#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Wo war jetzt bitte das Problem an meiner Post, sodaß diese gelöscht wurde ? Danke für Info.

Das würde mich auch interessieren. In ö sind sie im fußball ja wirklich rekord schuldenkaiser, und nur dank eine beispiellosen schuldenschnitts und dem wohlwollen der stadt wien noch am leben.

Sogar der fc tirol hatte "nur" 27,5 mio euro an verbindlichkeiten, als es ihn dann erwischt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten:

Wahrscheinlich müssen unsere Mods jetzt strenger sein weil ein Veilchen rumgeweint hat und sich beleidigt gefühlt hat :ratlos:

Kennt man ja ausm Keller

Ich kann dich beruhigen, auf solch einen Zuruf reagiere ich nicht. ;) 

Zudem wenn wir löschen, dann meist den Beitrag und die Antworten auf diesen Beitrag und es wäre auch nicht verkehrt, wenn wir dann langsam aber doch zum ursprünglichen Thema des Threads zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb Gerade eben:

Garantiert hedl

Schon allein deswegen weil du dem Burschen sonst vl. einen mentalen Knacks zufügst. 

Zu unrecht gesperrt und dann auf die Bank versetzt, sicher nicht so leiwand für den Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Die Austria hat Hedl per Gedankenkontrolle zum Griff an den Schritt manipuliert, oder wie darf man das verstehen?

Sei mir nicht Böse aber ein echter Rapidler kannst du nicht sein, obwohl ich deine Beiträge sonst Schätze , aber irgendwie schwimmst du immer gegen den Strom wenn es um Rapid geht.

Aber wie bei allen ist auch deiner Meinung genauso richtig oder falsch wie meine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

glaubt ihr Hedl spielt am Samstag oder bleibt Gartler vorerst? ernstgemeinte Frage

Aus welchem Grund sollte Hedl nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Sei mir nicht Böse aber ein echter Rapidler kannst du nicht sein, obwohl ich deine Beiträge sonst Schätze , aber irgendwie schwimmst du immer gegen den Strom wenn es um Rapid geht.

Aber wie bei allen ist auch deiner Meinung genauso richtig oder falsch wie meine :)

Tut halt anscheinend gut, wenn der 8er Kanal Spalier steht für den Vorzeigerapidler... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dermax schrieb vor 31 Minuten:

Aus welchem Grund sollte Hedl nicht spielen?

weil Gartler es nicht schlecht gemacht hat und Hedl vielleicht eine Pause braucht, wollte nur eure Einschätzung wissen, ich gehe auch von Hedl aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

weil Gartler es nicht schlecht gemacht hat und Hedl vielleicht eine Pause braucht, wollte nur eure Einschätzung wissen, ich gehe auch von Hedl aus 

Äh Gartler hat dem Laskler den Ball 5m vorm Tor ohne Not in die Füße gespielt. 

Den Rest hat er souverän gehalten - mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Äh Gartler hat dem Laskler den Ball 5m vorm Tor ohne Not in die Füße gespielt. 

Den Rest hat er souverän gehalten - mehr auch nicht.

macht der Auer regelmäßig und spielt trotzdem so what? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Die Diskussion stellt sich mMn nicht, Hedl ist 1er Tormann und somit wird er am Samstag wohl auch in der Startelf stehen.

Außer er greift sich beim Aufwärmen auf die Gogerl und der Schiri zeigt ihm noch vor Anpfiff die Rote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag