Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Februar derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Wo war jetzt bitte das Problem an meiner Post, sodaß diese gelöscht wurde ? Danke für Info. Das würde mich auch interessieren. In ö sind sie im fußball ja wirklich rekord schuldenkaiser, und nur dank eine beispiellosen schuldenschnitts und dem wohlwollen der stadt wien noch am leben. Sogar der fc tirol hatte "nur" 27,5 mio euro an verbindlichkeiten, als es ihn dann erwischt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar derfalke35 schrieb vor 49 Minuten: Wo war jetzt bitte das Problem an meiner Post, sodaß diese gelöscht wurde ? Danke für Info. Hatte ihn auch gelesen. Die Löschung ist ja wirklich lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar Wahrscheinlich müssen unsere Mods jetzt strenger sein weil ein Veilchen rumgeweint hat und sich beleidigt gefühlt hat Kennt man ja ausm Keller 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Wahrscheinlich müssen unsere Mods jetzt strenger sein weil ein Veilchen rumgeweint hat und sich beleidigt gefühlt hat Kennt man ja ausm Keller Ich kann dich beruhigen, auf solch einen Zuruf reagiere ich nicht. Zudem wenn wir löschen, dann meist den Beitrag und die Antworten auf diesen Beitrag und es wäre auch nicht verkehrt, wenn wir dann langsam aber doch zum ursprünglichen Thema des Threads zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar glaubt ihr Hedl spielt am Samstag oder bleibt Gartler vorerst? ernstgemeinte Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: glaubt ihr Hedl spielt am Samstag oder bleibt Gartler vorerst? ernstgemeinte Frage Garantiert hedl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar grubi87 schrieb Gerade eben: Garantiert hedl Schon allein deswegen weil du dem Burschen sonst vl. einen mentalen Knacks zufügst. Zu unrecht gesperrt und dann auf die Bank versetzt, sicher nicht so leiwand für den Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Februar miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Die Austria hat Hedl per Gedankenkontrolle zum Griff an den Schritt manipuliert, oder wie darf man das verstehen? Sei mir nicht Böse aber ein echter Rapidler kannst du nicht sein, obwohl ich deine Beiträge sonst Schätze , aber irgendwie schwimmst du immer gegen den Strom wenn es um Rapid geht. Aber wie bei allen ist auch deiner Meinung genauso richtig oder falsch wie meine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: glaubt ihr Hedl spielt am Samstag oder bleibt Gartler vorerst? ernstgemeinte Frage Aus welchem Grund sollte Hedl nicht spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar moerli schrieb vor 26 Minuten: Sei mir nicht Böse aber ein echter Rapidler kannst du nicht sein, obwohl ich deine Beiträge sonst Schätze , aber irgendwie schwimmst du immer gegen den Strom wenn es um Rapid geht. Aber wie bei allen ist auch deiner Meinung genauso richtig oder falsch wie meine Tut halt anscheinend gut, wenn der 8er Kanal Spalier steht für den Vorzeigerapidler... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar dermax schrieb vor 31 Minuten: Aus welchem Grund sollte Hedl nicht spielen? weil Gartler es nicht schlecht gemacht hat und Hedl vielleicht eine Pause braucht, wollte nur eure Einschätzung wissen, ich gehe auch von Hedl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: weil Gartler es nicht schlecht gemacht hat und Hedl vielleicht eine Pause braucht, wollte nur eure Einschätzung wissen, ich gehe auch von Hedl aus Äh Gartler hat dem Laskler den Ball 5m vorm Tor ohne Not in die Füße gespielt. Den Rest hat er souverän gehalten - mehr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Äh Gartler hat dem Laskler den Ball 5m vorm Tor ohne Not in die Füße gespielt. Den Rest hat er souverän gehalten - mehr auch nicht. macht der Auer regelmäßig und spielt trotzdem so what? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Februar Die Diskussion stellt sich mMn nicht, Hedl ist 1er Tormann und somit wird er am Samstag wohl auch in der Startelf stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Die Diskussion stellt sich mMn nicht, Hedl ist 1er Tormann und somit wird er am Samstag wohl auch in der Startelf stehen. Außer er greift sich beim Aufwärmen auf die Gogerl und der Schiri zeigt ihm noch vor Anpfiff die Rote 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts