#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Teamspieler
SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden:

Hedl als durchschnitt zu bezeichnen ist finde ich nicht richtig. Im 1vs1 kann ich mich an keinen Torhüter bei uns in den letztn 25 Jahren erinnern der besser war. Auf der Linie ist er mehr als solide. Reflexe sind augezeichnet. Bei hohen Bällen schüttet er sich nicht an aber strahlt jetzt auch nicht die Megapräsenz im 16er aus. Nach Schulnotensystem würde ich Hedl eine 2 geben, mit leichten Tendenzen zu einer -2.

-2 interpretiere ich als durchschnittlich, wie ich geschrieben habe.

Mango schrieb vor 7 Stunden:

Hedl ist super und als Eigengewächs noch cooler, dass wir da so eine solide Lösung haben. Vielleicht haben wir ja sogar Glück und es fehlt ihm das kleine bißchen für ganz oben, so dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Genau deshalb passt er sehr gut zu Rapid. Solide aber nicht herausragend. Wäre er herausragend, würden wir ihn kaum halten können.

Wobei ich von Orgler auch viel halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Ich hab ganz schön weit zurückblättern müssen um den Hedl Fredl zu finden. Am heutigen Tage hat er ENDLICH den ersten Elfer in der Bundesliga gehalten. Seine Freude ist dementsprechend groß. Er weiß jetzt, dass er Elfmeter kann. Wer weiß, vielleicht wird er der nächste Panther von Hütteldorf. Von mir jedenfalls recht herzliche Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sterz schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab ganz schön weit zurückblättern müssen um den Hedl Fredl zu finden. Am heutigen Tage hat er ENDLICH den ersten Elfer in der Bundesliga gehalten. Seine Freude ist dementsprechend groß. Er weiß jetzt, dass er Elfmeter kann. Wer weiß, vielleicht wird er der nächste Panther von Hütteldorf. Von mir jedenfalls recht herzliche Gratulation.

noch ein paar Seiten weiter und du wärst auf Raimund Hedl gestoßen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Endlich mal einen Elfer gehalten aber bitte am Stellungsspiel arbeiten. Sowohl 1:0 gestern als auch gegen BWLinz zu nah an der inneren Stange gestanden. Beide Tore meiner Meinung nach haltbar

gestern war der schuss verdeckt, da konnte er nicht viel machen...aber gegen linz gebe ich dir recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fais9 schrieb vor 2 Minuten:

gestern war der schuss verdeckt, da konnte er nicht viel machen...aber gegen linz gebe ich dir recht

Er ist auch gestern zu weit innen gestanden. Ob er dann den Ball hält oder nicht steht eh auf einem andern Blatt. Aber bei der Positionierung hatte er gar keine Chance.

Screenshot_20241208_082443_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Er ist auch gestern zu weit innen gestanden. Ob er dann den Ball hält oder nicht steht eh auf einem andern Blatt. Aber bei der Positionierung hatte er gar keine Chance.

Screenshot_20241208_082443_Samsung Internet.jpg

Sehe ich anders, weil er deckt das kurze Eck ab, weil Auer eigentlich das lange Eck abdeckt in der Position. Auers Position ist halt unglücklich, weil Capaldo damit links an ihm vorbeischießen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
ciscoman schrieb vor 14 Minuten:

Sehe ich anders, weil er deckt das kurze Eck ab, weil Auer eigentlich das lange Eck abdeckt in der Position. Auers Position ist halt unglücklich, weil Capaldo damit links an ihm vorbeischießen kann

Capaldo hätte nur querlegen müssen und es stünde 1:0, weil da steht sein Mitspieler völlig frei, ohne einen Gegenspieler. Die Wahrscheinlichkeit das Grgic, welcher noch am nähesten dran ist, da noch entscheidend eingreifen häte können, ist sehr gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ciscoman schrieb vor 5 Stunden:

Man muss nicht einen halben Meter neben der Innenstange stehen um das Kurze abzudecken, noch dazu ist Außer auch da um das Eck abzudecken. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering dass hier ein Abschluss in die kurze Ecke erfolgt. Er selbst wird es auch wissen, dass er falsch gestanden ist und Macho wird es ihm auch sagen, dass er das lange Eck hier völlig offen gelassen hat. War gegen BWL schon so aber da wars schwerer weil er in der Gesychwindigkeit der Aktion einfach zu weit zur Innenstange zieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 18 Stunden:

Gratuliere zum ersten jemals gehaltenen Elfers eines Rapid Goalies. 

Seit Ladi Maier...:lol:

Der hat damals bei seinem Debüt für Rapid gleich 2 Elfer aus dem Spiel gehalten, wenn Ich mich richtig erinnere

Wobei der Save in Birmingham von Hedl senior natürlich unvergessen bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag