#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Ja, vom Liga-Ankläger....Aber der muss ja von irgendwem informiert worden sein? Der ist ja quasi nur der "Staatsanwalt".

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Die Schuld für deppade und unnötige Aktionen liegt immer noch bei den Ausführenden, nicht bei jenen, die sie melden.

Wir sind nicht in der Schülerliga. Profis haben sich gefälligst zusammenzureißen, das leidige Thema.

Ja, aber zweierlei Maß ist halt auch nicht ok. In Relation dazu, was alles an Jubel und Gesten unseren Fans im Stadion gegenüber ok ist und ungeahndet bleibt, ist diese Anzeige mMn ein schlechter Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Die Schuld für deppade und unnötige Aktionen liegt immer noch bei den Ausführenden, nicht bei jenen, die sie melden.

Wir sind nicht in der Schülerliga. Profis haben sich gefälligst zusammenzureißen, das leidige Thema.

Aber "Fans' können machen was sie wollen? Schimpfen, beleidigen, anspucken, ...  

Die Oaschlecha aus dem X. sind die größten Heuchler, inkl. dem bald zu 100% Steuergeldgesponserten Verein. Da ist mir mittlerweile jedes Konstrukt beim Allerwertesten lieber, als die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dialsquare schrieb Gerade eben:

Martinez hat da Schlimmeres bei der Verleihung vom WM Pokal gemacht 

Eben und scheiß egal wars. Bei solchen Gschichten muss man sich wirklich fragen, wer da jetzt der Geschädigte sein soll? Die Ost? Denen wird und muss das völlig Blunzn sein. Das Image der Liga? Ohne die Ankage hätte ja niemand überhaupt von der Gschicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Was soll diese Oberkorrektheit? Da geht's um Fußball.  Du warst noch nicht oft auf an Fußballplatz.

Jein, Hedl muss halt checken, dass er 90 Minuten live im Fernsehen ist, es ein Derby ist, die Veicherln wehleidig und die Tribünen-Blockwarte bösartige Mimosen sind. Und alle warten auf genau so etwas. Es hat weniger mit Oberkorrektheit als mit ein bisserl Grips oder Anger Management zu tun. Aber wie eh schon einige schreiben, wir haben ein paar gute Goalies, insbesondere die Jungen. Da mache ich mir weniger Sorgen. 

Ein ganz anderes Thema ist das aw. Veicherl, dass uns offenbar regelmäßig anzeigt, wenn es wahr ist. Da hätte ich jetzt weniger Bedenken mit dem Typen mal Tacheles zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
miffy23 schrieb vor 36 Minuten:

Auch ein Prohaska und ein Krankl schreiben gemeinsam Bücher und sitzen am Strand.

:lol:

Du würdest wohl nie wieder die Schamesröte in deinem Gesicht verlieren, wenn du wüsstest wie es sich die Kicker in den 70ern und 80ern gegeben haben. Und weißt du, was sie danach gemacht haben? Sie sind nach dem Match gemeinsam etwas trinken gegangen. 

Ich bin möglicherweise in manchen Bereichen ein "Ewiggestriger", aber ich weiß, dass früher definitiv nicht alles besser war.

Aber diese künstliche Aufregung über einen Griff in den Schritt ist unglaublich lächerlich. Aber wahrscheinlich werfen sich die Kinder weinend ins Eck und kommen nicht mehr darüber hinweg.

Aber wenn man gläserne Menschen mit Roboter-Attitüden haben möchte, dann sind wir auf dem richtigen Weg. 

Wegen einem Griff in die Eier :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt auch im Fußball genügend Beispiele für Fans und Spieler, die sich benehmen können, so ist es nicht. Tun wir nicht so, als ob das ein Naturgesetz wäre.

ich muss dich enttäuschen, auch am sportclubplatz hat sich schon mal jemand auf den beidl gegriffen :(

so wie übrigens gefühlt jeder zweite gegnerische goalie vor der west provoziert, um das mitzubekommen müsstest du dir ein fußballstadion aber auch mal von innen anschauen. es ist halt nur jedem wurscht weil es zum gesamterlebnis fußball dazugehört, außer bei rapid natürlich, eh klar.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Aber wenn man gläserne Menschen mit Roboter-Attitüden haben möchte, dann sind wir auf dem richtigen Weg. 

darum schau ich keine F1 mehr. steriler scheißdreck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Seite 10536 im Austria Konkurrenz Channel. Mehr brauchst nicht. Unfassbar wie manche Menschen drauf sind. 

Ich finde es vor allem super, dass sie sich über Niveaulosigkeit und Beleidigungen bei uns, welche bei ihnen sofort gelöscht werden würden, echauffieren, während Rapid Spieler und Fans in rund jedem zweiten Beitrag als hirnlos bezeichnet oder mit anderen Nettigkeiten bedacht werden. Viel schizophrener geht's kaum noch. Aber wir leben in unsere eigenen Welt, klar :laugh:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten:

manchmal würd ich mir deine phlegmatische Sichtweise gegenüber dem Verein SK Rapid wünschen, mir ist das eben nicht alles egal, die Anzeige gegenüber Hedl ärgert mich dermaßen, dass ich auszucken könnte, machen unsere Spieler und Funktionäre Fehler? ja natürlich, ist es ein Problem, dass es Konsequenzen gibt? nicht wirklich, was mich ärgert ist die Ungerechtigkeit, dass bei uns der Hurnsverein Bundesliga Härte zeigt und bei allen anderen Milde weiten lässt, sowas darf man nicht einfach hinnehmen, beim letzten Derby in Hütteldorf haben sie sich aufgeführt wie die ärgsten Trotteln und keinen hats gejuckt, erst als die Rapidler reagiert haben entstand der Skandal, es sammelt sich immer mehr immer länger und es ist nicht alles egal und jo mei ist halt so

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

HSV-Spieler Sahiti hat am Sonntag auch den Eiergreifer gemacht und bekommt dafür 8.000€ Geldstrafe.

Zitat

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Emir Sahiti vom Zweitligisten Hamburger SV im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt.

Der Spieler hatte in der 76. Minute des Zweitligaspiels beim SSV Jahn Regensburg am 16. Februar 2025 zunächst die Gelb-Rote Karte gesehen. Beim anschließenden Gang in die Kabine machte er dann als Reaktion auf provozierende Äußerungen aus dem Tribünenbereich obszöne Gesten in Richtung der Zuschauer.

Der Spieler beziehungsweise sein Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also wo liegt das problem... mundi hat sich die eier gekrault.

vielleicht hätte er noch an der hand riechen sollen wie ein gewisser bundestrainer, dann hätten sich die tangentenböschler von der osttribüHne vielleicht gar nicht angesprochen gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag