wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Nachdem über die Ablöse stillschweigen vereinbart wurde, hatte er wohl vertrag und wurde um mind 1 euro verkauft https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admira-spieler-joseph-ganda-wechselt-zum-sv-sandhausen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 Sagt auch viel über die 2.DBL aus, wenn ein Spieler der beim österreichischen Absteiger nicht zum Stamm gehört hat für eine Ablöse geholt wird. Öffentlich wird’s ja gerne so dargestellt, als wären die uns um Welten voraus, sportlich ist das definitiv nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juli 2022 Hanibal schrieb vor einer Stunde: Schade das man Ganda nicht halten konnte/wollte ... hätt ich gern weiter bei uns gesehen Ich nicht, der soll sich in Perchtoldsdorf sehr arrogant verhalten haben, das passt nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 4. Juli 2022 pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten: Ich nicht, der soll sich in Perchtoldsdorf sehr arrogant verhalten haben, das passt nicht zu uns. Ok wusst ich nicht ... dann scheints sowieso besser das er weg ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Juli 2022 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Ich nicht, der soll sich in Perchtoldsdorf sehr arrogant verhalten haben, das passt nicht zu uns. Vielleicht wollte er sich anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Vielleicht wollte er sich anpassen. Nein der Gegner und die Verantwortlichen waren mehr als sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Juli 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Nein der Gegner und die Verantwortlichen waren mehr als sympatisch An die hab ich gar nicht gedacht (und ernst gemeint wars ohnehin nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2022 fenix schrieb vor 14 Stunden: Neue Rückennummern: Ebner 25 --> 5 Malicesk 12 --> 6 Gattermayer 74 --> 7 Zwierschitz 15 --> 8 Babuscu 39 --> 10 Haas --> 1 Chizuka --> 13 Araz --> 2 Buchta --> 3 Puchegger --> 4 Schmidt --> 9 Schöller --> 18 Puzka --> 31 Kostic --> 17 Rasner --> 20 Galle --> 21 Wagner --> 27 Badji --> 14 Vastic --> 69 Gleich bleiben somit Lukacevic (37), Vorsager (19), Ristanic (22) und Nikolov (29). Jenciragic steht fälschlicherweise(?) mit 22 drinnen. Krienzer ist noch nicht im System gemeldet. https://vereine.oefb.at/FlyeralarmAdmira/Mannschaften/Saison-2022-23/KM/Kader/ Lukacevic hat zumindest am letzten Freitag mit der 11 gespielt, aber vielleicht hatten sie ja noch kein Leiberl mit der 37. Krienzer dürfte die 15 bekommen, zumindest hat er mit dieser bislang immer gespielt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Laut NÖN verlässt uns Major auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2022 Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden: Laut NÖN verlässt uns Major auch. Hier ist der ganze Artikel, wo noch viel mehr steht https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-2-Liga-1/Berichte/Der-Kader-steht.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 wackerplatz schrieb vor 9 Minuten: Hier ist der ganze Artikel, wo noch viel mehr steht https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-2-Liga-1/Berichte/Der-Kader-steht.html Also ist es doch noch nicht fix wer der 1er wird - da gabs schon andere Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Also ist es doch noch nicht fix wer der 1er wird - da gabs schon andere Gerüchte Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Welche? Das Haas der 1er ist, nachdem er dann noch die Nr 1 bekommen hat, war das für mich eigentlich noch klarer bearbeitet 7. Juli 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Das Haas der 1er ist, nachdem er dann noch die Nr 1 bekommen hat, war das für mich eigentlich noch klarer Ok, könnte sein, ich denke aber, dass Jenciragic die besseren Anlagen hat und auch stärker ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Juli 2022 fenix schrieb am 4.7.2022 um 16:50 : Neue Rückennummern: Ebner 25 --> 5 Malicesk 12 --> 6 Gattermayer 74 --> 7 Zwierschitz 15 --> 8 Babuscu 39 --> 10 Haas --> 1 Chizuka --> 13 Araz --> 2 Buchta --> 3 Puchegger --> 4 Schmidt --> 9 Schöller --> 18 Puzka --> 31 Kostic --> 17 Rasner --> 20 Galle --> 21 Wagner --> 27 Badji --> 14 Vastic --> 69 Gleich bleiben somit Lukacevic (37), Vorsager (19), Ristanic (22) und Nikolov (29). Jenciragic steht fälschlicherweise(?) mit 22 drinnen. Krienzer ist noch nicht im System gemeldet. https://vereine.oefb.at/FlyeralarmAdmira/Mannschaften/Saison-2022-23/KM/Kader/ https://vereine.oefb.at/FlyeralarmAdmira/Mannschaften/Saison-2022-23/KM/Kader/ 15 Krienzer, 23 Jenciragic, die haben noch gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts