Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 Auf Eurosport fährt schon Colturi.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 Wo kam den das plötzlich her von Roulin? Der Typ war völlig ausser Form. Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: „Liebe Leute wann sind wir wieder aufn Stream?“ Jo bisch scho de ganze Zeit Wie auf Knopfdruck wieder live aus dem nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Gisin hinter Colturi, für alle die glauben die Meissi quält sich gerade über die Piste. bearbeitet 28. Dezember 2022 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2022 Derni schrieb Gerade eben: Gisin hinter Culturi, für all die glauben die Mesissi quält sich gerade über die Piste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2022 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2022 der nächste Schweizer fährt vorn rein. der wird morgen gefährlich, war nämlich bereits in den Trainings stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: 2006 /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg Naja, die Mutter ist Olympiasiegerin. Hat ein bisschen einen Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 Murisier!!!! Ich bin geflasht, Leute, was für ein geiles Teamresultat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Murisier!!!! Ich bin geflasht, Leute, was für ein geiles Teamresultat! Alles andere außer Platz 1 interessiert halt keine Sau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 Joke schrieb vor 2 Minuten: Alles andere außer Platz 1 interessiert halt keine Sau Hehe ich mag dem Vince ja den Sieg gönnen. Aber ich bin total begeistert von dem Teamresultat heute. Klar, die Sicht ist sicher besser, aber es ist nicht so, dass alle das ausnutzen. Bei Murisier geht mir absolut das Herz auf. Massive Rückenprobleme, OP, und trotzdem fährt der alles und dann auf diesem Hang auf Platz 7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Van Appen schneller als unser halbes Abfahrtsteam. Wir sind echt nur mehr Exoten bearbeitet 28. Dezember 2022 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2022 gute Zeiten derzeit in Bormio. hoffentlich enttäuscht mich Sarrazin nicht, aber dem trau ich sogar die Top 5 zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2022 Wie es scheint, wollen unsere Damen das Super-Resultat in Bormio wieder ausgleichen. Absolutes Desaster bislang. lp-x schrieb Gerade eben: gute Zeiten derzeit in Bormio. hoffentlich enttäuscht mich Sarrazin nicht, aber dem trau ich sogar die Top 5 zu. Das eure Talente sich selbst bei diesen Bedingungen anschütten unterstützt nur meine These, dass ihr in ein paar Jahren komplett geliefert seid. Ah immerhin Schütter einigermassen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2022 Schütter wird der neue AbfahrtsGOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts