Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Immer das Gleiche bei den Amis mit der depperten Kameraführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2023 wtf was ist das jetzt für ein startintervall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 spätestens jetzt will ich nix mehr über die Piste hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Bin gespannt welche Zeit für den 2. Durchgang reicht. Zurzeit schaut es nach keinem sonderlich großen Abstand aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 lp-x schrieb vor 9 Minuten: des heißt nix. frag nach bei Kristoffersen Ja die kennen ihn wohl gut genug, um ihn zu hassen 😁 Bin sehr gespannt auf die Streckenführung, viel Spielraum gibt es eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Haaser hat im RTL einen Schritt nach vorne gemacht. Im Gegensatz zu Feurstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2023 Wenn ich jedes Mal einen Euro kriegen würde, wenn "bitter" sagt, hätte ich jetzt 4 Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 fußboller schrieb Gerade eben: Wenn ich jedes Mal einen Euro kriegen würde, wenn "bitter" sagt, hätte ich jetzt 4 Euro... Stell dir vor du würdest jedes Mal einen Euro kriegen, wenn Sykora „gewaltig“ sagt. Der dritte Sektor von Ford war richtig stark. Dass bei dem Sturz die Ski nicht aufgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Steen Olsen wird nächstes Jahr in die Topgruppe fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 so musst erst mal ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 lp-x schrieb Gerade eben: so musst erst mal ausfallen Unkonzentriertheit Das hat dann bei der Welle auch ganz schirch fürs Knie ausgesehen, wobei eh nichts passieert sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Das war nichts von unserer zweiten Garde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 Maes im deutschen Anzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 lp-x schrieb Gerade eben: Maes im deutschen Anzug Gepäck verloren gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Sendepause schrieb vor 50 Minuten: @swisspower mir ist während der Fahrt von Odermatt gerade ein Verpackungspapier auf den Boden gefallen. Musste es anschließend aufheben. Gilt das noch als aufheben oder ist das schon eine Verbeugung vor der Fahrt von Odermatt? Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass du nicht schon von Anfang an am Boden wartst 😉 Aber du hast recht, genug jetzt mit der Trollerei. Lass uns die Saison harmonisch ausklingen lassen. Irgendwie liegt für den Blacky heute schon was in der Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts