swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Babinsky bester Österreicher The rise of Babinsky. Ich gebe es zu, ich habe ihn auch etwas verspottet, aber seine Entwicklung ist sehr positiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Die „Hocke“ von Radamus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Kilde fährt Kranjska Gora nicht laut SRF. GWC fix 2 down, 6 to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 swisspower schrieb vor 14 Minuten: Das Geraunze wieder hier, ein Traum Im Gegensatz zu der Farce heute Morgen ist das Rennen mehr oder weniger fair. Odermatt hatte sicher auch nicht die besten Bedingungen, aber oben war das wieder zu viel Rückstand. Schüttet sich Kilde nicht an, gewinnt er das locker Die Konkurrenz ist bei den Damen aber auch wesentlich dichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Classic GOATmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Kilde fährt Kranjska Gora nicht laut SRF. GWC fix 2 down, 6 to go Dem würd Kurventraining nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. März 2023 swisspower schrieb vor 10 Minuten: Kilde fährt Kranjska Gora nicht laut SRF. GWC fix 2 down, 6 to go Warum nicht? Für was will er sich noch vorbereiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2023 sensationeller Lauf von Goldberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 lp-x schrieb vor 10 Minuten: sensationeller Lauf von Goldberg. Seger noch besser Und Gauer jetzt sogar noch 6. Vor Kriechmayer Dürft nochmal signifikant besser geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2023 Derni schrieb vor 14 Minuten: Und Gauer jetzt sogar noch 6. unglaublich seine ersten WC-Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. März 2023 Wohl das beste Liechtensteiner Ergebnis bei den Herren seit dem Rücktritt von Büxi Büchel. Und das ist schon 13 Jahre her. Seither haben wohl nicht viel Liechtensteiner Männer Punkte geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb am 27.2.2023 um 11:31 : Ein Monat später die nächste Aktualisierung. Dank der 80 Punkte aus dem Riesentorlauf hält er nun bei 1466 Punkten. Damit hat er nun auch Hirscher (2015), Miller (2008), Raich (2006), Kjus (1999) und Aamodt (1994) hinter sich gelassen. Damit liegt er momentan auf Platz 13 von 32 GSW-Siegern. Wenn alle Rennen durchgeführt werden, hat er noch 8 Rennen. Eine Woche später die nächste Aktualisierung. Odermatt konnte dieses Wochenende 160 Punkte einfahren (Absage, 3. und 1. Platz) und hält nun bei 1626 Punkten. Damit konnte er Maier (2001), Hirscher (2013), Hirscher (2017), Hirscher (2018) und Hirscher (2019) hinter sich lassen. Damit liegt er auf Platz 8 von 32 GSW-Siegern seit Einführung der 100-Punkteregel. 5 Rennen, also Chancen auf 500 Punkte hat er noch. Bei 3 Siegen und einem 2. Platz kann er tatsächlich noch die 2000 Punkte Marke von Hermann Maier schaffen. Wenn er die letzten Rennen so fährt wie letztes Jahr, dann schafft er es. Damals holte er in Kranjska Gora 140 und beim Finale 260 Punkte. bearbeitet 5. März 2023 von limessuperior92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. März 2023 limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden: Eine Woche später die nächste Aktualisierung. Odermatt konnte dieses Wochenende 160 Punkte einfahren (Absage, 3. und 1. Platz) und hält nun bei 1626 Punkten. Damit konnte er Maier (2001), Hirscher (2013), Hirscher (2017), Hirscher (2018) und Hirscher (2019) hinter sich lassen. Damit liegt er auf Platz 8 von 32 GSW-Siegern seit Einführung der 100-Punkteregel. 5 Rennen, also Chancen auf 500 Punkte hat er noch. Bei 3 Siegen und einem 2. Platz kann er tatsächlich noch die 2000 Punkte Marke von Hermann Maier schaffen. Wenn er die letzten Rennen so fährt wie letztes Jahr, dann schafft er es. Damals holte er in Kranjska Gora 140 und beim Finale 260 Punkte. Wenn noch alle Rennen durchgeführt werden, dann schafft er es. Leider glaube ich nicht daran, wenn ich mir das Wetter so anschaue... 5 Super G Siege in einer Saison hat übrigens auch noch niemand geschafft, weder bei den Männern noch bei den Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2023 swisspower schrieb vor 25 Minuten: Wenn noch alle Rennen durchgeführt werden, dann schafft er es. Leider glaube ich nicht daran, wenn ich mir das Wetter so anschaue... Wenn alle Rennen durchgeführt werden, hatte er aber auch mehr zur Verfügung wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. März 2023 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Wenn alle Rennen durchgeführt werden, hatte er aber auch mehr zur Verfügung wenn ich mich nicht irre Man müsste sich mal den Punkteschnitt pro durchgeführte Rennen anschauen. Würde mich sehr interessieren, aber ich bin zu faul, es auszurechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts