Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden gloggi99 schrieb vor 24 Minuten: Würde jetzt ein Zeichen setzen und Hedl verlängern. Hedl ist das kleinere Problem. Wenn man kaum Tore schießt in der Offensive tut halt jeder Gegentreffer doppelt weh. Kara ist bei Rapid mit vier Treffern in der Meisterschaft Spitzenreiter,das sagt einiges aus wo wir größere Probleme haben. Katzer hat im Sommer bezüglich Stürmer bzw.Offensive daneben gegriffen. Die Spieler die er holte sind entweder nicht belastbar oder einfach nur Schlecht. Zumindest brauchen wir auf der 2er Position einen richtigen Konkurrenten. Der kann vom eigenen Nachwuchs kommen, wenn man es einem der Tormänner dort zutraut, oder auch ein "gestandener" Legionär, ala Maier oder Nowota sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 18 Stunden: Österreich hat schon lange keinen richtig starken Goalie. In unserer Bundesliga gurkt auf dieser Position biederer Durchschnitt herum. Ab und zu hat eben einer einen guten bis sehr guten Tag. Seit aber zum Tormannspiel mehr dazugehört, ist es ziemlich düster geworden. Hedl patzt schon recht oft diese Saison und das ist bei einem Tormann eben fatal. Eine Position an der man nicht sparen sollte. Ich finde, dass er das mehr was ein moderner Torwart können muss gar nicht schlecht macht. Sein Problem sind eher diese kapitalen Schnitzer, oft die Basics betreffend. Böcke baut jeder Keeper mal, sie sind halt da hinten das letzte Glied in der Kette wo das meistens kapitale Folgen nach sich zieht. Wenn er jetzt wieder in eine Phase der Unsicherheit verfällt, wird's schon sehr unangenehm. Alles wartet ja jetzt regelrecht darauf, dass er wieder daneben greift, das ist nicht einfach. Für mich gehört er an sich zu den besseren in der Liga, wären da nicht diese Böcke. Was wir allerdings nicht brauchen ist ein Polster, Stojanovic etc. die uns bei allem Respekt nicht besser machen werden. Wenn dann muss man sich schon eher an Leihen von hoch veranlagten halten wie es andere schon vorgemacht haben. Mit dem Keeper steht und fällt oft die ganze Hintermannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 53 Minuten Ich finde, man darf Niki nicht die Topleistungen absprechen. Die hat er immer wieder, mMn aber seltener als hier tlw. behauptet wird. Salzburg daheim bspw. war so eine Partie, da macht er halt seinen Job, ohne sich anzuschütten. Tut mir leid, aber das darf man von einem RAPID Goalie erwarten. Und man darf sich auch erwarten, dass er solche Bälle wie gegen Sturm sicher hält. Der Unmut ist gerechtfertigt, sowas bricht uns das Gnack und macht eindeutig auch die Mitspieler schlechter. Ich habe seit geraumer Zeit das selbe Gefühl, das ich u.a. auch bei Schaub früher hatte. Nämlich, dass er einfach schon zu lange bei uns ist und daher stagniert/ sich eher zurück entwickelt. Potential hat er, bloß abrufen kann er es immer seltener. Eine Trennung im Sommer könnte allen Beteiligten gut tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts