#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Pauli 1911 schrieb Gerade eben:

Sky Kamera?

Dann hätte es sky schon längst veröffentlicht und warum sollten diese das anzeigen? Mach dich nicht lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Und das ist keine reflektion eines Handys das gehalten wird? Vom abseits Artikel Standbild 

IMG_3463.jpeg

abseits zeigt auch nur das mit handy abgefilmte video. das native video siehe kurier und krone.

Leute, ich bin auch brennhas auf die Liga und den Senat. Das is an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wir sollten aber alle den kühlen Kopf bewahren, um bei Fakten bleiben zu können (wie hier).

Die Aussage von einem Veicherl,, dass nicht bestätigt ist, dass das Video von einem Viola zugespielt wurde, is auch legitim, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 30 Minuten:

Habens da ne Kamera aus dem 2000er Jahr installiert bei der Bild Qualität ? Und wer saß dort rum und hat sich das Video angesehen weil es so viel zu sehen gab in der Perspektive?

Die da unten geben doch nie was zu  die sagen auch das sie keine Schulden mehr haben weil der Verein so gut geführt wird 

Die drehen sich alles wie sie es brauchen, komplett lächerlich die Typen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Elwood schrieb Gerade eben:

oida, das ist eure fucking stadioncam.

Auch wenn ich ja weiß, dass du immer recht gut informiert bist: Ist das 100%ig nachweisbar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 31 Minuten:

könnt auch eine stadioncam sein.

Wäre noch schlimmer den dann würde es von der Austria selbst kommen.....da wäre die Zusammenarbeit gleich wieder dahin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

snowball schrieb vor 2 Minuten:

abseits zeigt auch nur das mit handy abgefilmte video. das native video siehe kurier und krone.

Leute, ich bin auch brennhas auf die Liga und den Senat. Das is an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wir sollten aber alle den kühlen Kopf bewahren, um bei Fakten bleiben zu können (wie hier).

Die Aussage von einem Veicherl,, dass nicht bestätigt ist, dass das Video von einem Viola zugespielt wurde, is auch legitim, oder?

Es bleibt halt wieder einmal ein schaler Geschmack und eine Kerbe mehr für diesen Drecksverein. Nach vorne blicken und hoffentlich aus den Köpfen bringen diese Kacke;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sie haben nicht nur kein Stadion, sie haben auch keine Eier und wissen daher nicht, dass man sich diese ab und zu neu sortieren muss.

Wenn das der respektvolle, neue Kurs ist, scheppert es bald wieder.

Der Senat muss dringend von Austrianern gesäubert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich ja weiß, dass du immer recht gut informiert bist: Ist das 100%ig nachweisbar ?

es ist keine sky cam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hyks schrieb vor 29 Minuten:

Das dachte ich mir auch. Wollen dass wir einen Kuschelkurs mit der FK Gemeinde Wien fahren, nur um uns das Messer in der nächstbesten Gelegenheit wieder in den Rücken rammen zu können. 

So durch diesen Vorfall sollte man den Kauf des Stadions mit Steuergeld von Rapid auch mehr Druck erzeugt werden in den Medien und im Rathaus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

betrüger und vernaderer ... jede hure hat mehr anstand.

Beleidige bitte keine Huren. Die Austria ist eigentlich nur mit einem Scheißhaufen zu vergleichen. 
Ich finde alle Rapidler sollten den Senat in den nächsten Spielen dermaßen mit Bildern zuscheißen, dass die Server abkacken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag