rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Januar 2023 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: 14,15,18,19 nach 19 Läuferinnen nur nicht draufhauen auf die armen Mädls Peinlich auch für 16 und 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Wenn Gut-Behrami nächste Woche weg ist Wohin geht sie nächste woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich kann das Rennen nicht schauen, aber Mamma Mia, da kacken wir gemeinsam ab. Wenn Gut-Behrami nächste Woche weg ist, sind wir gefickt. bei der fahrt von gisin hab ich mir wiklich gedacht, so am sand können unsere gar nicht sein und ein noch schlechtere zeit haben. bei der geht sowas von überhaupt nichts, die rutsch herum, weit weg von den toren - es schaut so verdammt langsam aus.. aber dann kommen unsere und meinen, das geht noch schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Wohin geht sie nächste woche? Sorry ich meinte nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Januar 2023 Hat Liensberger im Interview eh wieder gesagt wie wichtig es ist jetzt den Fokus auf den zweiten Lauf zu richten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Sorry ich meinte nächste Saison hört sie auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: hört sie auf? Ich gehe davon aus. Aber das habe ich schon letzte Saison gesagt Sie wirkt auf mich immer, als hätte sie null Bock auf den ganzen Zirkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) wird sich ausgehen für Truppe & Liensberger. Scheib & Kappaurer haben etwas dagegen starke Vorstellung. bearbeitet 24. Januar 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Scheib kann man es sowieso nur gönnen und auch von Mörzinger top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Super die haben wohl einen anderen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Kappurer gesellt sich dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 können jetzt dann trotzdem whs 7 läuferinnen im 2. dg sein, ausgerechnet truppe und liensberger werdens nicht schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2023 lp-x schrieb vor 4 Minuten: wird sich ausgehen für Truppe & Liensberger. Scheib & Kappaurer haben etwas dagegen starke Vorstellung. sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2023 Diamondback schrieb Gerade eben: sicher? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 Bei uns muss man in Altherren-Modus schalten und alles entlassen. Beim Technik-Team geht ausser bei Gut-Behrami und Sieges-Wendy nichts. Und die haben eh halbe Privat-Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts