limessuperior92 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2022 Fades Rennen - könnte fast ein Damen Slalom sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2022 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Fades Rennen - könnte fast ein Damen Slalom sein. das passt nicht zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2022 traurig, wie weit die skination nr1 von der weltspitze derzeit weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: traurig, wie weit die skination nr1 von der weltspitze derzeit weg ist warum? sind eh auf Platz 1 & 3. bevors @swisspower schreibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: traurig, wie weit die skination nr1 von der weltspitze derzeit weg ist Generell zwar richtig, aber im RTL ist man jetzt doch wieder so weit konkurrenzfähig, dass man ein paar Top 10-Fahrer hat und man krebst nicht mehr mit zwei Fahrern um Platz 20 umher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 5 Minuten: das passt nicht zusammen Damen Slalom vor 2-3 Jahren^^ Aber momentan sind halt auch viele gute Riesentorläufer völlig außer Form (Pinturault, Faivre, DeAliprandini, Zubcic, Feurstein, Radamus). Da wirds noch fader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: warum? sind eh auf Platz 1 & 3. bevors @swisspower schreibt Jetzt müsste halt auch noch ein Norweger mitschreiben, dann gibt es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2022 Katastrophal von Feurstein & Leitinger, das reicht bei beiden nicht für den 2.DG, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Katastrophal von Feurstein & Leitinger, das reicht bei beiden nicht für den 2.DG, denk ich. Heute reicht das denke ich. Leitinger hat der tolle untere Teil rausgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Feurstein kommt denk ich sicher rein. Muffat, Verdu & Della-Vita sollten zeigen, was wirklich noch drin ist. vor Read könnte man sich mMn schon noch schieben. bearbeitet 19. Dezember 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2022 Kann nicht schauen... die Abstände sind ja der Wahnsinn. Wieder extrem drehend gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Dezember 2022 bis zur letzten ZZ stark von Della Vita & Verdu, beide danach leider mit Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2022 Haaser immerhin mit einer soliden Platzierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2022 limessuperior92 schrieb vor 21 Minuten: Heute reicht das denke ich. Leitinger hat der tolle untere Teil rausgerissen. Für Feurstein wird sichs ausgehen, bei Leitinger bin ich da noch immer sehr skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2022 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Für Feurstein wird sichs ausgehen, bei Leitinger bin ich da noch immer sehr skeptisch. Leitinger ist da wohl raus... Drei fahren da sicher noch vorn rein... Feuerstein höchstwahrscheinlich durch, auch wenn bei ihm ein Cut in der Zeitrechnung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts