Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2022 Hanibal schrieb vor 1 Stunde: Ist auch eine Enttäuschung naja fehlende Spielpraxis + Verletzung - ich war da auch zu streng, da wird schon noch mehr kommen - jetzt hat er mal 3 Monate Zeit in Schuss zu kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. November 2022 Ich finde eig Schmidt hat in der letzten Halbsaison nicht schlecht gespielt, vor allem vor der Verletzung. Danach war halt die gesamte Mannschaft von der Rolle. Er hat alle 190 min getroffen, das ist ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2022 Chan_White schrieb vor 19 Minuten: Ich finde eig Schmidt hat in der letzten Halbsaison nicht schlecht gespielt, vor allem vor der Verletzung. Danach war halt die gesamte Mannschaft von der Rolle. Er hat alle 190 min getroffen, das ist ok. Er war auch der EINZIGE der sich gegen die kleinen Rapidler die Seele aus dem Leib gelaufen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Er war auch der EINZIGE der sich gegen die kleinen Rapidler die Seele aus dem Leib gelaufen ist. Völlig richtig - man setzt halt bei ihm, berechtigt oder nicht, höhere Maßstäbe an! Ich vermute er selbst auch, das hemmt dann auch etwas! Und nach seiner Verletzung war eh bei allen der Hund drinnen, dann glänzt man auch nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. November 2022 Milos Spasic trainiert mit der Mannschaft mit und hat gute Karten verpflichtet zu werden. https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Ein-bekannter-Trainingsgast.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. November 2022 Bepperl schrieb vor 10 Minuten: Milos Spasic trainiert mit der Mannschaft mit und hat gute Karten verpflichtet zu werden. https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Ein-bekannter-Trainingsgast.html Für Ligazwa sicher eine Verstärkung, im Prinzip 1:1 wie Lukacevic. Stark nach vorne, Schwächen nach hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Für Ligazwa sicher eine Verstärkung, im Prinzip 1:1 wie Lukacevic. Stark nach vorne, Schwächen nach hinten. vor allem hätten beiden Konkurrenz auf der Position LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2022 Bepperl schrieb vor 2 Stunden: Milos Spasic trainiert mit der Mannschaft mit und hat gute Karten verpflichtet zu werden. https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Ein-bekannter-Trainingsgast.html Admiraner75 als Sportdirektor, wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2022 Auch für die 2. Liga sind beide net irgendwelche Topspieler. Ich sehe beide als Ergänzungsspieler aber keine Starter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 da_3_er schrieb vor 5 Stunden: Auch für die 2. Liga sind beide net irgendwelche Topspieler. Ich sehe beide als Ergänzungsspieler aber keine Starter. Wer ist jetzt der 3. auf einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. November 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Wer ist jetzt der 3. auf einmal Spasic und Lukacevic, der dritte bist Du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 pazzoragazzo schrieb vor 41 Minuten: Spasic und Lukacevic, der dritte bist Du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2022 News aus der Krone: “es gibt interessante Spieler die gerne zur Admira kommen würden“ “Mit Tranziska, Nikolov und Badji wird nicht mehr geplant“ “jeder soll Trainieren wo er auch spielt - sprich es wird keine aufgeblähten Trainings mit 29 Spielern mehr geben“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2022 Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: “Mit Tranziska, Nikolov und Badji wird nicht mehr geplant“ Legionärsplätze frei machen und die passen auch nicht zum Spielstil von Landerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2022 Tranziska finde ich schade, ich glaub der hätte potential. Nikolov und Badji werden mir nicht besonders abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts