Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Fotos vom Trainingsbeginn, bisal sieht man auch schon die neue Bekleidung https://www.instagram.com/p/CeoRHKsoFuX/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Weiß jemand was über die beiden Facler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Dylan schrieb vor 8 Minuten: Weiß jemand was über die beiden Facler ? Die Fair-Play Wertung werden wir mit den Beiden eher nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Die Fair-Play Wertung werden wir mit den Beiden eher nicht gewinnen. Zwei Defensive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Zwei Defensive? Ein IV und ein ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Die Fair-Play Wertung werden wir mit den Beiden eher nicht gewinnen. Naja an Puchegger wirds ned scheitern, als IV nur 3 Gelbe in 27 Spielen. Rasner 9 Gelbe und eine gelbrote, das is in der Tat bissl viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2022 Alfisti schrieb vor 3 Stunden: Kadernews! Stephan Zwierschitz bleibt beim FC Flyeralarm Admira - Martin Rasner und Patrick Puchegger kommen ablösefrei vom FAC. Alle Infos 👉 https://bit.ly/3MD0Ei7 #comebackstronger 🔴⚫ Quelle: Facebook bzw. Instagram coole news! endlich mal was positives! weiter so. wäre sensationell, könnte man mit andi leitner, willi vorsager, tommy ebner und weiteren herzblut-admiranern planen. Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Die Fair-Play Wertung werden wir mit den Beiden eher nicht gewinnen. die is a wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Ein IV und ein ZM Danke. Hoffentlich kommt auch noch ein Offensiver, der trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: Fotos vom Trainingsbeginn, bisal sieht man auch schon die neue Bekleidung https://www.instagram.com/p/CeoRHKsoFuX/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Auch wenn ich unglaublich nah dran am Verein bin,... außer Malicsek und Lukacevic hab ich keinen Spieler erkannt. Sind der Rest Juniors-Spieler oder bin ich zu blöd beim Gesichter erkennen? Edit: Ich glaub Ganda erkenn ich noch auf einem Foto. bearbeitet 10. Juni 2022 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Danke. Hoffentlich kommt auch noch ein Offensiver, der trifft. Vielleicht klappts ja mit Feiertag von Amstetten oder Krienzer von den Sturm Amas über die hier schon geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich unglaublich nah dran am Verein bin,... außer Malicsek und Lukacevic hab ich keinen Spieler erkannt. Sind der Rest Juniors-Spieler oder bin ich zu blöd beim Gesichter erkennen? Malicsek, Gattermayer, Ganda und Badji (der eigentlich im Winter ausortiert wurde) habe ich noch erkannt...Lukacevic habe ich aber nicht auf den Fotos gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Juni 2022 Admiraner04 schrieb vor 1 Minute: Malicsek, Gattermayer, Ganda und Badji (der eigentlich im Winter ausortiert wurde) habe ich noch erkannt...Lukacevic habe ich aber nicht auf den Fotos gefunden Foto 5 der uns den Rücken zuwendet? Ist er das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht klappts ja mit Feiertag von Amstetten oder Krienzer von den Sturm Amas über die hier schon geschrieben wurde. Dann ehrlich gesagt lieber Krienzer, bei Feiertag bin ich ein bisschen skeptisch. Admiraner04 schrieb vor 2 Minuten: Malicsek, Gattermayer, Ganda und Badji (der eigentlich im Winter ausortiert wurde) habe ich noch erkannt...Lukacevic habe ich aber nicht auf den Fotos gefunden Das mit Badji hat mich auch gewundert, vor allem weil der ja ab Sommer eigentlich keinen Vertrag mehr hat. Mich würde echt interessieren was da vorgefallen ist dass der aussortiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Foto 5 der uns den Rücken zuwendet? Ist er das nicht? nein, das ist er meiner Ansicht nach nicht Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Dann ehrlich gesagt lieber Krienzer, bei Feiertag bin ich ein bisschen skeptisch. Das mit Badji hat mich auch gewundert, vor allem weil der ja ab Sommer eigentlich keinen Vertrag mehr hat. Mich würde echt interessieren was da vorgefallen ist dass der aussortiert wurde. mangelnde (Trainings-)Einstellung!? Admira1973 schrieb vor 23 Minuten: coole news! endlich mal was positives! weiter so. wäre sensationell, könnte man mit andi leitner, willi vorsager, tommy ebner und weiteren herzblut-admiranern planen. bei Vorsager und Ebner gehe ich eigentl. fix von einem Verbleib aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Admiraner04 schrieb Gerade eben: mangelnde (Trainings-)Einstellung!? Möglich ja, aber der hat auch gut gescored in der Regionalliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts