Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten: war bei uns ziemlich konkret im Gespräch, scheiterte aber dann auch am Veto seiner Freundin die arbeitetet nämlich bei uns im Büro und möchte nicht mit ihm zusammenarbeiten😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden: war bei uns ziemlich konkret im Gespräch, scheiterte aber dann auch am Veto seiner Freundin die arbeitet nämlich bei uns im Büro und möchte nicht mit ihm zusammenarbeiten😂 Kann ich gut verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2022 Levrone schrieb vor 36 Minuten: Kann ich gut verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Stunden: war bei uns ziemlich konkret im Gespräch, scheiterte aber dann auch am Veto seiner Freundin die arbeitet nämlich bei uns im Büro und möchte nicht mit ihm zusammenarbeiten😂 Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Juni 2022 https://flyeralarmadmira.at/martin-dedek-bleibt-tormann-trainer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2022 Levrone schrieb vor 3 Stunden: Kann ich gut verstehen Inwieweit das wirklich der Grund war, weiß ich nicht, aber sie hat das am Dienstag sehr humorvoll erzählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten: Inwieweit das wirklich der Grund war, weiß ich nicht, aber sie hat das am Dienstag sehr humorvoll erzählt wobei ich ganz ehrlich einen Wechsel zu euch, oder einem sonstigen 2. Ligaklub, nur verstanden hätte, wenn ihn die Admira schlussendlich nicht verlängert hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Juni 2022 https://flyeralarmadmira.at/andreas-leitner-verlaesst-die-admira-kapitaen-verabschiedet-sich-von-fans/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2022 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/andreas-leitner-verlaesst-die-admira-kapitaen-verabschiedet-sich-von-fans/ hat sich eh schon abgezeichnet, wenn man 1 und 1 zusammen zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2022 Schade, aber natürlich nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Kann man sich nur anschließen - vielen Dank für alles - viel Erfolg in der Zukunft - bin gespannt wohin die Reise gehen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 Statement von Leitner übrigens datiert mit 20.05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Statement von Leitner übrigens datiert mit 20.05 Das war doch einfach nur der Tag seines letzten Spieles?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: Das war doch einfach nur der Tag seines letzten Spieles?? Ah, so kann's natürlich auch gemeint sein. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Ah, so kann's natürlich auch gemeint sein. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts