lp-x 14 Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) überragende erste (volle) WC-Saison von Steen Olsen, aber eig. war noch wesentlich mehr drin. zahlreiche Ausfälle, einmal unnötig DSQ. gute Ausgangsposition für Feurstein. bearbeitet 12. März 2023 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. März 2023 lp-x schrieb Gerade eben: überragende erste WC-Saison von Steen Olsen, aber eig. war noch wesentlich mehr drin. zahlreiche Ausfälle, einmal unnötig DSQ. Der wird nächste Saison in beiden Disziplinen um Siege mitfahren, und zwar wsl schon von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2023 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Der wird nächste Saison in beiden Disziplinen um Siege mitfahren, und zwar wsl schon von Anfang an. gut möglich, aber va im RTL fehlt doch noch die Sicherheit. 4x DNF, das ist zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. März 2023 lp-x schrieb vor 5 Minuten: ob des sinnvoll ist? die wird nächstes Monat 32. Das weiß ich nicht. Aber sie wird halt nicht heute gleich die Karriere beenden wollen, das klingt schon danach, als ob sie das noch sitzen lassen muss. lp-x schrieb Gerade eben: gut möglich, aber va im RTL fehlt doch noch die Sicherheit. 4x DNF, das ist zu viel. Das kann sich aber in einer Saison schnell ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: aktuell behauptet sie noch was anderes nacdem ich schätze, das sie max. ende 3. monat ist, wäre die geburt erst im september, sprich die nächste saison ist auch schon gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Puh also da habe ich mich total geirrt, die Piste ist hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. März 2023 Spannend wie viele Fahrer heute brutal am Innenski ausrutschen und trotzdem im Kurs halten. swisspower schrieb Gerade eben: Puh also da habe ich mich total geirrt, die Piste ist hin Nicht die Piste ist hin, die Läufer sind hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2023 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Das kann sich aber in einer Saison schnell ändern. oder auch nicht ich glaub, im RTL braucht er noch länger. schlussendlich war er dort nur 1x in den Top 10. nächster Schritt muss mal die zweite Startgruppe sein. das ist schon eine sehr fade Ausgangsposition für DG2. setzt DG2, also wird eher wieder aussehen wie gestern. würd mich also nicht überraschen, wenn sich am Podium nichts mehr verändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: oder auch nicht ich glaub, im RTL braucht er noch länger. schlussendlich war er dort nur 1x in den Top 10. nächster Schritt muss mal die zweite Startgruppe sein. Jo, das wird man nächstes Jahr sehen bearbeitet 12. März 2023 von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Zingerle ist wirklich in einer guten Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. März 2023 Zingerle zeigt, dass da noch alles drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 swisspower schrieb vor 21 Minuten: Bitte eure Männer nicht kritisieren, das gehört sich nicht. Das Problem liegt bei den Frauen Murisier... das ist ein Desaster Flaschen ist gender neutral und inkludiert Männer und Frauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 lp-x schrieb vor 6 Minuten: setzt DG2, also wird eher wieder aussehen wie gestern. würd mich also nicht überraschen, wenn sich am Podium nichts mehr verändert. Ist schon angenehm, wenn man so oft Kurse setzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. März 2023 Stöhr stellt schon besonders blöde Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts