Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Das Geraunze wieder hier, ein Traum :D

Im Gegensatz zu der Farce heute Morgen ist das Rennen mehr oder weniger fair.

Odermatt hatte sicher auch nicht die besten Bedingungen, aber oben war das wieder zu viel Rückstand. Schüttet sich Kilde nicht an, gewinnt er das locker

Die Konkurrenz ist bei den Damen aber auch wesentlich dichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 10 Minuten:

sensationeller Lauf von Goldberg. 

Seger noch besser

Und Gauer jetzt sogar noch 6. Vor Kriechmayer :lol:

Dürft nochmal signifikant besser geworden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb am 27.2.2023 um 11:31 :

Ein Monat später die nächste Aktualisierung. Dank der 80 Punkte aus dem Riesentorlauf hält er nun bei 1466 Punkten. Damit hat er nun auch Hirscher (2015), Miller (2008), Raich (2006), Kjus (1999) und Aamodt (1994) hinter sich gelassen. Damit liegt er momentan auf Platz 13 von 32 GSW-Siegern. Wenn alle Rennen durchgeführt werden, hat er noch 8 Rennen.

Eine Woche später die nächste Aktualisierung. Odermatt konnte dieses Wochenende 160 Punkte einfahren (Absage, 3. und 1. Platz) und hält nun bei 1626 Punkten. Damit konnte er Maier (2001), Hirscher (2013), Hirscher (2017), Hirscher (2018) und Hirscher (2019) hinter sich lassen. Damit liegt er auf Platz 8 von 32 GSW-Siegern seit Einführung der 100-Punkteregel.

5 Rennen, also Chancen auf 500 Punkte hat er noch. Bei 3 Siegen und einem 2. Platz kann er tatsächlich noch die 2000 Punkte Marke von Hermann Maier schaffen.

Wenn er die letzten Rennen so fährt wie letztes Jahr, dann schafft er es. Damals holte er in Kranjska Gora 140 und beim Finale 260 Punkte.

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden:

Eine Woche später die nächste Aktualisierung. Odermatt konnte dieses Wochenende 160 Punkte einfahren (Absage, 3. und 1. Platz) und hält nun bei 1626 Punkten. Damit konnte er Maier (2001), Hirscher (2013), Hirscher (2017), Hirscher (2018) und Hirscher (2019) hinter sich lassen. Damit liegt er auf Platz 8 von 32 GSW-Siegern seit Einführung der 100-Punkteregel.

5 Rennen, also Chancen auf 500 Punkte hat er noch. Bei 3 Siegen und einem 2. Platz kann er tatsächlich noch die 2000 Punkte Marke von Hermann Maier schaffen.

Wenn er die letzten Rennen so fährt wie letztes Jahr, dann schafft er es. Damals holte er in Kranjska Gora 140 und beim Finale 260 Punkte.

Wenn noch alle Rennen durchgeführt werden, dann schafft er es. Leider glaube ich nicht daran, wenn ich mir das Wetter so anschaue...

5 Super G Siege in einer Saison hat übrigens auch noch niemand geschafft, weder bei den Männern noch bei den Frauen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
swisspower schrieb vor 25 Minuten:

Wenn noch alle Rennen durchgeführt werden, dann schafft er es. Leider glaube ich nicht daran, wenn ich mir das Wetter so anschaue...

Wenn alle Rennen durchgeführt werden, hatte er aber auch mehr zur Verfügung wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn alle Rennen durchgeführt werden, hatte er aber auch mehr zur Verfügung wenn ich mich nicht irre

Man müsste sich mal den Punkteschnitt pro durchgeführte Rennen anschauen. Würde mich sehr interessieren, aber ich bin zu faul, es auszurechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag