issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. November 2022 3-fach Führung von hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. November 2022 warum hat Rast das Material gewechselt? erinnert an Cochran. absolviert die beste Saison ihrer Karriere, und wechselt danach das Material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. November 2022 lp-x schrieb vor 26 Minuten: warum hat Rast das Material gewechselt? erinnert an Cochran. absolviert die beste Saison ihrer Karriere, und wechselt danach das Material. Keine Ahnung, wundert mich auch. Insgesamt ist das ein absolutes Desaster von uns heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. November 2022 Aicher für mich die größte Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. November 2022 Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Egger überall vorne dabei ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. November 2022 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Egger überall vorne dabei ist... Sicher, Stand Heute, unser größtes Talent, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. November 2022 der Lauf gibt nicht viel her, heute könnt Dürr der Sieg endlich gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. November 2022 Immerhin aus österreichischer Sicht die richtigen Lehren aus dem 1- Lauf gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. November 2022 lp-x schrieb vor 14 Minuten: der Lauf gibt nicht viel her, heute könnt Dürr der Sieg endlich gelingen. Würde ich auch meinen, wenn es nicht Dürr wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. November 2022 Hmmm Norwegen wird langsam zum Problem im Nationencup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. November 2022 erinnert an Ryding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. November 2022 Nein Guest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. November 2022 Ned schlecht... Noch besser. Das holt Dürr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. November 2022 stark von Swenn-Larsson. aber das trau ich Dürr auch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. November 2022 Mika Die Fahrt von Holdener war schon sehr gut, aber vom Gefühl her geht da nicht mehr. Das sah schon sehr am Limit aus. Irgendwann soll ihr trotzdem der längst verdiente Slalom-Sieg gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts