoffersen ist wirklich ein Clown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts