#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Diese Aktion ist als ganzes lächerlich. Das würde ich übrigens auch so sehen, wenns NICHT um einen Rapidler gehen würde.

Anpatzen ist letztklassig, egal wann, egal wo. Das bring ich auch schon meinem 6-Jährigen bei.

Auch diese Vaserl-Mentalität is furchtbar. Bei jedem schaas beleidigt sein is aber momentan IN und spiegelt unsere Gesellschaft sehr gut wider. Ich habs auch schon das letzte Mal gesagt (Säulenhalle). Wer scheiße baut, soll dazu stehn wenn er dawischt wird, aber mit dem Finger auf andere Zeigen is halt einfach oasch.

Ich hoffe wirklich inständigst(!), dass wir dieses Spiel nicht mitspielen und uns NICHT auf dasselbe Niveau herablassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frage mich nur eines ? Wo ist unser Präsident,sowie  unsere Vizepräsidentin? Ausser katzer meldet sich keiner zu Wort?? Ein medienprofi, aller wrabetz sollte doch schon zu so einen Video etwas sagen,wo eine "Hetzjagd "abermals auf unseren Spieler beginnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Ich frage mich nur eines ? Wo ist unser Präsident,sowie  unsere Vizepräsidentin? Ausser katzer meldet sich keiner zu Wort?? Ein medienprofi, aller wrabetz sollte doch schon zu so einen Video etwas sagen,wo eine "Hetzjagd "abermals auf unseren Spieler beginnt. 

haben Angst vor eine Sperre/Anzeige :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dooku schrieb vor 10 Minuten:

Weil nichts war. Daher wird auch die Kommunikation aufs absolute Minimum reduziert. Mit Katzers Statement ist alles gesagt. Heute gibts den Freispruch und fertig ist die Gschicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 35 Minuten:

Was hätte sky zeigen sollen? Es gibt ja nichts Ungewöhnliches zu sehen... 

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber nach These der Violas, hat ja anscheinend Sky die Bilder an die Liga übermittelt, denn vom Austria Anhang oder gar jemand im Verein geschweige denn einer Kamera, welche der Austria zuzurechnen ist, kommt das ganz sicher nicht.

Die Bilder dann aber nicht selbst auch zu veröffentlichen, wenn diese ebenso wie das Urteil des Senats bereits von mehreren Medien veröffentlicht wurden, hältst du für logisch, wenn es sich eigentlich um ursprünglich exklusiv in ihrem Besitz befindliches Material handelt? Also ich hab da schon so meine Zweifel 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten:

Weil nichts war. Daher wird auch die Kommunikation aufs absolute Minimum reduziert. Mit Katzers Statement ist alles gesagt. Heute gibts den Freispruch und fertig ist die Gschicht

Um das gehts es nicht ! Wenn nächstesmal einer auf den Rasen spuckt und vielleicht in eine Richtung " heisst es wieder öbzöne geste" ? Net böse sein , aber es reicht diese mimosen Gesellschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Ganz gut zusammengefasst?!:lol:

Haltets euch eigentlich gegenseitig am Gürtel fest wenn ihr einen Gruppenausflug macht? 

Was für ein lächerlicher Haufen :facepalm:

Nach dem er sich selbst bissl schwer tut mit, plappert er es halt wen anderen nach :lol:

Der Channel ist nicht ohne Grund der widerlichste und debilste seit Jahren im gesamten Board. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Die ganze Sache mit Hedl hat auch etwas Gutes: Es gibt hier kein Gesudere mehr über die Performance der letzten beiden Spiele und den Trainer. 

sag das nicht zu laut. , sonst glauben die noch wir haben selbst das Video aufgenommen und der Bundesliga zugespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

somit könn ma zusammenfassend sagen wir können auf diesen lächerlichen kuschelkurs mit den pleitegeiern scheissen.  

war ja schon lächerlich wie allein die pressekonferenz von den kasperln im rathaus inszeniert wurde. aber gut, da hat man dem neuen hauptsponsor wohl nen gefallen getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte Hedl sich im Sommer verändern wollen - Lotka verlängert bei BVB 2 nicht (könnte allerdings in der Buli unterkommen). Das wär mal ein Kracher der uns sogar verstärken würde. Soll nicht bedeuten das ich will das Hedl geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

Sollte Hedl sich im Sommer verändern wollen - Lotka verlängert bei BVB 2 nicht (könnte allerdings in der Buli unterkommen). Das wär mal ein Kracher der uns sogar verstärken würde. Soll nicht bedeuten das ich will das Hedl geht!

die Frage wäre dann nicht ob Hedl von Rapid weg will, sondern ob er von der lächerlichen Bundesliga weg will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hab gschwinden Kommentar zum Thema geschrieben:

Angezeigt wurde die Sache von einem (kleineren) Mitarbeiter der Austria, ohne, dass die Vereinsführung oder das Präsidium darüber informiert wurden.

War somit das "Foul" eines Einzelnen und ich mache der Austria keinen Vorwurf. Man hört auch, dass das bei denen einige alles andere als gut finden, weil halt unnötig und kein Mehrwert für irgendwen.

Zagiczek hätte sich eventuell noch mit einem "jo, ok, wir kennen das Videomaterial, aber bitte lass mas gut sein" melden können - hat er nicht, muss er aber auch nicht - deshalb auch hier kein Vorwurf. Rückzug einer Anzeige geht laut BL-Statuten/Instanzenwegen nicht.

Klarer Vorwurf hingegen an die Abwicklung durch Liga und Senat. Das hätte man einfach sooo easy aus der Welt schaffen können und jetzt ist die Kistn wieder offen, die Eiszeit zwischen den Wiener Großklubs entfacht dadurch wieder (ich hätte mir einfach eine längere Zeit des Ignorierens gewünscht...) und es ist völlig pointless, weil eh nix passiert. Das wird eine Bedingte oder sogar ein Freispruch und so ist es einfach sauviel Lärm um nichts...

Bitter. Hoffe, dass wir uns jetzt auch wieder mal ENDLICH aufs Sportliche konzentrieren bzw. über einen gewissen Zeitraum positiv bleiben können...
bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Hab gschwinden Kommentar zum Thema geschrieben:

Angezeigt wurde die Sache von einem (kleineren) Mitarbeiter der Austria, ohne, dass die Vereinsführung oder das Präsidium darüber informiert wurden.

War somit das "Foul" eines Einzelnen und ich mache der Austria keinen Vorwurf. Man hört auch, dass das bei denen einige alles andere als gut finden, weil halt unnötig und kein Mehrwert für irgendwen.

Zagiczek hätte sich eventuell noch mit einem "jo, ok, wir kennen das Videomaterial, aber bitte lass mas gut sein" melden können - hat er nicht, muss er aber auch nicht - deshalb auch hier kein Vorwurf. Rückzug einer Anzeige geht laut BL-Statuten/Instanzenwegen nicht.

Klarer Vorwurf hingegen an die Abwicklung durch Liga und Senat. Das hätte man einfach sooo easy aus der Welt schaffen können und jetzt ist die Kistn wieder offen, die Eiszeit zwischen den Wiener Großklubs entfacht dadurch wieder (ich hätte mir einfach eine längere Zeit der Ignoranz gewünscht...) und es ist völlig pointless, weil eh nix passiert. Das wird eine Bedingte oder sogar ein Freispruch und so ist es einfach sauviel Lärm um nichts...

Bitter. Hoffe, dass wir uns jetzt auch wieder mal ENDLICH aufs Sportliche konzentrieren bzw. über einen gewissen Zeitraum positiv bleiben können...

Was ist mit dem letzten Absatz gemeint? Prüft man auch eine Klage wg. Rufschädigung oder dgl.? Schließlich geht man ansonsten ja bereits von einem Freispruch aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag