Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 lp-x schrieb vor 9 Minuten: wenn der Ton zum Bild passt, bitte melden. Jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Jetzt danke Kilde Bestzeit bei ZZ1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Die Abstände sind gering... das wird ein Gemetzel im zweiten Lauf, wenn die Piste im Arsch ist Stark von Schwarz Didier Plaschy. Sagt viele intelligente Sachen Der hat schon einen heftigen Dialekt am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Kilde Bestzeit bei ZZ1? Wenn nicht liegt es an der Piste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Kann die erste Zwischenzeit von Braathen überhaupt stimmen? Die Kameraperspektive treibt mich in den Wahnsinn Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Der hat schon einen heftigen Dialekt am Start. Walliser. Die verstehe nicht mal ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2023 wo ist eigentlich dieses livetiming hin, war das nur eine einmalige sache bei der wm? Spoiler nicht dass ich es brauchen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 schade wär gut für die Stimmung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Schade. Hätte nicht gedacht, dass das so viel gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Kann die erste Zwischenzeit von Braathen überhaupt stimmen? Die Kameraperspektive treibt mich in den Wahnsinn Walliser. Die verstehe nicht mal ich Achso , dann muss er wirklich gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Februar 2023 torshavn schrieb vor 1 Minute: wo ist eigentlich dieses livetiming hin, war das nur eine einmalige sache bei der wm? Inhalt unsichtbar machen nicht dass ich es brauchen würde https://live.fis-ski.com/lv-al0054.htm#/follow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 torshavn schrieb Gerade eben: wo ist eigentlich dieses livetiming hin, war das nur eine einmalige sache bei der wm? Inhalt unsichtbar machen nicht dass ich es brauchen würde ASB hat zuviel geraunzt, da hat man es wieder gekippt. Aber ernsthaft jetzt, wenn man schon die Bilder nicht hinkriegt, hat man andere Baustellen lp-x schrieb vor 7 Minuten: warum schütteln alle den Kopf? mir taugt die Strecke. Zu drehend 😬 Und im zweiten Lauf steckt ein Norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Und im zweiten Lauf steckt ein Norweger des heißt nix. frag nach bei Kristoffersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Zubcic beim Gleiten fast eine Sekunde auf Braathen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 gute Fahrt von Brennsteiner. spricht auch für die Piste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Brennsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts