#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

fak 1990 schrieb vor 9 Stunden:

Jetz mal ehrlich welchen Nutzen hätten wir davon wenn Hedl gesperrt wird? 

es geht ums Vernadern und anpatzen, es gibt da genügend komplexer die sich daran ergötzen Rapid eines reingewürgt zu haben. Der Senat macht hier aber Türen auf die nicht mehr zugehen, Jedes Handyvideo wird nun als Beweis hergenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb vor 10 Stunden:

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass man da schon erkennt wie er sich in den Schritt greift und gleichzeitig in Richtung Block nickt...

Über die Strafe darf man sich auch nicht aufregen, war ja bei avdijaj gleich hoch vorm Einspruch. Würde mich ärgern wenns 2 Spiele wären

Ob das ganz lächerlich ist braucht man nicht bereden, aber bissl Hirn einschalten könnt man schon.

Ps: schuld hin oder her, die videoaktion beweist wieder mal dass in Favoriten nur orschlecha sind :)

Also für mich ist da nichts klar zu erkennen, vor allem kein nicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tastsofast schrieb vor 10 Stunden:

Ok, ich probiere es jetzt auf normale, besonnene Art:

gibt es irgendwo oder hat jemand hier einen Beweis, dass die Anzeige von unserer Seite kam? 

Ok, ich versuche auch mal logisch. Wie wahrscheinlich ist es, dass der Liga Ankläger zufällig von alleine auf dieses Video gestoßen ist, ohne dass ihn jemand auf die vermeintliche Geste oder das Video direkt aufmerksam gemacht hat?

Gulaschfredl schrieb vor 11 Stunden:

Für mich sieht es halt so aus. Die Qualität ist leider nicht die beste.

Eben, klar erkennbar ist da nichts. Letztlich sieht da jeder, was er sehen "will" (bewusst oder unbewusst). Sowas darf niemals für eine Verurteilung reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tastsofast schrieb vor 11 Stunden:

Das ist die TV-Kamera der Osttribüne, woher nimmst du ständig diese alternativen Fakten? 

Das sollen Bilder einer hochauflösenden TV Kamera sein? Nicht dein Ernst, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tastsofast schrieb vor 11 Stunden:

Das ist die TV-Kamera der Osttribüne, woher nimmst du ständig diese alternativen Fakten? 

Das Video wurde abgefilmt 

Seitwann gibt es auf der Ost eine TV Kamera?

Für mich wirkt das wie eine Scout-Kamera und in der Nachbetrachtung hat ein "Retter" diese böswillige Attacke erkannt, abgefilmt und an die BL geschickt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der nächste Skandal des Senats. Warum lasst sich Rapid das gefallen? Bzw auch die anderen Bundesliga Klubs müssten sich ja auf den Kopf greifen? Sturm wäre ein wichtiger Verbündeter.

Wie lange sind die Personen eigentlich noch Teil des Senats und wer wählt die wenn fast nur Violette Mitglieder sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten:

Nö, war auf der Süd und hab nix davon mitbekommen. Und finde es auch lächerlich.

Deine Gschichtln nehmens dir nicht mal mehr bei euch ab. Hast gut gmacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mmarkhar schrieb vor 13 Stunden:

Wien Energie ist ein Sponsor in einem weitgehend dergulierten Energiemarkt! Der bekommt für sein Sponsoring einen riesigen Gegenwert, nämlich die Strahlkraft vom größten und beliebtesten Fussballvereins in Österreich. Den Rekordmeister.

Für Euren Stadionkauf mit Steuergeldern wurden von der Politik sogar Stories von bösen ausländischen Investoren erfunden weil ihr seit Jahrzehnten einfach zu blöd seid zu wirtschaften.

Lustig, dass in deren Welt die Wien Energie mit Steuergeldern sponsert aber die Wien Holding nicht. Und der Stadionkauf wird auch sicher nicht aus Steuergeldern finanziert. Kannst nicht erfinden :laugh:

grasshopper schrieb vor 13 Stunden:

Lies die letzten drei Seiten, denk nach über die jenseitigen Aussagen die hier getroffen werden, setz sie in den Kontext der Vorkomnisse der letzten Monate und dann erkläre mir, dass hier keine Komplexe im Spiel sind (verfolgtes, gepeinigtes, unterdrücktes Rapid, ohne Lobby, ohne Verbindungen, nur die meisten fans und Ultras gemeinsam gegen das Böse in der Welt)

Es können übrigens gleichzeitig auch mehrere Aussagen zutreffen. War es  eine stockdumme Aktion von Hedl? Jop. Find ich ne Sperre für sowas grundsätzlich übertrieben? Fix. Könnte sich ein Profi in einer ohnehin angespannten Situation bissl am Riemen reißen? Jop. Hat das alles irgendwas mit Huren, Betrügern oder Vernaderern zu tun? Nope. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden:

Das wird doch eh fix auf Bewährung reduziert, oder? War ja bei Avdijaj das gleiche und der hat sich wesentlich länger aufs Zumpferl gegriffen. 

Mit der Verurteilung ist aber der Imageschaden schon angerichtet. Wird in der breiten Öffentlichkeit sicher nichts mehr an der Meinung ändern, wenn die Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag